wir gründen gerade einen neuen Wiesbadener SGE Fanclub und suchen noch ein paar Leute. Wenn Du ein SGE Vollblutfan bist, in Wiesbaden oder nächster Umgebung wohnst, gerne ins Stadion gehst und Lust hast auch so Mal zu einem Eintracht Spiel zu treffen und zusammen zu gucken (in Kneipe etc.) dann bist Du bei uns gut aufgehoben!
Wir sind in aktuell in ganz Wiesbaden verteilt. Von Naurod bis Delkenheim und Schierstein. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir eine PN.
Außerdem bieten wir eine eigene Homepage (ab April), einen Facebookauftritt sowie korrekte und lustige Mitglieder! Vereinsname und Logo sind auch schon vorhanden
Na dann viel Glück! Es gibt gerade in Wiesbaden schon so einige EFCs die vor sich hindümpeln, weil im Gegensatz zu früher man ja nicht mehr mit DKs usw. locken kann. Selbst alteingesessene oder in den letzten 10Jahren gegründete EFCs haben Probleme wegen Mitgliederschwund bzw. neue Mitglieder zu rekrutieren.
Warum schließt Ihr Euch nicht einem existierenden an, der vielleicht froh ist über "junges Blut" und in dem Ihr Euch einbringen könnt?
raideg schrieb: Na dann viel Glück! Es gibt gerade in Wiesbaden schon so einige EFCs die vor sich hindümpeln, weil im Gegensatz zu früher man ja nicht mehr mit DKs usw. locken kann. Selbst alteingesessene oder in den letzten 10Jahren gegründete EFCs haben Probleme wegen Mitgliederschwund bzw. neue Mitglieder zu rekrutieren.
Warum schließt Ihr Euch nicht einem existierenden an, der vielleicht froh ist über "junges Blut" und in dem Ihr Euch einbringen könnt?
Denke ich mir auch. Warum gleich einen neuen EFC gründen wenn es in der Region schon welche gibt? Das sieht auch besser aus wenn in einer Region 1 oder 2 EFCs viele Mitglieder haben anstatt das 10 EFCs 8 Mitglieder haben. Ein EFC mir vielen Mitgliedern ist idr. auch langlebiger.
Also Rainer's Aussage über das angebliche "Dümpeln" mehrerer Wsb. EFC's suggeriert ja sog. Insiderkenntnisse. Wahrscheinlich meint er den, in dem er Mitglied ist. Und woher die Meinung stammt - K.A. Ausm Stadion sicher nicht.
wir gründen gerade einen neuen Wiesbadener SGE Fanclub und suchen noch ein paar Leute.
Wenn Du ein SGE Vollblutfan bist, in Wiesbaden oder nächster Umgebung wohnst, gerne ins Stadion gehst und Lust hast auch so Mal zu einem Eintracht Spiel zu treffen und zusammen zu gucken (in Kneipe etc.) dann bist Du bei uns gut aufgehoben!
Wir sind in aktuell in ganz Wiesbaden verteilt. Von Naurod bis Delkenheim und Schierstein.
Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir eine PN.
Außerdem bieten wir eine eigene Homepage (ab April), einen Facebookauftritt sowie korrekte und lustige Mitglieder! Vereinsname und Logo sind auch schon vorhanden
Doch nun wollen wir es Offiziel machen.
Es geht weder um Preise noch um Dauerkarten... wir wollen einfach mehr tun für die SGE, auch außerhalb des Spiels. ,-)
ihr habts aber eilig
Es gibt gerade in Wiesbaden schon so einige EFCs die vor sich hindümpeln, weil im Gegensatz zu früher man ja nicht mehr mit DKs usw. locken kann.
Selbst alteingesessene oder in den letzten 10Jahren gegründete EFCs haben Probleme wegen Mitgliederschwund bzw. neue Mitglieder zu rekrutieren.
Denke ich mir auch. Warum gleich einen neuen EFC gründen wenn es in der Region schon welche gibt? Das sieht auch besser aus wenn in einer Region 1 oder 2 EFCs viele Mitglieder haben anstatt das 10 EFCs 8 Mitglieder haben. Ein EFC mir vielen Mitgliedern ist idr. auch langlebiger.
Und woher die Meinung stammt - K.A.
Ausm Stadion sicher nicht.