>

Eintracht gucke in Bangkok und Koh Chang

#
gude,
jemand am 20.10.12 vor ort?
bin vom 19.10.12 - 22.10.12 in bangkok
und werde im old germany das spiel gegen hannover gucke
http://www.old-german-beerhouse.com/



- von 24.10. - 10.11.12  koh chang (white sand beach)

- 28.10  vfb - sge
- 02.11  sge - fürth



erkennungszeichen: eintracht trikot und ein gude du hur ,-)

auswärtssiege  


#
Immer Auswärtssiege ??

Sie Greuther Verräter Sie.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Immer Auswärtssiege ??

Sie Greuther Verräter Sie.


mit auswärts meinte ich mich, du mauerbaabamblernixversteher  
#
Filzlaus schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Immer Auswärtssiege ??

Sie Greuther Verräter Sie.


mit auswärts meinte ich mich, du mauerbaabamblernixversteher    


Aha. Danke sehr, Herr maamauerbaabambelernixverstehererklärbär.
#
Zwischen dem White Sand Beach und Kai Bae gibt es auf der linken Seite eine Kneipe die ein Sky Schild draußen hängen hat.
#
jona_m schrieb:
Zwischen dem White Sand Beach und Kai Bae gibt es auf der linken Seite eine Kneipe die ein Sky Schild draußen hängen hat.  


buli kannste in ganz thailand gucke, ich wollte nur wissen ob jemand in diesem zeitraum vor ort ist
#
Wie siehts denn auf Koh Samui aus mit Eintracht gucken?
#
HI

ich wohne in Bangkok.

Ab dieser Saison ist es etwas nervig geworden - ich kopiere mal hier rein was ich per PN schon geschrieben habe:

***

Hi adler1166

yo... das ist dieses jahr ein bisschen schwieirg:

bisher waren die rechte beim bezahlsender true (=premiere).

Ab dieser Saison sind die Rechte fuer die Bundesliga bei GMM Grammy und die haben eine eigene Decoder Box die fast keine Bar in Thailand hat weil premier League halt viel populaerer ist.

Moeglichkeiten:
- In Bangkok in der Sukumvit Soy 11 im Old German Beer House gibt es immer Buli Fussball ueber Satellit, allerdings machen die um 1 Uhr zu so dass das freitag Abendspiel da nicht gezeigt wird weil es hier zu spaet ist.

- In jedem Seven Eleven gibt es Fussballtageszeitungen mit den Anstosszeiten auf seite 3. Die muesstest du dir Vorlesen lassen und dann weisst du auf welchem Channel welches Spiel kommt.

- Livestream. Im moment habe ich eine Thai Seite die perfekt laeuft. Aber frag im februar nochmal, weil das aendert sich staendig.

Generell: An einem Spieltag kommt meistens nur das Freitag Spiel und ein oder beide Sonntagsspiele und das interessanteste Samstagsspiel (meist Bayern oder BVB).

Wenn ihr in Thailand seid, kannst mich auch anklingeln, dann sage ich dir bei jedem Spieltag wie die Lage ist.

****

Old German Beer House darf ich eigentlich nicht weil die SGE bisher immer verloren hat und sogar einmal abgestiegen ist wenn ich dort geschaut habe... (Spiel gegen BVB vor 1 einhalb Jahren)    
#
Guude Du Hur,

falls Du auf Koh Chang eine location findest, die nachts um 4 Uhr 15 das Eintracht Spiel live zeigt, kannst Du es hier ja mal posten, wo das ist. Bin ein paar Wochen später dort.

Aber mit Geld ist in Thailand ja alles möglich.

   
#
legolasthai schrieb:
HI

ich wohne in Bangkok.

Ab dieser Saison ist es etwas nervig geworden - ich kopiere mal hier rein was ich per PN schon geschrieben habe:

***

Hi adler1166

yo... das ist dieses jahr ein bisschen schwieirg:

bisher waren die rechte beim bezahlsender true (=premiere).

Ab dieser Saison sind die Rechte fuer die Bundesliga bei GMM Grammy und die haben eine eigene Decoder Box die fast keine Bar in Thailand hat weil premier League halt viel populaerer ist.

Moeglichkeiten:
- In Bangkok in der Sukumvit Soy 11 im Old German Beer House gibt es immer Buli Fussball ueber Satellit, allerdings machen die um 1 Uhr zu so dass das freitag Abendspiel da nicht gezeigt wird weil es hier zu spaet ist.

- In jedem Seven Eleven gibt es Fussballtageszeitungen mit den Anstosszeiten auf seite 3. Die muesstest du dir Vorlesen lassen und dann weisst du auf welchem Channel welches Spiel kommt.

- Livestream. Im moment habe ich eine Thai Seite die perfekt laeuft. Aber frag im februar nochmal, weil das aendert sich staendig.

Generell: An einem Spieltag kommt meistens nur das Freitag Spiel und ein oder beide Sonntagsspiele und das interessanteste Samstagsspiel (meist Bayern oder BVB).

Wenn ihr in Thailand seid, kannst mich auch anklingeln, dann sage ich dir bei jedem Spieltag wie die Lage ist.

****

Old German Beer House darf ich eigentlich nicht weil die SGE bisher immer verloren hat und sogar einmal abgestiegen ist wenn ich dort geschaut habe... (Spiel gegen BVB vor 1 einhalb Jahren)    


hast pn
#
adler1166 schrieb:
Guude Du Hur,

falls Du auf Koh Chang eine location findest, die nachts um 4 Uhr 15 das Eintracht Spiel live zeigt, kannst Du es hier ja mal posten, wo das ist. Bin ein paar Wochen später dort.

Aber mit Geld ist in Thailand ja alles möglich.

     


werde da unne schee alles mit uffbabber verschönern  
#
na wenn du scho alles mit uffbabber verschönerst, kann ich wohl nur noch auf deinen pfaden wandeln...  
#
zu koh chang fällt mir noch ein, vom white sand Beach Richtung Lonely Beach gibts ne nette beerbar linker hand, hängt aber kein sky-schild dran. ,-)  ,-)
#
adler1166 schrieb:
zu koh chang fällt mir noch ein, vom white sand Beach Richtung Lonely Beach gibts ne nette beerbar linker hand, hängt aber kein sky-schild dran. ,-)  ,-)  


bestimmt ne massage mit happyend  
#
Filzlaus schrieb:
adler1166 schrieb:
zu koh chang fällt mir noch ein, vom white sand Beach Richtung Lonely Beach gibts ne nette beerbar linker hand, hängt aber kein sky-schild dran. ,-)  ,-)  


bestimmt ne massage mit happyend  


dess weiss isch ned   , aber in der Regel endet doch jede massage in los mit einem happy end: entweder für den einen oder für die andere  
#
legolasthai schrieb:
HI

ich wohne in Bangkok.


Geiler Roller!  
#
filzi allein in bangkok?
#
warum? haste dei fraa vergesse?
#
zwerg_nase schrieb:
warum? haste dei fraa vergesse?


Eulen, Athen?
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
warum? haste dei fraa vergesse?


Eulen, Athen?  




Teilen