Hey liebe Adler-Fans, sorry für den Doppel-Thread, aber ich brauch die Hilfe von jedem einzelnen! Ich bin jetzt seit 20 Jahren eingefleischter Eintracht-Fan, weils einfach weltweit keinen besseren Verein gibt! Wenn, ihr mal ein paar Minuten Zeit hättet, würde es mich freuen, wenn ihr an meiner kleinen Fan-Umfrage teilnehmen könntet: Ich schreibe in meiner Studienrichtung Architektur zurzeit meine Masterarbeit und jede einzelne Antwort wäre eine riesen Hilfe! Vielen Dank euch schon mal und man sieht sich in der Champions League!
sorry für den Doppel-Thread, aber ich brauch die Hilfe von jedem einzelnen! Ich bin jetzt seit 20 Jahren eingefleischter Eintracht-Fan, weils einfach weltweit keinen besseren Verein gibt! Wenn, ihr mal ein paar Minuten Zeit hättet, würde es mich freuen, wenn ihr an meiner kleinen Fan-Umfrage teilnehmen könntet:
Ich schreibe in meiner Studienrichtung Architektur zurzeit meine Masterarbeit und jede einzelne Antwort wäre eine riesen Hilfe! Vielen Dank euch schon mal und man sieht sich in der Champions League!