>

Herzlichen Glückwunsch an den EFC Per Sempre ... [EDIT: Vorfälle auf der Dortmund-Fahrt, Stellungnahme der FuFA in #86]

#
Vorab an die Mod's: Der Titel lädt zum Löschen ein, eine Löschung dieses Fanclubs wäre nach gestern angebrachter.

Ihr seid ja ein EFC mit Tradition, tolle Feiern im Wald usw...
Aber was habt ihr denn gestern bitte für (das Wort sage ich sonst nur gegen Dortmunder) dabei gehabt???
Wie die blöden Kinner Mülleimer auf der Raste anstecken, mit Böllern um sich schmeißen obwohl nicht mal Fans des Gegners da sind, und zu guter Letzt, weil sich Leute aus dem Fufa-Bus beschweren, diesen Schläge anzudrohen und den Bus mit Bierflaschen zu bewerfen, ganz großes Kino!

Dass die Aktion für euch ein Nachspiel hat, sollte euch klar sein! Aber auch hier heißt das Prinzip dann "Selbstreinigung".
#
Wie ich schon im "Erlebnisse aus Dortmund" Thread schrieb:
Das wird definitiv ein Nachspiel haben.

Ganz peinlicher Auftritt des Haufens.
#
Wenn das alles stimmt: Einfach nur traurig.
#
voyage schrieb:
Wenn das alles stimmt: Einfach nur traurig.


Natürlich stimmt das. Ich kann es bestätigen. Und jede Menge Leute aus FuFa Bus 3 ebenfalls.
#
Wenn man das so liest... Kann man nur den Kopf schütteln...  
#
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?
#
Warum kontaktiert man nicht direkt den Fanclub und versucht das zu klären, anstatt hier erst mal so was raus zu lassen....?  
#
Der Threadtitel wurde mal entschärft. Ganz gleich, was da alles passiert ist, dürfte ein Rundumschlag gegen den gesamten EFC kaum gerechtfertigt sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Alex, es war so...da waren in meinen Augen Leute dabei, die da eigentlich nicht dazu gehören.

handballsandy schrieb:
Warum kontaktiert man nicht direkt den Fanclub und versucht das zu klären, anstatt hier erst mal so was raus zu lassen....?  


Ganz einfach, damit es auch jeder weiß, wenn sowas passiert.
#
Misanthrop schrieb:
Der Threadtitel wurde mal entschärft. Ganz gleich, was da alles passiert ist, dürfte ein Rundumschlag gegen den gesamten EFC kaum gerechtfertigt sein.  


Ging auch nicht gegen alle. Die sollen sich nur mal Gedanken darüber machen, was sie da für Leute dabei hatten.
#
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Alex, es war so...da waren in meinen Augen Leute dabei, die da eigentlich nicht dazu gehören.  


Ah! Na dann danke für die reißerische Threaderöffnung...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Soll ich es dir vortanzen?

Wenn Leute so aus der Rolle fallen und niveaubefreit agieren, dann ist das ein Ereignis, dass durchaus hier öffentlich gemacht werden kann, handballmädsche.

Es soll ja Leute geben, die ne Idee haben, wer die Deppen waren.
#
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Alex, es war so...da waren in meinen Augen Leute dabei, die da eigentlich nicht dazu gehören.



Ich glaube Dir bzw. Euch schon, wenn ihr das schreibt. Nur kennt ihr die Leute ja auch und normalerweise ist es nun nicht grade deren Art, (eigene) Busse zu attackieren.

Aber wie du schon sagst, evtl. oder gar wahrscheinlich waren es externe Mitfahrer. Und wenn du als EFC nen Bus machst, musst du eben manchmal auch Leute mitnehmen, die du nicht alle persönlich kennst.

Wie gesagt, ich habe keinen Zweifel daran, dass es so passiert ist, wie du es sagst. Aber  dafür pauschal den EFC als asozial darzustellen, grade wenn du selber sagst, dass es vermutlich keine EFCler waren, halte ich für daneben!
#
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Soll ich es dir vortanzen?


Ja bitte

Ansonsten, siehe meinen vorherigen Beitrag...
#
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Soll ich es dir vortanzen?

Wenn Leute so aus der Rolle fallen und niveaubefreit agieren, dann ist das ein Ereignis, dass durchaus hier öffentlich gemacht werden kann, handballmädsche.

Es soll ja Leute geben, die ne Idee haben, wer die Deppen waren.



Aha und deshalb gleich verallgemeinern?
Aber wir wissen ja alle, dass das Forum hier mittlerweile wie du so schön sagst " niveaubefreit" ist.
#
handballsandy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Soll ich es dir vortanzen?

Wenn Leute so aus der Rolle fallen und niveaubefreit agieren, dann ist das ein Ereignis, dass durchaus hier öffentlich gemacht werden kann, handballmädsche.

Es soll ja Leute geben, die ne Idee haben, wer die Deppen waren.



Aha und deshalb gleich verallgemeinern?
Aber wir wissen ja alle, dass das Forum hier mittlerweile wie du so schön sagst " niveaubefreit" ist.


Einige Leute haben aktiv Stress gemacht. Niemand aus diesem Bus hat irgendwie versucht, zu schlichten, die Leute zu maßregeln, hat sich für Böller entschuldigt oder sonstwie versucht, sich einfach normal zu verhalten.
Keiner sich gekümmert.
Also nehm ich das recht raus, diese gestrige Busbesatzung als asozoal zu bezeichnen.

Wenn du inhaltlich was beizutragen hast, tu es.
Ansonsten heul net rum.

Bis du Mitglied in dem EFC? Wenn ja, kannst du ja mal schauen, was für Kasper das waren gestern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Alex, es war so...da waren in meinen Augen Leute dabei, die da eigentlich nicht dazu gehören.



Ich glaube Dir bzw. Euch schon, wenn ihr das schreibt. Nur kennt ihr die Leute ja auch und normalerweise ist es nun nicht grade deren Art, (eigene) Busse zu attackieren.

Aber wie du schon sagst, evtl. oder gar wahrscheinlich waren es externe Mitfahrer. Und wenn du als EFC nen Bus machst, musst du eben manchmal auch Leute mitnehmen, die du nicht alle persönlich kennst.

Wie gesagt, ich habe keinen Zweifel daran, dass es so passiert ist, wie du es sagst. Aber  dafür pauschal den EFC als asozial darzustellen, grade wenn du selber sagst, dass es vermutlich keine EFCler waren, halte ich für daneben!  


Danke Alex. Ich bin auch in diesem EFC, war gestern nicht dabei und möchte mich nicht als assozial bezeichnen lassen...
#
handballsandy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Alex, es war so...da waren in meinen Augen Leute dabei, die da eigentlich nicht dazu gehören.



Ich glaube Dir bzw. Euch schon, wenn ihr das schreibt. Nur kennt ihr die Leute ja auch und normalerweise ist es nun nicht grade deren Art, (eigene) Busse zu attackieren.

Aber wie du schon sagst, evtl. oder gar wahrscheinlich waren es externe Mitfahrer. Und wenn du als EFC nen Bus machst, musst du eben manchmal auch Leute mitnehmen, die du nicht alle persönlich kennst.

Wie gesagt, ich habe keinen Zweifel daran, dass es so passiert ist, wie du es sagst. Aber  dafür pauschal den EFC als asozial darzustellen, grade wenn du selber sagst, dass es vermutlich keine EFCler waren, halte ich für daneben!  


Danke Alex. Ich bin auch in diesem EFC, war gestern nicht dabei und möchte mich nicht als assozial bezeichnen lassen...  


Ah ja.

Dann wäre es eine normale Reaktion, sich darum zu kümmern wer das war.
Anstatt hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Im übrigen: Bierflaschen gegen unseren Bus.
Und du jaunerst hier rum. Lächerlich.
#
reggaetyp schrieb:
handballsandy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, passt irgendwie so gar net... !?  


Alex, es war so...da waren in meinen Augen Leute dabei, die da eigentlich nicht dazu gehören.



Ich glaube Dir bzw. Euch schon, wenn ihr das schreibt. Nur kennt ihr die Leute ja auch und normalerweise ist es nun nicht grade deren Art, (eigene) Busse zu attackieren.

Aber wie du schon sagst, evtl. oder gar wahrscheinlich waren es externe Mitfahrer. Und wenn du als EFC nen Bus machst, musst du eben manchmal auch Leute mitnehmen, die du nicht alle persönlich kennst.

Wie gesagt, ich habe keinen Zweifel daran, dass es so passiert ist, wie du es sagst. Aber  dafür pauschal den EFC als asozial darzustellen, grade wenn du selber sagst, dass es vermutlich keine EFCler waren, halte ich für daneben!  


Danke Alex. Ich bin auch in diesem EFC, war gestern nicht dabei und möchte mich nicht als assozial bezeichnen lassen...  


Ah ja.

Dann wäre es eine normale Reaktion, sich darum zu kümmern wer das war.
Anstatt hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Im übrigen: Bierflaschen gegen unseren Bus.
Und du jaunerst hier rum. Lächerlich.


Oh man, du bist ja wie die Bild Zeitung, da sind auch immer alle Eintracht Fans die "bösen" wenn etwas passiert.
Dumm, Dümmer, Forum...
#
reggaetyp schrieb:


Ah ja.

Dann wäre es eine normale Reaktion, sich darum zu kümmern wer das war.
Anstatt hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
.


woher weisst du, dass sie das nicht gerade macht?


Teilen