>

SaW - 23./24.02.Gebabbel - Wir sind immer noch 4. Edition

#
Noch keine Babbelei?

Ei, ei, ei.

Da muss Abhilfe geleistet werden. Fazit des Spieltages und des Presseechos: Tabellentechnisch hat sich (glücklicherweise) wenig getan und die Punktteilung im Breisgau war sehr wichtig für unsere Eintracht. Hoffentlich gibt's ab dem nächsten Spieltag mal wieder ein Tor.  
#
AdlerWien schrieb:
Noch keine Babbelei?

Ei, ei, ei.

Da muss Abhilfe geleistet werden. Fazit des Spieltages und des Presseechos: Tabellentechnisch hat sich (glücklicherweise) wenig getan und die Punktteilung im Breisgau war sehr wichtig für unsere Eintracht. Hoffentlich gibt's ab dem nächsten Spieltag mal wieder ein Tor.    


und ich sage..am ende wird dieser punkt noch wichtig sein....ein punktgewinn auf jeden fall

wenn man sieht,wie die hinter uns so spielen..hamburg hat sich abschlachten lassen..mainz hat in der rückrunde auch nur einen sieg geholt..und davon mehr gegen unten stehende gegner gespielt,als wir...und so lassen hinter uns die gegner immer wieder punkte...ich denk da nur an das we, wo wir in hamburg gewonnen haben und der rest hinter uns schön vergeigt hat

tja..aber hier wird ja ständig panik geschoben...wir stehen mit vorsprung vor platz 5 auf platz vier..auf nicht-europa haben wir fünf punkte..meine güte...wir sind aufsteiger...die erwartungshaltung hier ist manchmal unerträglich
#
Trotz der tollen Hinrunde dachte ich in der Winterpause, dass es schwierig wird einen Platz unter den ersten sechs zu erreichen und ich war auch mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte zufrieden. Jetzt, nach dem 23. Spieltag, steht die Eintracht immer noch auf Platz vier und die Verfolger wie Hamburg, Hannover, etc. punkten nicht sehr konstant. Ich glaube immer noch, dass es schwer wird dort oben zu bleiben, aber jetzt fange ich schon mal an zu träumen.
Ich wünsche mir, dass die Eintracht nach dem 34. Spieltag noch auf Platz 4 steht und sich für die CL-Gruppenphase qualifiziert. Ich träume von Pflichtspielen gegen Barca, Real oder ManU. Spätestens wenn das passiert schenke ich mir ein Adler-Tattoo !
#
uefa_schaub schrieb:
Trotz der tollen Hinrunde dachte ich in der Winterpause, dass es schwierig wird einen Platz unter den ersten sechs zu erreichen und ich war auch mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte zufrieden. Jetzt, nach dem 23. Spieltag, steht die Eintracht immer noch auf Platz vier und die Verfolger wie Hamburg, Hannover, etc. punkten nicht sehr konstant. Ich glaube immer noch, dass es schwer wird dort oben zu bleiben, aber jetzt fange ich schon mal an zu träumen.
Ich wünsche mir, dass die Eintracht nach dem 34. Spieltag noch auf Platz 4 steht und sich für die CL-Gruppenphase qualifiziert. Ich träume von Pflichtspielen gegen Barca, Real oder ManU. Spätestens wenn das passiert schenke ich mir ein Adler-Tattoo !


in allen dingen stimme ich dir 100% zu!  
#
uefa_schaub schrieb:
Spätestens wenn das passiert schenke ich mir ein Adler-Tattoo !

Witzig, genau das habe ich gestern zu meiner Frau auch gesagt - mach dir schonmal Gedanken über das genaue Motiv!
#
uefa_schaub schrieb:
. Spätestens wenn das passiert schenke ich mir ein Adler-Tattoo !


+1
#
ja dann muss man sich einfach belohnen.
ich werde mir einen neuen aufkleber für meine limosine anschaffen weil der alte ziemlich vergilbt ist
#
Eine alte Sinalco?
#
tani1977 schrieb:
...die erwartungshaltung hier ist manchmal unerträglich


Ich erwarte nicht, ich hoffe. Da man jetzt die unerwartete Chance hat einmal "Europa" zu spielen sollte man diese nicht fahrlässig vergeigen so wie einst in Rostock...mehr nicht. Wenn die Jungs alles geben und es am Ende dann doch "nur" zu Platz 7...8...X... reicht na und es war dann trotzdem eine grossartige Saison für EF.  
#
Großartig, dass wir am Freitag gespielt haben... Hätten wir heute ein Sonntagsspiel und würden 0:0 spielen, würden hier alle jammern, dass wir die Ausrutscher der Konkurrenz nicht genutzt haben.
Alles ist gut!  
#
DougH schrieb:
tani1977 schrieb:
...die erwartungshaltung hier ist manchmal unerträglich


Ich erwarte nicht, ich hoffe. Da man jetzt die unerwartete Chance hat einmal "Europa" zu spielen sollte man diese nicht fahrlässig vergeigen (...)


Das ist es! Es ist keine Erwartungshaltung, es ist ein Hoffen, dass es vielleicht mal klappen könnte, weil es den nächsten Schritt einfacher machen könnte.

Und wie hat Christoph Ruf in SPON geschrieben (sinngemäß):
"Frankfurt und Freiburg hätten es einfach verdient, nächste Saison europäisch zu spielen (Frankfurt in der CL, Freiburg in der EL), weil die Verfolger einfach viel zu unkonstant spielen und im Gegensatz zu Frankfurt und Freiburg auch kein stringentes Konzept haben"

Ja, wir haben seit der RR nur einmal gewonnen. Aber wir haben auch nur zweimal verloren: Gegen den 2. und gegen den 3. (den amtierenden deutschen Meister). Das kann man schon konstant nennen . . .
#
Tschock schrieb:


Ja, wir haben seit der RR nur einmal gewonnen.  


Sicher ?
#
ElzerAdler schrieb:
Tschock schrieb:


Ja, wir haben seit der RR nur einmal gewonnen.  


Sicher ?


Ich verdoppel einfach mal.
#
...er meinte...daheim  ,-)
#
DougH schrieb:
...er meinte...daheim  ,-)  


Ach so...  
#
hach stellt euch mal vor wir spielen am Ende als in der CL-Quali gegen Chelsea, Valencia oder Milan ....wie geil wäre das!
#
LaAguila1985 schrieb:
hach stellt euch mal vor wir spielen am Ende als in der CL-Quali gegen Chelsea, Valencia oder Milan ....wie geil wäre das!


Oder Machatschkala, Donezk und Kazan -.-
#
LaAguila1985 schrieb:
hach stellt euch mal vor wir spielen am Ende als in der CL-Quali gegen Chelsea, Valencia oder Milan ....wie geil wäre das!


Für Valencia reichts auf jeden Fall  
#
LaAguila1985 schrieb:
hach stellt euch mal vor wir spielen am Ende als in der CL-Quali gegen Chelsea, Valencia oder Milan ....wie geil wäre das!


Ich will gegen Malaga spielen. Da unten hab ich ne Finca.  
#
Eschbonne schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
hach stellt euch mal vor wir spielen am Ende als in der CL-Quali gegen Chelsea, Valencia oder Milan ....wie geil wäre das!


Ich will gegen Malaga spielen. Da unten hab ich ne Finca.    


Auswärts beim Eschbonne, wir singen auswärts beim Eschbonne!    


Teilen