>

Noten gegen Freiburg

#
Naja stark war er nun wirklich nicht ...
Matmour und occean die Stürmer kannst vergessen...
#
Trapp 2
Jung 3.5
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 2.5
Celozzi 2.5
Meier 4
Rode 4
Aigner 3.5
Matmour 4.5
Occéan 5
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler 2.5
Celozzi 3
Meier 4
Rode 4
Aigner 3.5
Matmour 4.5
Occéan 5
#
Alle zwischen ner 3 und occean ne 5,5???
Junge Sauf weniger...

Alle zwischen ner und 3 und ... was? Ich hab nix gesoffen, vielleicht zählst du aber nochmal die leeren Flaschen neben dir. Ich weiß, Deutsch ist schwer.


Timberland schrieb:
War Matmour wirklich 2 Noten besser als occean ?!?!


Matmour hat zusammen mit Aigner ein Sturmduo gebildet, dass Freiburg ziemlich verwirrt hat in der 1. HZ. Hätte er nicht Gelb gesehen, wäre Occéan nicht gekommen. Occéans Darbietung war eigentlich ne 6, und ja, Matmour war besser als ne 4. Occéan hält sich immer möglichst weit weg vom Ball auf, und wenn dann wirklich mal ein hohes Anspiel kommt, dann ... verliert Monsieur den Zweikampf. Grauenhaft.

Immerhin gabs mit Schobberobber einen zweiten, der ihn besser gesehen hat als ich. Ich würd mir ja wünschen, dass die Öffentlichkeit ihn besser bewertet und er mit der Eintracht nicht noch mehr abschließt. Wenn er am 34. Spieltag das 3:2 macht, uns auf Platz 3 schießt, dann ist das doch alles relativiert  
#
trapp 1,5
jung 3
bamba 2,5
zambrano 2
oczipka 3
rode 3,5.
schwegler 2,5
aigner 3
celozzi 2
meier 3
matmour 4

occean 5! er is einfach nicht in der lage bundesliga zu spielen
#
Timberland schrieb:
Naja stark war er nun wirklich nicht ...
Matmour und occean die Stürmer kannst vergessen...


Ich sag ja auch nicht, dass er stark war. Meinetwegen mach ich aus der 4 auch ne 4,5. Aber ein Totalausfall, war er imho nicht. War leider wieder kein Spiel, in dem er sich als Stürmer hätte auszeichnen können.
#
Trapp 2+
Jung 3
Zambrano 3-
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3+
Celozzi 3
Meier 3-
Rode 4
Aigner 3
Matmour 4
Occéan 5
#
ankue schrieb:
iran069 schrieb:
Trapp 2
Jung 3.5
Zambrano 3.5
Anderson 3.5
Oczipka 4
Schwegler 3.5
Celozzi 3
Meier 4.5
Rode 4.5
Aigner 3.5
Matmour 4.5
Occéan 5


celozzi bester feldspieler?


Sehe ich auch so mit Celo, Noten leicht abweichend

Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 2,5 hinten saustark, warum kein Spielaufbau
Anderson 3.5
Oczipka 4
Schwegler 4
Celozzi 2,5
Meier 3,5
Rode 4.5
Aigner 4
Matmour 5 wollte, konnte aber nicht
Occéan 6 wollte und konnte nicht (außer dauerndes Arm hochheben)

Veh - Respekt für die Überaschungstaktik und dafür, dass er Matmour rausgenommen hat - zum kotzen, dass er dafür Occean brachte und nicht früher die offensichtlich müden Spieler runternahm
#
Manche haben Rode einfach nicht verdient.  

Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 2,5
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Celozzi 2,5
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Matmour 3,5
#
dk2004 schrieb:
Alle zwischen ner 3 und occean ne 5,5???
Junge Sauf weniger...

Alle zwischen ner und 3 und ... was? Ich hab nix gesoffen, vielleicht zählst du aber nochmal die leeren Flaschen neben dir. Ich weiß, Deutsch ist schwer.


Timberland schrieb:
War Matmour wirklich 2 Noten besser als occean ?!?!


Matmour hat zusammen mit Aigner ein Sturmduo gebildet, dass Freiburg ziemlich verwirrt hat in der 1. HZ. Hätte er nicht Gelb gesehen, wäre Occéan nicht gekommen. Occéans Darbietung war eigentlich ne 6, und ja, Matmour war besser als ne 4. Occéan hält sich immer möglichst weit weg vom Ball auf, und wenn dann wirklich mal ein hohes Anspiel kommt, dann ... verliert Monsieur den Zweikampf. Grauenhaft.

Immerhin gabs mit Schobberobber einen zweiten, der ihn besser gesehen hat als ich. Ich würd mir ja wünschen, dass die Öffentlichkeit ihn besser bewertet und er mit der Eintracht nicht noch mehr abschließt. Wenn er am 34. Spieltag das 3:2 macht, uns auf Platz 3 schießt, dann ist das doch alles relativiert    



Deutsch ist schwer? Welchen Satz verstehst denn nicht?
Hätte Matmour nicht gelb gesehen... Bla bla ... Der geht wieder total übermotiviert rein .. Der lernt nichts aus seinen Fehlern..
Ohne Lakic ist da vorne einfach nichts los.
#
PitderSGEler schrieb:
Manche haben Rode einfach nicht verdient.  

Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 2,5
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Celozzi 2,5
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Matmour 3,5


mit Verlaub -  . Hast du nach 10 Minuten ausgeschalten?
#
Trapp: 3+ Eine Unsicherheit, ansonsten wieder mal den punkt festgehalten. Hatte alelrdings wenig zu tun.

Jung: 3 Wackelte in der zweiten Halbzeit hinten teilweise zu sehr, ansonsten aber mit einem ordentlichen spiel.

Zambrano: 3 Sah einmal ganz alt aus, ansonsten gefiel er mir wieder recht gut.

Anderson: 2- Wie sein Nebenmann nur ohne den bösen aussetzer.

Oczipka: 3-  Viele technischen Unzulänglichkeiten in der zweiten Halbzeit. Ansonsten okay.

Schwegler: 2 Oft recht unscheinbar heute, aber insgesamt ein gutes Spiel, eroberte viele Bälle, verteilte sie gut, machte wenige Fehler. Als einzige Sechser war das schon richtig ordentlich.

Rode: 3- In der ersten Halbzeit noch ziemlich gut,  attackierte früh und war überall zu finden, baute dann im zweiten Abschnitt ab. Was sich aber durch das gesamte Spiel zog waren die furchtbaren Fehlpässe, wie schon in den letzten Spielen. Weiß nicht, ob er einfach zu hektisch ist oder die Konzentration fehlt. Muss er wieder hinbekommen, denn sonst stottert unser Angriffstmotor.

Meier: 4 Über seine Defensivarbeit gibts nichts zu meckern, die ist tadelos, aber offensiv ein Schatten seiner selbst, keine Torgefahr, keine Spielverlagerungen und Fehlpass reiht sich an Fehlpass. Muss schnell die Kurve bekommen, ohne seine Offensivqualitäten fehlt in unserem Angriffsspiel so einiges.

Celozzi: 2- Überzeugte in  jederlei Hinsicht, war ein richtig ordentliches Spiel. Gutes Passspiel, saubere Technik. Woran er arbeiten muss, ist sein Stellungsspiel, kann aber auch an der eher ungewohnten Rolle im Halbfeld liegen.

Aigner: 3+ Richtig gute erste Halbzeit, machte enorm Betrieb, sorgte immer wieder Gefahr und vieles lief über ihn. Baute im zweiten Abschnitt leider ziemlich stark ab.

Matmour: 4 Er hat seine Momente, macht sie dann aber meistens selbst wieder kaputt... Eigentlich müsste man für die dämliche gelbe Karte gleich noch ne Note abziehen, letztlich hat er aber durchaus irgendwo dann doch gefehlt im zweiten Abschnitt. Spielintelligenz ist bei ihm aber echt nicht vorhanden.

Occean: 5 Ja, er arbeitet und versucht viel und manchmal gelingt ihm auch mal was, aber sorry, das ist einfach zu wenig. Wenn der ganz einfache Pass zum drei Meter entfernten Mitspieler sonstwohin geht, fehlts einfach irgendwo. Das wird nix mehr mit ihm, da leg ich mich jetzt fest. Ich will ihm nicht die grundsätzliche BL-Tauglichkeit absprechen, aber für unser Kombinationsspiel ist der Mann einfach ungeeignet, passt einfach nicht ins Team. Das hat freilich nix mit dem Spiel mehr zu tun, aber man sollte im Sommer eine vernünftige Lösung für beide Seiten finden...
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Manche haben Rode einfach nicht verdient.  

Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 2,5
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Celozzi 2,5
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Matmour 3,5


mit Verlaub -  . Hast du nach 10 Minuten ausgeschalten?


Nö. Weiß das Ergebnis aber einzuschätzen. Dortmund &Bayern haben in Freiburg mit Dusel gewonnen, Mainz, Bayer und der HSV ebenfalls Remis.
In Freiburg zu spielen gehört sicherlich zu den drei schwierigsten Partien der Saison.
#
Trapp (1,5) - Jung (3,5), Zambrano (2,5), Anderson (2,5), Oczipka (4) - Schwegler (3) - Celozzi (2,5), Meier (4,5), Rode (3,5) - Aigner (4), Matmour (4).

Occéan (4,5)
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Manche haben Rode einfach nicht verdient.  

Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 2,5
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Celozzi 2,5
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Matmour 3,5


mit Verlaub -  . Hast du nach 10 Minuten ausgeschalten?


Nö. Weiß das Ergebnis aber einzuschätzen. Dortmund &Bayern haben in Freiburg mit Dusel gewonnen, Mainz, Bayer und der HSV ebenfalls Remis.
In Freiburg zu spielen gehört sicherlich zu den drei schwierigsten Partien der Saison.  


die Ergebnisse anderer Mannschaften sind aber für die Benotung des heutigen Spieles vollkommen belanglos.
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Schwegler 2,5
Celozzi 3
Meier 4,5
Rode 4,5
Aigner 3,5
Matmour 5
Occéan 5
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Manche haben Rode einfach nicht verdient.  

Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 2,5
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Celozzi 2,5
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Matmour 3,5


mit Verlaub -  . Hast du nach 10 Minuten ausgeschalten?


Nö. Weiß das Ergebnis aber einzuschätzen. Dortmund &Bayern haben in Freiburg mit Dusel gewonnen, Mainz, Bayer und der HSV ebenfalls Remis.
In Freiburg zu spielen gehört sicherlich zu den drei schwierigsten Partien der Saison.  


die Ergebnisse anderer Mannschaften sind aber für die Benotung des heutigen Spieles vollkommen belanglos.


Naja. Ich glaube den Noten hier entsprechen einem normalen "glücklich ein 0-0 gehalten" und das ist ein Spiel in Freiburg einfach nicht.
#
Ein verdientes Unentschieden. Rode weiter vorne halte ich für einen erfolgreichen Versuch.
Trapp 1,5 muß man nicht mehr viel zu sagen
Jung 3,5 hatte  hinten manchmal Probleme vorne mit bekannten Schwächen
Zambrano 2,5 Starke Innenverteidigung mit einem Fehler
Anderson 2  Starke Innenverteidigung ohne solchen Fehler
Oczipka 4 ungewohnte techn. Schwächen
Schwegler 3 kann die 6 auch alleine
Celozzi 2,5 possitve Überraschung hat sich wohl in die Mannschaft gespielt
Meier 3 besser als die letzten Spiele
Rode 3 ihn öfter vorne den Abfangjäger spielen zu lassen lässt sich gut an
Aigner 3 erste Halbzeit stark, baute dann ab
Matmour 4 er weiß wohl selbst nicht was er macht, wildes Spiel
Occéan 4,5 sicher kein total Ausfall aber auch keine gefährliche Sturmspitze
Aigner könnte ich mir auch im Sturm gut vorstellen wenn Inui wieder kommt
#
Trapp 1
Jung 3
Anderson 2
Zambrano 2,5
Oczipka 3
Schwegler 2
Celozzi 3
Meier 3
Rode 4
Aigner 3,5
Matmour 4

Occean 5
Lanig -
#
Trapp 2
Jung 3+
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Schwegler 2,5
Celozzi 3
Meier 3,5
Rode 3,5,
Aigner 3,
Matmour 4
Occéan 5


Teilen