>

Noten gegen Freiburg

#
arminho schrieb:
In der ersten Hälfte gutes Spiel unseres Teams. Ich bin nicht der Meinung, die auch im TV rüberkam, dass Freiburg am Ende den Sieg verdient gehabt hätte. Dann vergisst man nämlich die ersten 60 Minuten. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte Freiburg große Probleme mit unserem Spiel. Das Tor war nur knapp Abseits, dazu gab es noch zwei gute Chancen. Da hätten wir gut und gerne führen können. Dass Freiburg hinten raus Chancen bekommt war klar, da unser Spiel sehr kraftraubend war, gerade auch als Occean reinkam und viele Bälle verlor. Das heißt aber wie gesagt noch lange nicht, dass ein Freiburger Sieg verdient gewesen wäre. Wir müssen mal wieder unsere Chancen nutzen.

Ansonsten Lob für Veh für die Taktik, die fast voll aufging (wenn dann so ein Konter wie der von Aigner gelingt). Auch fand ich es richtig, Matmour nach der Pause draußen zu lassen, auch wenn Occean wieder mal nicht überzeugte.

Trapp 2,5: Musste ein-, zweimal retten. Sonst eigentlich nicht viel zu tun. Ein sehr riskanter Pass auf Oczipka.
Jung 3: Hinten meist souverän, auch mit Zug nach vorne.
Zambrano 3: Eine Bank. Allerdings einmal (76.) am Ball vorbeigetreten. Das hätte richtig ins Auge gehen können. Ansonsten auch mit gutem Spiel nach vorne.
Anderson 3: Einmal bei einem Kopfball im Strafraum nicht zur Stelle gegen Rosenthal (64.). Das war fahrlässig. Sonst meist solide. Das Aufbauspiel muss er verbessern. Da kommen fast nur Quer- oder Rückpässe.
Oczipka 3,5: Ball 2x ins Aus versprungen, in der 65. gegen Ginter im eigenen Strafraum geschlafen, zum Glück rettet Celozzi. Nach vorne mit einigen gute Aktionen.
Schwegler 2,5: Solides wenn auch unspektakuläres Spiel als einziger 6er.
Celozzi 2,5: Schwach in den Kopfballduellen, wodurch Freiburg gerade in der ersten Hälfte immer wieder in Ballbesitz kam. Rettete aber wichtig auf der Linie (65.). Wurde mit zunehmender Dauer immer stärker. Im Gegensatz zum Rest der Mannschaft. Das ganze Spiel über mit hohem Laufpensum.
Rode 3,5: Viel unterwegs, gutes Pressing, aber ein paar zu viele, teilweise ärgerliche Abspielfehler. Baute in der 2. HZ weiter ab. Immerhin wieder besser als gegen Dortmund.
Meier 3: In der Raute hinter zwei Spitzen natürlich nicht so nah am Tor wie sonst. Trotzdem zentraler Anspielpunkt in der Offensive und dort mit den meisten Ballkontakten. Für einen Offensivspieler gute Zweikampf- und Passquote, dazu wie immer mit guter Laufleistung.
Aigner 3: War die Überraschung als Sturmspitze. Füllte diese Rolle gut aus, war quirlig, erzielte ein Tor, das wegen Abseits knapp abgepfiffen wurde. Hatte zwei weitere gute Chancen. Größter Unruheherd in der Freiburger Abwehrzone. Baute allerdings in der zweiten Halbzeit stark ab.
Matmour 3,5: Nach dummer gelber Karte ausgewechselt. Bis dahin ne Menge Alarm gemacht. Aber nicht immer zielstrebig genug.
Occean 4,5: Mit ihm fiel die Eintracht deutlich ab. Anfangs noch ok, lief viel. Haute sich rein. Spielte sich einmal am rechten Strafraumrand schön durch, die Ablage auf Jung war dann aber fast schon erbärmlich. Ein kurzer Pass in den Fuß hätte Jung in eine super Schussposition fast zentral am 16er gebracht. Nach dieser Szene baute Occean dann immer mehr ab und gewann gegen Ende keinen Zweikampf mehr. Sein Selbstvertrauen scheint im Keller zu sein.
Lanig (-): Zu spät gekommen.



Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein leistungsgerechtes Unentschieden und ich denke, dass das schon ein wichtiger Punkt war. So bleibt man jetzt erstmal 4. und kann dann zuhause die Heimstärke gegen im Moment nicht wirklich gut aufgelegte Fohlen hoffentlich ausspielen.
Das System gefiel mir gut, und dafür dass 2 neue in der Startelf standen und es auch ein komplett neues System war haben wir gerade in den ersten 60. Minuten eine überzeugende Partie abgeliefert. Früher hätte man solche Spiele auch noch in der letzten Minute verloren aber jetzt haben wir ja Trapp (und heute auch 2x Celozzi auf der Linie, wobei der erste vermutlich vorbei gegangen wäre)
Die IV gefällt mir auch von Spiel zu Spiel besser, vorallem Carlos hat sich zu einem richtigen Abwehrchef entwickelt  

Ansonsten geht die gute Saison jetzt weiter und wir sind wie gesagt wieder eine Woche länger Vierter. Jetzt aus den nächsten 3 Spielen (Gladbach,Hannover,Stuttgart) 6 Punkte (9 wären übergeil   ) und der unausgesprochene Traum von Europa könnte wahr werden.      
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3-
Schwegler 3-
Celozzi 3
Meier 3
Rode 4
Aigner 3
Matmour 4

Occéan 6
Lanig -
#
realdeal schrieb:
Trapp: 1,5  auf eine Unkonzentriertheit wieder einmal Garant für den Punktgewinn
Jung: 4 kann mehr und muss auch mehr zeigen
Zambrano: 2  bis auf eine Situation ganz Stark
Anderson: 2 Bestandteil einer starken Innenverteidigung
Oczipka: 4,5  heute war er kein Flankomat
Celozzi: 3 klärte auf der Linie, müsste sich offensiv mehr zutrauen
Schwegler: 4,5   da lief nicht viel bei ihm und die Standarts, naja
Rode: 5 fahrig und unkonzentriert
Aigner: 4,5 ordentliche erste Halbzeit viel dann stark ab
Meier: 4,5 kam in der ersten Halbzeit an fast jeden Kopfball, sorgte in der zweiten Halbzeit kaum für Entlastung
Matmour: 5 harmlos zurecht ausgewechselt
Occean: 6 Totalausfall in dieser Verfassung nicht Bundesligatauglich
Lanig: o.W.

Gesamtmannschaftswertung: 4,5 glücklicher Punktgewinn. Spielerisch schlecht und in der Offensive harmlos.
Trapp, Anderson, Zambrano und Celozzi (der auf der Linie klärt) sei Dank für den Punktgewinn.


Wer soll das denn Ernst nehmen? Rode ne 5?
Gesamt ne 4,5?

Das kommt heraus, wenn sich Laien ein Fußballspiel anschauen. Findest bestimmt auch Barcas Spiel langweilig.
#
Trapp: 2
ein patzer in hz2, wo ihn zambrano rettet, sonst wieder bombensicher.
die abschläge waren heute aber in hz2 auch nicht so gut.
.
Jung: 3
alles in allem solide, scheint sich zu fangen.

Zambrano: 2
auch wenn er zum ende hin abbaute, viel gerettet, und bis auf die wacklige schlussphase den laden im griff gehabt.

Anderson: 3+
das war nicht schlecht, aber es waren ein paar kleine fehler drin.
für ihn ungewöhnlich viele technische fehler.

Oczipka: 4
unauffällig, teils unsicher.

Schwegler: 3
konnte selten wirklich struktur reinbringen.

Rode: 4+
für den kampf.
spielerisch war das nix, viele fehlpässe.

Aigner: 2
in hz1 bester mann, nach der verletzung unauffälliger, kämpfte weiter, aber wirkte gehandicapt, daher gnade vor recht.

Celozzi: 3
seine rettungsaktionen reissen es raus, sonst unauffällig.

Meier: 2-
er blitzte wieder auf, der schlaue meier.
aber auch einige durststrecken.

Matmour: 4-
gefühlt gelang ihm garnichts.

Occean:
man muss ihn nichtmehr bewerten.
aber das war wieder mal garnix.

Lanig:
zu spät gekommen.
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Manche haben Rode einfach nicht verdient.  

Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 2,5
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Celozzi 2,5
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Matmour 3,5


mit Verlaub -  . Hast du nach 10 Minuten ausgeschalten?


Nö. Weiß das Ergebnis aber einzuschätzen. Dortmund &Bayern haben in Freiburg mit Dusel gewonnen, Mainz, Bayer und der HSV ebenfalls Remis.
In Freiburg zu spielen gehört sicherlich zu den drei schwierigsten Partien der Saison.  


Und deswegen hat Schwegler  Note 1.5  verdient  ?
#
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3
Schwegler 3
Rode 3,5
Celozzi 2,5 - bester Frankfurter Feldspieler!
Aigner 3,5
Meier 3,5
Matmour 4
Occean 4
#
Trapp  2
Jung    3..5
Zambrano  3
Anderson  3
Oczipka     4
Schwegler  3.5
Rode 4
Celozzi  3        
Meier      4    
Aigner   3
Matmour 4.5

Occean  5  
#
ich hab meier heute nicht so schlecht gesehen wie viele andere hier. Matmour und Occean sind absolut nicht bundesligatauglich. Ich will beiden nicht absprechen das sie sich bemühen aber das reicht einfach nicht. Wir brauchen zwingend einen neuen Stürmer als ersatz für Lakic.

Bei den Leistungen die Rode in den letzten Spielen und auch heute gezeigt hat würde ich ihn für alle Angebote über 4 Millionen verkaufen. Wenn er mit dem Kopf schon in Mailand, Dortmund oder München ist soll er das einfach sagen und jemand anderes nimmt seinen Platz bis zum Saisonende ein.

Und nein ich hab das spiel nicht im live ticker sondern im stadion gesehen.
#
Trapp: 2     der einzige der Konstant ist
Zambrano:  3
Anderson:  3
Jung:  4    von Ihm kommt momentan zu wenig
Oczipka:  4    viele Stockfehler
Schwegler:  3    war bemüht
Rode:  3,5    besser als zuletzt, aber nicht der Rode der Hinrunde
Meier:  3,5    das gleiche wie bei Rode
Aigner:  4    1.Hz naja, hat er in der 2. Hz überhaupt mitgespielt
Matmour:  4    dummes Foul sonst nicht viel
Celozzi:  3    bemühte sich, kam aber auch nicht viel dabei raus
Occean:  5   das iss Nix
Lanig:  ----
#
Trapp: 2
Bis auf das Ding von Kruse nichts ernst zu nehmendes zu halten. Dennoch in der Szene hellwach. Eigentlich zu wenige gute Szenen für eine 2, aber da kann er ja nichts dafür
.
Jung: 3
Ordentliches Spiel, nach vorne bisweilen zu ungenau.

Zambrano: 2
Vor allem in der ersten Halbzeit ein klasse Spiel. Hätte er sich von Kruse nicht wie ein Schulbub austanzen lassen, würde die 1 vorne stehen.

Anderson: 2-
Ähnlich gut wie sein Partner in der IV, nur hin und wieder kleine Unkonzentriertheiten.

Oczipka: 4
Ein paar gute Aktionen nach vorne, aber in der 2. HZ teilweise völlig von der Rolle, da versprangen ihm innerhalb weniger Minuten einige Bälle.

Schwegler: 3
Defensiv sehr präsent und mitverantwortlich dafür, dass die Freiburger in der 1. HZ so gar nichts auf die Reihe bekamen. Preis dafür war, dass er nach vorne nicht so effektiv war. Freistöße deutlich verbesserungswürdig.

Rode: 4+
Der Kerl bekommt ja gefühlt kaum noch einen Ball an den Mann. Erinnert derzeit stark an die letzte Saison. Einsatz ohne Ende, starke Szenen und dann ein Pass zum Vergessen.

Aigner: 2-
Knappes Abseitstor, danach unsere einzige echte Torchance knapp vergeben. Ansonsten bis zum Foul immer aktiv, überall zu finden. In der 2. HZ etwas untergetaucht, hätte früher raus gemusst.

Celozzi: 2-
Viele Ballgewinne im Mittelfeld, zweimal auf der Linie gerettet. Hat das Vertrauen von Veh wie immer gerechtfertigt. Die dämlichen Kommentare zu seiner Aufstellung gingen mir auf den Sack und wurden eh widerlegt! Drecks Trolle!  

Meier: 3
Gewann außer dem Duell mit Rosenthal im eingenen 16er jedes Kopfballduell, auch ansonsten etwas stärker. Aber auch bei ihm kam der letzte Pass leider fast nie an. Zudem wieder extrem viel unterwegs.

Matmour: 5
Gefühlt keine gelungene Aktion, obwohl aufgrund der Spielanteile mehr ins Spiel eingebunden als Occean. Dumme gelbe Karte wieder mal. Veh war diesmal schlau genug, ihn auszuwechseln.

Occean: 4-
Man muss ihm zu gute halten, dass in der 2. HZ nach vorne deutlich weniger ging als in der 1., weil sich die Freiburger besser auf unser Spiel eingestellt hatten. Eigentlich eher eine 5, weil er nie eine Bindung zum Spiel bekam.

Lanig:
zu spät gekommen.
#
Trapp - 1
Jung - 2-
Anderson - 2-
Zambrano - 2-
Oczipka - 4
Rode - 4
Schwegler - 3-
Aigner - 3
Meier - 4
Celozzi - 2-
Matmour - 4

Occean - 5
Lanig - ohne Wertung, weil zu spät gekommen.
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 3
Schwegler 4
Celozzi 2
Meier 4
Rode 4
Aigner 3
Matmour 4
Occéan 5
#
Trapp: 3
Eine gute Parade, eine kleine Unsicherheit, ansonsten wenig geprüft.
.
Jung: 3
In Ordnung

Zambrano: 2
Hatte mit Anderson weitestgehend den Laden im Griff

Anderson: 2
Siehe Zambrano

Oczipka: 4
Bin eigentlich ein großer Fan von ihm. Heute jedoch mit einigen unkonzentriertheiten. Außerdem fehlte ihm eindeutig Inui als Partner.

Schwegler: 3,5
Erste Halbzeit ordentlich, zweite unauffällig.

Rode: 3,5
Siehe Schwegler

Aigner: 2,5
Starke erste Halbzeit. Nach der Verletzung und die Rückbeorderung auf den Flügel klappte leider nicht mehr so viel.

Celozzi: 2
Machte seine Aufgabe ordentlich. Zudem zweimal auf der Linie geklärt und uns den Punkt gerettet.

Meier: 3
Gerade in erste Halbzeit sah das richtig gut aus.

Matmour: 3,5
Ihm gelingt vieles nicht. Aber wenigstens bringt er permanent Unruhe rein und versucht was. Man sah einen deutlichen Kontrast nach seiner Herausnahme...

Occean: 5
Es tut mir echt leid. Aber das bringt nix. Er geht nicht ein mal 1 gegen 1. Will nur noch keinen Fehler machen. Nimmt den Ball an und spielt ihn dann 2 Meter zum nächsten Mann, Nur keinen Fehler machen. Bei längeren Pässen als 2 Metern wird es dann leider auch schwierig. Hat er heute viele Fehler gemacht? Nein. Aber er bringt unserem Offensivspiel einfach mal gar nichts. Er versucht nicht einmal am Gegenspieler vorbei zu kommen. Läuft sich nie gut frei um mal nen langen Pass zu erhalten. Ich glaube ich hätte lieber Hoffer behalten, der wenigstens mal was versucht hat.

Fazit: Tolle erste Halbzeit, bei der leider der letzte Pass nicht stimmte. Zweite Halbzeit gelang uns dann fast nix mehr in unserem Offensivspiel. Insgesamt ist das Unentschieden OK und Hauptsache nicht verloren. Gegen Gladbach sollte jetzt doch gewonnen werden, um den Vorsprung nicht vollständig einzubüßen.
#
Das gabs von sportal.de

Trapp, K. : 3
Das U21-Keeper-Duell mit Baumann entschied er knapp für sich, weil er in der 76. Minute gegen Max Kruse eine tolle Reaktion zeigte und den Winkel entscheidend verkürzte. Da fielen die zwei schwächeren Aktionen kaum noch ins Gewicht: In der ersten Halbzeit ermöglichte er den Freiburgern durch einen Fehlpass einen Angriff über die rechte Seite, den Distanzschuss von Flum in der 86. Minute wehrte er zudem nicht ganz optimal ab.

Oczipka, B. : 3
Vor allem in der Anfangsphase präsentierte sich Bastian Oczipka unglaublich offensiv und stand fast ausschließlich in der Hälfte der Freiburger. Mit der Zeit relativierte sich dies, weil er durch den zunehmenden Druck der Breisgauer auch tiefer stehen musste. Konnte nicht alle Flanken von Schmid verhindern, bemühte sich aber und hielt gut dagegen.

Anderson. : 3
Ein souveräner Auftritt Andersons, der durch seine soliden Zweikämpfe im Verbund mit Zambrano die Freiburger Spitzen kaum ins Spiel kommen ließ. Erst in der Schlussphase wurde es etwas brenzliger, doch der Innenverteidiger behielt auch hier fast immer den Überblick.

Zambrano, C. : 3
Auch Zambrano überzeugte und stand meistens goldrichtig, wodurch er den Freiburger Angreifern kaum Raum ließ. Glück hatte er jedoch in der 76. Minute, als er Max Kruse einmal entwischen ließ und sich bei Trapp bedanken konnte, dass es beim 0:0 blieb.

Jung, S. : 3,5
Lieferte sich mit Caligiuri wohl das heißeste Duell des Abends und erreichte in diesem ein Unentschieden. Seine bekannten dynamischen Vorstöße konnte Jung heute nicht so oft ansetzen wie gewohnt. Defensiv wehrte er sich über weite Strecken aber erfolgreich gegen den bissigen Caligiuri - nicht immer mit legalen Mitteln.

Rode, S. : 3,5
Etwas ungewohnt rotierte Sebastian Rode aus dem defensiven Mittelfeld nach links und wieder zurück. Vernachlässigte auf der Außenbahn zunächst ein wenig seine defensiven Aufgaben, wodurch Oczipka häufig in die Zweikämpfe musste. Generell wirkte er in der Mitte wertvoller, wo er auch heute durch sein sicheres Passspiel mehr Akzente setzte.

Meier, A. : 4
Alex Meier warf sich in zahlreiche Zweikämpfe und entschied die Mehrheit davon für sich. Als Ballverteiler kam er jedoch nicht so zur Entfaltung, zum Abschluss noch seltener. Hatte fünf Minuten vor dem Ende Glück, als sein verlorenes Kopfballduell gegen Rosenthal nicht zum Rückstand führte.

Schwegler, P. : 2,5
Ein guter und umsichtiger Organisator der Frankfurter Defensive, der durch sein Stellungsspiel und seinen Biss dafür sorgte, dass den Freiburger lange Zeit offensiv nichts einfallen wollte. Stellte das Zentrum gut zu.

Celozzi, S. : 3,5
Eigentlich ein recht unauffälliges Spiel des ehemaligen Karlsruhers, der dann aber innerhalb von einer Minute zweimal zum Retter in der Not wurde. Auf der Linie stehend klärte er zwei Freiburger Kopfbälle hintereinander und hatte somit einen großen Anteil am Punktgewinn. Offensiv war er kaum zu sehen.

Matmour, K. : 4
An alter Wirkungsstätte gelang Matmour nicht alles, doch er mühte sich und schaffte durch seine Läufe den Mitspielern viele Räume. Nach einem taktischen Foul wechselte ihn Veh vorsichtshalber zur Halbzeit aus, um keinen Platzverweis zu riskieren.

Aigner, S. : 4
In der Anfangsphase wirbelte er die Freiburger Defensive ganz schön durcheinander. Flankte von rechts und lauerte vorn in der Spitze. So hatte er in der 17. Minute die beste Chance der ersten Halbzeit, als er knapp das Tor verfehlte. Nach dem Wechsel war er jedoch kaum noch zu sehen.

Occean, O. : 5
Keine gute Leistung des ehemaligen Fürthers, der unbeweglich wirkte und die Bälle nicht forderte. Wirkte insgesamt eher wie ein Fremdkörper im Frankfurter Spiel.

Triffts ganz gut. Aigner vielleicht noch etwas besser. Und vielleicht Trapp. Bei dem Schuss denn er "nur" leicht zu Seite klärt, kann man ihm finde ich nicht viel ankreiden. War ein scharfer Schuss. Bin froh, dass er ihn überhaupt noch zur Seite lenkte und nicht einfach nach vorne abprallen ließ.

Rodes Note finde ich zwar angemessen, aber nicht aufgrund seiner Passstärke. Grade die fehlende Genauigkeit in den Pässen verhindert eine bessere Note. Aber ich fand ihn sehr zweikampfstark und engagiert. Leichte Verbesserung zu den letzten Wochen in meinen Augen.ckstand f
#
Aabeemick schrieb:
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 2,5
Celozzi 3
Meier 4
Rode 4
Aigner 3,5
Matmour 4,5
Occéan 5



Brauch ich mir keine Arbeit machen.
Schließe mich dieser Bewertung uneingeschränkt und ohne Ausnahme an.
#
Trapp: 2
bis auf den einen Patzer wieder absolut zuverlässig. Er hat uns bisher mindestens schon 10 Punkte und einige Tabellenplätze gerettet.

Jung: 3
hielt die rechte Seite weitgehend dicht, seine Vorstöße waren nicht so effektiv, wie man es von ihm kennt.

Zambrano: 3
ein schlimmes Stellungsspiel kurz vor Schluss, sonst aber sehr solide agiert

Anderson: 3
räumte ab, was sein musste, und hielt das Zentrum dicht. Wäre schön, wenn nicht immer wieder die technischen Fehler dazwischenkämen

Oczipka: 3-
hat sich offensiv oft eingeschaltet, war aber in der Defensive nicht ganz sicher.
Umgekehrt wäre besser...

Schwegler: 3
in Halbzeit eins solide, in HZ zwei unauffällig. Müsste dem Spiel mehr Impulse geben. Spielt manchmal zu spät ab.

Rode: 3-
Große Laufleistung. Bemüht über den Kampf ins Spiel zu finden, aber manchmal zu fahrig und "fehlpasslastig"

Aigner: 2-
endlich wieder ein "Aigner-Spiel" mit Power und Drang nach vorne. Nach der Verletzung (zu recht) vorsichtiger.

Celozzi: 3
Solides Spiel und gute Rettungsaktionen. Findet sich schnell ohne Anpassungsprobleme ins Spiel ein

Meier: 2-
Die Leichtigkeit der Vorrunde fehlt etwas. Er rackert aber, bügelt die Fehler der anderen aus. Vorbildlich

Matmour: 3-
Bemüht, aber nicht sehr effektiv. Könnte mit seiner Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten mehr leisten.

Occean: 4-
zu behäbig. Wirkt schwerfällig und nicht ins Mannschaftsspiel eingebunden.
Ab und zu den Ball gut behauptet.

Lanig:
zu kurzer Einsatz
#
Schobberobber72 schrieb:


Scheint hier die gängige Meinung zu sein. Ich hab ihn heute nicht wirklich schlecht gesehen.  


Mal ne wirklich ernstgemeinte Frage: Was hast du denn bei Occean nicht so schlecht gesehen bzw. was legst du ihm positiv zugrunde?

Ich habe ihn völlig ohne Bindung zu seinen mitspielern wahr genommen. Darüber hinaus wirkte er wieder einmal sehr verunsichert und phlegmatisch auf mich.
#
PitderSGEler schrieb:
realdeal schrieb:
Trapp: 1,5  auf eine Unkonzentriertheit wieder einmal Garant für den Punktgewinn
Jung: 4 kann mehr und muss auch mehr zeigen
Zambrano: 2  bis auf eine Situation ganz Stark
Anderson: 2 Bestandteil einer starken Innenverteidigung
Oczipka: 4,5  heute war er kein Flankomat
Celozzi: 3 klärte auf der Linie, müsste sich offensiv mehr zutrauen
Schwegler: 4,5   da lief nicht viel bei ihm und die Standarts, naja
Rode: 5 fahrig und unkonzentriert
Aigner: 4,5 ordentliche erste Halbzeit viel dann stark ab
Meier: 4,5 kam in der ersten Halbzeit an fast jeden Kopfball, sorgte in der zweiten Halbzeit kaum für Entlastung
Matmour: 5 harmlos zurecht ausgewechselt
Occean: 6 Totalausfall in dieser Verfassung nicht Bundesligatauglich
Lanig: o.W.

Gesamtmannschaftswertung: 4,5 glücklicher Punktgewinn. Spielerisch schlecht und in der Offensive harmlos.
Trapp, Anderson, Zambrano und Celozzi (der auf der Linie klärt) sei Dank für den Punktgewinn.


Wer soll das denn Ernst nehmen? Rode ne 5?
Gesamt ne 4,5?

Das kommt heraus, wenn sich Laien ein Fußballspiel anschauen. Findest bestimmt auch Barcas Spiel langweilig.


du solltest dich nach deiner vollkommen unqualifizierten Jubelbewertung deutlichst zurückhalten
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
realdeal schrieb:
Trapp: 1,5  auf eine Unkonzentriertheit wieder einmal Garant für den Punktgewinn
Jung: 4 kann mehr und muss auch mehr zeigen
Zambrano: 2  bis auf eine Situation ganz Stark
Anderson: 2 Bestandteil einer starken Innenverteidigung
Oczipka: 4,5  heute war er kein Flankomat
Celozzi: 3 klärte auf der Linie, müsste sich offensiv mehr zutrauen
Schwegler: 4,5   da lief nicht viel bei ihm und die Standarts, naja
Rode: 5 fahrig und unkonzentriert
Aigner: 4,5 ordentliche erste Halbzeit viel dann stark ab
Meier: 4,5 kam in der ersten Halbzeit an fast jeden Kopfball, sorgte in der zweiten Halbzeit kaum für Entlastung
Matmour: 5 harmlos zurecht ausgewechselt
Occean: 6 Totalausfall in dieser Verfassung nicht Bundesligatauglich
Lanig: o.W.

Gesamtmannschaftswertung: 4,5 glücklicher Punktgewinn. Spielerisch schlecht und in der Offensive harmlos.
Trapp, Anderson, Zambrano und Celozzi (der auf der Linie klärt) sei Dank für den Punktgewinn.


Wer soll das denn Ernst nehmen? Rode ne 5?
Gesamt ne 4,5?

Das kommt heraus, wenn sich Laien ein Fußballspiel anschauen. Findest bestimmt auch Barcas Spiel langweilig.


du solltest dich nach deiner vollkommen unqualifizierten Jubelbewertung deutlichst zurückhalten


In diesem Fall hat er aber recht. So schlecht haben wir nicht gespielt, wie realdeal es glauben machen möchte.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
realdeal schrieb:
Trapp: 1,5  auf eine Unkonzentriertheit wieder einmal Garant für den Punktgewinn
Jung: 4 kann mehr und muss auch mehr zeigen
Zambrano: 2  bis auf eine Situation ganz Stark
Anderson: 2 Bestandteil einer starken Innenverteidigung
Oczipka: 4,5  heute war er kein Flankomat
Celozzi: 3 klärte auf der Linie, müsste sich offensiv mehr zutrauen
Schwegler: 4,5   da lief nicht viel bei ihm und die Standarts, naja
Rode: 5 fahrig und unkonzentriert
Aigner: 4,5 ordentliche erste Halbzeit viel dann stark ab
Meier: 4,5 kam in der ersten Halbzeit an fast jeden Kopfball, sorgte in der zweiten Halbzeit kaum für Entlastung
Matmour: 5 harmlos zurecht ausgewechselt
Occean: 6 Totalausfall in dieser Verfassung nicht Bundesligatauglich
Lanig: o.W.

Gesamtmannschaftswertung: 4,5 glücklicher Punktgewinn. Spielerisch schlecht und in der Offensive harmlos.
Trapp, Anderson, Zambrano und Celozzi (der auf der Linie klärt) sei Dank für den Punktgewinn.


Wer soll das denn Ernst nehmen? Rode ne 5?
Gesamt ne 4,5?

Das kommt heraus, wenn sich Laien ein Fußballspiel anschauen. Findest bestimmt auch Barcas Spiel langweilig.


du solltest dich nach deiner vollkommen unqualifizierten Jubelbewertung deutlichst zurückhalten


In diesem Fall hat er aber recht. So schlecht haben wir nicht gespielt, wie realdeal es glauben machen möchte.  


es war ein scheisskick, bis auf die ersten 20, 25 Minuten,


Teilen