>

Dank an Heiko Butscher

#
So, das musste mal gesagt werden und ich denke es ist einen eigenen Thread wert (der offizielle Butscher Thread ist ja zu .
Butschi hat sicherlich viele positiv beeindruckt und hat mehr als nur "ausgeholfen" in den letzten 2 Spielen. Er hat einen grossen Anteil an dem guten Abschluss der HInrunde und ich würde mit einem guten Gefühl verbleiben wenn wir MIT ihm in die Rückrunde gingen..

P.s.: Auf den aktuellen Fotos kommt er von der Grösse ja fast an den Alex ran, war mir gar nicht so bewusst..
#
TomaszH schrieb:
So, das musste mal gesagt werden und ich denke es ist einen eigenen Thread wert (der offizielle Butscher Thread ist ja zu .
Butschi hat sicherlich viele positiv beeindruckt und hat mehr als nur "ausgeholfen" in den letzten 2 Spielen. Er hat einen grossen Anteil an dem guten Abschluss der HInrunde und ich würde mit einem guten Gefühl verbleiben wenn wir MIT ihm in die Rückrunde gingen..

P.s.: Auf den aktuellen Fotos kommt er von der Grösse ja fast an den Alex ran, war mir gar nicht so bewusst..



Richtig! Ich hatte bereits auch schon an anderer Stelle erwähnt, daß Heiko Butscher ein Sonderlob gebührt!  
#
Sehe ich weitgehend genau so. Wenn Bamba bald wieder fit wird sollte man jetzt keinen neuen Innenverteidiger hoen sondern mit Zambrano,Bamba Butscher und Kempf in die Rückrunde gehen. Da weiß man was man hat. Butscher passt rein und nur das zählt.
#
Ihr habt doch nur Angst das Russ zurück kommt
#
Adler-Woerth schrieb:
Ihr habt doch nur Angst das Russ zurück kommt  


wenn mir bei dem Gedanke nicht ein eiskalter Schauer übern Rücken laufen würd,könnt ich sogar mitlachen....
Finde auch das er prima zu den Jungs passt,AV wurde ja auch nicht müde zu erzählen das Heiko wichtig für das Mannschaftsklima ist und sehr gut ins Gefüge passt.So eine Einstellung hat Respekt verdient,seine Leistungen sowieso....
#
Adler-Woerth schrieb:
Ihr habt doch nur Angst das Russ zurück kommt  


Wenn ich den Namen höre, dann geht bei mir alles zu. Russ kann uns gestohlen bleiben. Damals abgegangen, als die Eintracht in der zweiten Liga spielte und jetzt will er wiederkommen, wo die Eintracht so eine geile Hinrunge hingelegt hat. Soll bloß wegbleiben.

Auch vpn mir kriegt der Butschi ein Sonderlob. Hat gut beeindruckt, passt gut  
#
Fanschobbe schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Ihr habt doch nur Angst das Russ zurück kommt  


Wenn ich den Namen höre, dann geht bei mir alles zu. Russ kann uns gestohlen bleiben. Damals abgegangen, als die Eintracht in der zweiten Liga spielte und jetzt will er wiederkommen, wo die Eintracht so eine geile Hinrunge hingelegt hat. Soll bloß wegbleiben.

Auch vpn mir kriegt der Butschi ein Sonderlob. Hat gut beeindruckt, passt gut    


So sehr ich ihn damals mochte, so sehr kann er auch mir seit seinem "legendären" Interview gestohlen bleiben.

Danke an Heiko Butscher! Tolle Leistung von 0 auf 100!
#
Partystimmung schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Ihr habt doch nur Angst das Russ zurück kommt  


Wenn ich den Namen höre, dann geht bei mir alles zu. Russ kann uns gestohlen bleiben. Damals abgegangen, als die Eintracht in der zweiten Liga spielte und jetzt will er wiederkommen, wo die Eintracht so eine geile Hinrunge hingelegt hat. Soll bloß wegbleiben.

Auch vpn mir kriegt der Butschi ein Sonderlob. Hat gut beeindruckt, passt gut    


So sehr ich ihn damals mochte, so sehr kann er auch mir seit seinem "legendären" Interview gestohlen bleiben.

Danke an Heiko Butscher! Tolle Leistung von 0 auf 100!


Schön, das es noch jemand so sieht  
#
Dummerweise glaube ich, dass die Sache mit Russ schon in trockenen Tüchern ist!
#
Foofighter schrieb:
Dummerweise glaube ich, dass die Sache mit Russ schon in trockenen Tüchern ist!  


Wenn die so astronomische Ablösesummen ausrufen, wie beim Helmes, dann kommt der Russ eh nicht! Aber hier geht´s ja um Butscher! Solide Leistung in den letzten beiden Spielen! Butschi ist wie guter Wein, im Alter immer wertvoller!
#
koan russ!!
butschi muss bleiben.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
koan russ!!
butschi muss bleiben.


#
"Dank" dafür dass er seine Arbeit macht bzw. Leistung für sein Gehalt bringt ?!?

Nichtsdestotrotz freu ich mich auch, dass ein Sympath wie Butscher wenns klemmt zur Stelle ist und eine mindestens solide Leistung abrufen kann.
#
Fanschobbe schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
koan russ!!
butschi muss bleiben.


 


+1
#
dr.diesel schrieb:
"Dank" dafür dass er seine Arbeit macht bzw. Leistung für sein Gehalt bringt ?!?

Nichtsdestotrotz freu ich mich auch, dass ein Sympath wie Butscher wenns klemmt zur Stelle ist und eine mindestens solide Leistung abrufen kann.


na klar "Danke". Du und ich wir würden uns doch sicher auch freuen wenn unser chef ab und zu mal danke sagen würde - oder? ,-)
#
dr.diesel schrieb:
"Dank" dafür dass er seine Arbeit macht bzw. Leistung für sein Gehalt bringt ?!?

Nichtsdestotrotz freu ich mich auch, dass ein Sympath wie Butscher wenns klemmt zur Stelle ist und eine mindestens solide Leistung abrufen kann.


Na und? Was ist denn dabei, wenn man einen Spieler ausdrücklich lobt! Butscher ist ein einwandtfreier Sportsmann und charakterlich sowieso tadellos!
#
König Gondors hat gesprochen  
#
Foofighter schrieb:
Dummerweise glaube ich, dass die Sache mit Russ schon in trockenen Tüchern ist!  

Wenn Russ uns weiterhilft sehe ich kein Problem in seiner Person.
Veh wird wissen ob er tut.
#
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Dummerweise glaube ich, dass die Sache mit Russ schon in trockenen Tüchern ist!  

Wenn Russ uns weiterhilft sehe ich kein Problem in seiner Person.
Veh wird wissen ob er tut.


Na von veh hat man zu diesem Thema recht wenig gehört. Mich würde seine Meinung mal interessieren.
Ich bräuchte Mr. Motivationslos hier nicht.
Sorry.
Bis jetzt ist das für mich nicht nachvollziehbar.
#
Adler-Woerth schrieb:
Ihr habt doch nur Angst das Russ zurück kommt  

Butscher ist soooooooooooo SUPER! BITTE lasst ihn immer spielen  

Und der Russ kann gerne noch ein paar Jahre in Golfsburg am Samstag Nachmittag seinen Golf putzen  ,-)


Teilen