>

Fan verarsche

#
Gestern Abend sollten Karim matmour und Pirmin Schwegler zur kleinen Talk runde nach Gründau kommen , der dortige Fan Club hatte dementsprechend viele Vorbereitungen getroffen. Als die Eintracht diesen Termin gestern Mittag verständlicher weise Witterungsbedingt absagt , war dies ja noch verständlich aber ärgerlich. Die Krönung ist aber das am selben Abend eine Autogramm Stunde in Fulda statt findet und dort Marco Russ und Karim Matmour sitzen , Wahnsinn also bis Fulda geht es aber bis Gründau 50 km weniger geht net. Ich finde das war eine Riesen verarsche.
#
Holzer1976 schrieb:
Gestern Abend sollten Karim matmour und Pirmin Schwegler zur kleinen Talk runde nach Gründau kommen , der dortige Fan Club hatte dementsprechend viele Vorbereitungen getroffen. Als die Eintracht diesen Termin gestern Mittag verständlicher weise Witterungsbedingt absagt , war dies ja noch verständlich aber ärgerlich. Die Krönung ist aber das am selben Abend eine Autogramm Stunde in Fulda statt findet und dort Marco Russ und Karim Matmour sitzen , Wahnsinn also bis Fulda geht es aber bis Gründau 50 km weniger geht net. Ich finde das war eine Riesen verarsche.


Ganz großes Kino der Eintracht. Nicht das erste mal dass eine Veranstaltung im Altkreis Gelnhausen kurzfristig abgesagt wird  

Schäme dich Eintracht Frankfurt Fussball AG
#
Die Verärgerund kann ich voll und ganz verstehen
#
Da ging der Sponsor wohl vor... Ärgerlich sowas.

Wobei bei der Autogrammstunde in Fulda waren eigentlich Lakic und Russ angesagt. Der Moderator von Krombacher meinte dann, dass Lakic wegen einer Krankheit nicht kommen könne und dafür Matmour eingesprungen sei.

Trainiert hat der Lakic aber glaube ich auch ganz normal...
#
Ernie77 schrieb:
Da ging der Sponsor wohl vor... Ärgerlich sowas.

Wobei bei der Autogrammstunde in Fulda waren eigentlich Lakic und Russ angesagt. Der Moderator von Krombacher meinte dann, dass Lakic wegen einer Krankheit nicht kommen könne und dafür Matmour eingesprungen sei.

Trainiert hat der Lakic aber glaube ich auch ganz normal...


Es geht nicht unbedingt um den Spieler Matmour, es geht darum die Veranstaltung des EFC komplett abzusagen aufgrund von Witterungsverhältnisse und 50 Kilometer östlich, findet ein Termin statt. Wenn Schwegler und ein weiterer Spieler aus dem Profikader kommen, sagt niemand was.

Nur wie es jetzt gelaufen ist, ist es nicht die erste Absage hier gewesen und die Ausrede und das Nicht-Erscheinen ist ein absoluter Witz!
#
Holzer1976 schrieb:
Gestern Abend sollten Karim matmour und Pirmin Schwegler zur kleinen Talk runde nach Gründau kommen , der dortige Fan Club hatte dementsprechend viele Vorbereitungen getroffen. Als die Eintracht diesen Termin gestern Mittag verständlicher weise Witterungsbedingt absagt , war dies ja noch verständlich aber ärgerlich. Die Krönung ist aber das am selben Abend eine Autogramm Stunde in Fulda statt findet und dort Marco Russ und Karim Matmour sitzen , Wahnsinn also bis Fulda geht es aber bis Gründau 50 km weniger geht net. Ich finde das war eine Riesen verarsche.


Das ist doch ein schlechter Witz von der AG oder???  
#
Holzer1976 schrieb:
Gestern Abend sollten Karim matmour und Pirmin Schwegler zur kleinen Talk runde nach Gründau kommen , der dortige Fan Club hatte dementsprechend viele Vorbereitungen getroffen. Als die Eintracht diesen Termin gestern Mittag verständlicher weise Witterungsbedingt absagt , war dies ja noch verständlich aber ärgerlich. Die Krönung ist aber das am selben Abend eine Autogramm Stunde in Fulda statt findet und dort Marco Russ und Karim Matmour sitzen , Wahnsinn also bis Fulda geht es aber bis Gründau 50 km weniger geht net. Ich finde das war eine Riesen verarsche.


schick das mal zu ihm http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EF-Online-Team-BB/

wenn es so war, wie du es beschreibst, ist es eine sauerei.
#
schreib den Marc von der Fanbetreuung an er wird sich drum kümmern...
#
Mal ne Frage: Kann die Absage mit der Autobahnsperrung zusammenhängen? Da war doch vor zwei Tagen die grosse Sperrung wg. zahlreicher Unfälle...
#
Fingerfertig schrieb:
Mal ne Frage: Kann die Absage mit der Autobahnsperrung zusammenhängen? Da war doch vor zwei Tagen die grosse Sperrung wg. zahlreicher Unfälle...


Unwahrscheinlich. Von Frankfurt nach Gründau fährt man in der Regel nicht erst die A5 runter, um dann am Gambacher Kreuz (hinter dem der Unfall und die Vollsperrung meines Wissens war) die A45 zurück nach Gründau zu tingeln. Schätzungsweise wären dies statt 20 dann ungefähr 80-90 Kilometer Fahrstrecke.
#
Tackleberry schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Mal ne Frage: Kann die Absage mit der Autobahnsperrung zusammenhängen? Da war doch vor zwei Tagen die grosse Sperrung wg. zahlreicher Unfälle...


Unwahrscheinlich. Von Frankfurt nach Gründau fährt man in der Regel nicht erst die A5 runter, um dann am Gambacher Kreuz (hinter dem der Unfall und die Vollsperrung meines Wissens war) die A45 zurück nach Gründau zu tingeln. Schätzungsweise wären dies statt 20 dann ungefähr 80-90 Kilometer Fahrstrecke.


Gerade nachgeschaut - statt 40 wären es ca. 115 Kilometer.
#
Die autobahnsperrung war auch Dienstag und das treffen wäre Mittwoch gewesen .
#
Hab den Marc mal angeschrieben , mal kucken ob ich eine Antwort erhalte.
#
Die heimische Presse berichtet nun schon den dritten Tag über das Thema

Laut Presse:
Trotz der Bitte der GNZ (Gelnhäuser Neue Zeitung) auf einen Rückruf, wurde auch dieser durch Pressesprecher Knoop und den Fanbeauftragten Francis verweigert.

Gipfel war zudem, dass das Treffen erst knapp drei Stunden vorher abgesagt wurde, ehrenamtliche Helfer haben doch schon alles organisiert...

Armutszeugnis Eintracht Frankfurt
#
gelnhausen schrieb:
Die heimische Presse berichtet nun schon den dritten Tag über das Thema

Laut Presse:
Trotz der Bitte der GNZ (Gelnhäuser Neue Zeitung) auf einen Rückruf, wurde auch dieser durch Pressesprecher Knoop und den Fanbeauftragten Francis verweigert.

Gipfel war zudem, dass das Treffen erst knapp drei Stunden vorher abgesagt wurde, ehrenamtliche Helfer haben doch schon alles organisiert...

Armutszeugnis Eintracht Frankfurt


Das ihr sauer seid, kann ich verstehen. Die Angelegenheit muss von Seiten der Eintracht bereinigt werden.
Aber dabei bitte nicht überziehen: In dem Artikel ist Marc nicht erwähnt. Und der Rückruf wurde laut dem Artikel nicht verweigert, sondern ist bisher noch nicht erfolgt.

http://www.gnz.de/index.php?id=9&backPID=9&tt_news=25156
#
Nachtrag: Wobei "bisher" selbstverständlich zum Zeitpunkt des Artikels, also irgendwann gestern, bedeutet. Und wenn die Pressestelle sich vor einer Aussage erstmal über den Sachverhalt informieren will, dies mit "gab sich ahnungslos" darzustellen, ist auch nicht gerade die feine journalistische Art.
#
Das ist keine "Zeitung". Die drucken mW alles, was nix kostet. Also Journalismus erwartest Du da vergebens.

"Geht durch die Presse" ist bei diesem Produkt daher auch, äh, übertrieben.

DA
#
Marc hat sich bei mir gemeldet und geschrieben das sich ein Verantwortlicher der Eintracht bereits im Kontakt mit Verantwortlichen des EFC Gründau befindet. Also werden die schon eine Lösung finden und lassen wir es darauf beruhen. Auf drei Punkte am Sonntag !!!
#
Und noch ein Wort zur GNZ:

Wir haben gestern durchaus mit dem Herrn telefoniert, ihn jedoch darauf hingewiesen, dass wir, wie es der Anstand gebietet und aus unserer Sicht auch vollkommen richtig ist, erst mit dem betroffenen Fanclub reden möchten, um die Sache angemessen zu klären, bevor wir dies in der Presse tun.


Teilen