>

Suche Adler aus NRW für Heim/Auswärtsspiele

#
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum!!

Wer kommt aus NRW oder besser aus dem Münsterland und fährt regelmäßig zu den Heim- und Auswärtsspielen??

Vielen Dank im Voraus...

Matze


ich glaube,hier ist er am Besten aufgehoben

tani1977

Moderatorin

#
Bei den NRW Adlern solltest du da richtig aufgehoben sein

http://www.nrw-adler.de

Grüsse
#
.. und zu den Spielen in NRW kannst Du dann auch immer mit denen mitfahren. Von den 50 Leuten bekommen sie immer ein Auto voll, das zu den Spielen fährt.

Ansonsten gibt es noch die SEK NRW der Ultras Frankfurt, die Boehsen Jungz NRW und im märkischen Kreis auch noch einen Fanclub.


PA
#

AdlerMatze schrieb:
Wer kommt aus NRW oder besser aus dem Münsterland und fährt regelmäßig zu den Heim- und Auswärtsspielen??



Woher aus dem M*nsterland kommste denn genau?
#
IChw ürde gerne öfter fahren komme aus der nähe von köln
#

PsychoAdler schrieb:
.. und zu den Spielen in NRW kannst Du dann auch immer mit denen mitfahren. Von den 50 Leuten bekommen sie immer ein Auto voll, das zu den Spielen fährt.

Ansonsten gibt es noch die SEK NRW der Ultras Frankfurt, die Boehsen Jungz NRW und im märkischen Kreis auch noch einen Fanclub.


PA


Jörg, warum laberst Du eigentlich ständig so ne Scheisse?

Zu jedem Eintrachtspiel sind im Schnitt 10 - 30 Leute vom Fanclub im Stadion, bei NRW-Spielen noch mehr.

Wie viele Mitglieder haben denn die SEK-NRW oder die Boehsen Jungz NRW?
Ja wohl weniger als ein Auto Reifen hat!

Dein Neid auf den EFC NRW-Adler ist einfach lächerlich.
Mach Deinen Kram und geh uns nicht permanent mit Deinen Dummschwatz auf die Nerven!

Guido
#
Ach Guido, mein Lieber. Was soll das denn? Mh? Habe ich jemanden beleidigt? NEIN! Habe ich gelogen? NEIN, denn ihr bekommt doch auch jedes Spiel ein Auto voll. Manchmal halt auch mehr.

Warum meinst Du eigentlich, mich hier jetzt so angreifen zu können? Weil Du in Dinslaken sicher vor Deinem PC sitzt? Du interessierst mich so viel, wie die Warze in Deinem Gesicht. Nämlich gar nicht.

Und Neid? Auf was? Auf diesen "kommt alle zu uns, wir sind die NRW-Adler"-Mist? *lol* ... QUALITÄT war mir schon immer wichtiger als QUANTITÄT.

Mach Dich net lächerlich. Lieber 5 Mann, mit denen ich zu jedem Spiel fahren kann, als ein Haufen Heinis, die sich alle 14 Tage/3 Wochen mal sehen und dann zur Eintracht fahren. Es ist ja schon lächerlich, wie sehr Ihr Euch immer anbiedert, sobald man in einem Thread das Kürzel NRW sieht.

Damals in MG hat man mich noch zurück gehalten. Aber SO kannst Du mit Deinen jungen Fanclub-Kollegen reden, aber nicht mit mir. Du bist vielleicht älter und Dicker als Deine Kollegen, aber noch immer jünger als ich. Und denoch solltest Du wissen, wie man sich zu benehmen hat, oder?!


PA


kopfschüttelnd und mitleidig zum übergewichtigen Guido mit Profineurose blickend
#
Guido, Psycho,

wenn ihr was zu diskutieren habt dann bitte per PM. Geht ansonsten glaube ich niemanden was an!


Teilen