>

Trainingsbilder vom 26. Februar 2013

#
wenn ich das richtig seh, hatten inui und celozzi (später dann wohl matmour) ein leibchen an. wie darf man sich denn da die formation vorstellen? raute mit aigner und meier/inui im sturm?
#
Kadaj schrieb:
wenn ich das richtig seh, hatten inui und celozzi (später dann wohl matmour) ein leibchen an. wie darf man sich denn da die formation vorstellen? raute mit aigner und meier/inui im sturm?

Echt, du siehst da was anderes als Alex Meier? *scnr*
#
auch wenn ich sone aufstellung gut fände, kann es ja auch sein dass celozzi einfach die oczipka position eingenommen hat. der soll ja heute gefehlt haben oder?
#
Erstmal Danke für die Bilder.  

Kadaj schrieb:

Vermute mal dann so:

Schwegler
Celozzi---------Rode
Meier
Aigner---Inui

Meier könnte auch noch vorrücken und dann halt als 4-3-3
#
Totti85 schrieb:
auch wenn ich sone aufstellung gut fände, kann es ja auch sein dass celozzi einfach die oczipka position eingenommen hat. der soll ja heute gefehlt haben oder?

So habe ich das gesehen....
#
Kadaj schrieb:

Es hatten Inui, Celozzi und Matmour ein Leibchen an.
Lakic net....
#
achso, ok danke.  
#
War auch beim Training, konnte aber leider Bastian Oczipka nicht sehen. Hat er immer noch Probleme mit dem Zeh?
Im Trainingsspiel sah es nach Raute mit 2 Stürmern (Aigner + Matmour) aus. Lakic war bei der Reserve im Surm und erzielte prompt ein Tor.  Das Spiel ging 2:0 aus.
Die "erste" Mannschaft schien etwas unmotiviert oder ideenlos zu sein. Kaum Ideen nach vorne, die zu Torchancen führten.
Inui wurde einige Male von Veh instruiert (bzw. vom Dolmetscher). Schien mir aber nicht sonderlich viel gebracht zu haben.
Alex Meier spielte auch mal auf links und Inui in der Zentrale. Mir scheint Veh hat einiges ausprobieren wollen.
Ich hoffe, dass mich mein Eindruck getäuscht hat und bis Freitag die Mannschaft wieder in die Spur kommt.
#
Dr.Bein schrieb:
 Das Spiel ging 2:0 aus.

Das Spiel ging 2:1 aus. Für die B-Elf, wohlgemerkt. Torschützen Lakic und Kittel.
Das Tor für die A-Elf war irgendein Gestocher, Oka war auch beteiligt
#
upandaway schrieb:
Dr.Bein schrieb:

Das Spiel ging 2:1 aus. Für die B-Elf, wohlgemerkt. Torschützen Lakic und Kittel.

Na, dann also doch Oka als Lakic-Ersatz, sofern der mal wieder Rücken hat.  
#
Die Idee ist gut. Oka als Sturmspitze. Ist immerhin besser als OO
#
Danke für die Bilder Sabine,

würde nur den Threadtitel ändern!

"Trainingsbilder von Alex Meier und ein paar anderen vom 26. Februar 2013"  ,-)
#
upandaway schrieb:
Dr.Bein schrieb:

Oh. Das Tor für die erste Elf hab ich gar nicht mitbekommen. Danke für den Nachtrag.
Das die "B-Elf" gewonnen hat dürfte aber aus meinem Beitrag ersichtlich sein. Oder?   ,-)
#
raideg schrieb:
Danke für die Bilder Sabine,

würde nur den Threadtitel ändern!

"Trainingsbilder von Alex Meier und ein paar anderen vom 26. Februar 2013"  ,-)  

Teilen