Jugger schrieb:Gut, dann nehme ich auch mal Stuttgart. Somit haben wir ein klassisches Halbfinale und in der nächsten Runde sollten wir einen eindeutigen Sieger ermitteln können.
Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Gut, dann nehme ich auch mal Stuttgart. Somit haben wir ein klassisches Halbfinale und in der nächsten Runde sollten wir einen eindeutigen Sieger ermitteln können.
Filzlaus schrieb:Die eintracht gewinnt heute mit 2 toren unterschied, werd gleich ma en fuffi setzte
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Gut, dann nehme ich auch mal Stuttgart. Somit haben wir ein klassisches Halbfinale und in der nächsten Runde sollten wir einen eindeutigen Sieger ermitteln können. Filzlaus schrieb:Die eintracht gewinnt heute mit 2 toren unterschied, werd gleich ma en fuffi setzte
Hier geht's nach einer kleinen Pause mal weiter.
Schon allein aus eigenem Interesse. ,-)
Ansicht 2. Runde
Der 26. Spieltag
[/color][/b]
Fr 13 20:30 VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf
Sa 15:30 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
Sa 15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg
Sa 15:30 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
Sa 15:30 Hamburger SV - FC Augsburg
Sa 15:30 Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth
Sa 18:30 Bayer Leverkusen - Bayern München
So 15:30 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
So 17:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96
------------------------------------------------------------------------------------------------
Für diese Runde haben sich folgende User qualifiziert:
Jugger
KlausDieter28
SGEmannheim
Schwarz-Weiss-Rafi
VfB Stuttgart!
Somit haben wir ein klassisches Halbfinale und in der nächsten Runde sollten wir einen eindeutigen Sieger ermitteln können.
Hab zurzeit keinen Nerv dafür
1:1