war am sonntag im 42er wie immer und musste mich ärgern. Da gibts anscheinend eine Person die Ihre Zigarette raucht und ohne sie auszumachen einmal durch den Block schnippst.
Was soll der schei**?!
Sie ist einem vor mir in die Kapuze geflogen und dieser hat jetzt ein Loch. Wegen so einem Voll*****!
Hat ihn gar nicht beeindruckt und weiter geschnippst.
ich schreib mal kurz die möglichen antworten hier rein:
Pro: - sowas kotzt mich auch immer an, gibt leider zu viel von den idioten - oh mann wenn ich so einen erwischen würde gäbs eins auf die zwölf - hab das auch gesehen echt assi, hoffentlich findet man den. naja gibt ja genug kameras im stadion - das nächste mal gehts direkt an den ordnungsdienst. so jemanden will ich nicht im block.
Contra: - aha, du hast denjenigen auch bestimmt direkt drauf angesprochen, oder? - aha, und warum schreibst du das jetzt ins forum? - aha, ist das jetzt das neuste, dass dauernd hetzthreads aufgemacht werden, nur weil irgendwelche internethelden keine eier in der hose hat, das direkt anzusprechen? - genau, warum nicht gleich ins arbeitslager lebenslänglich
war am sonntag im 42er wie immer und musste
mich ärgern.
Da gibts anscheinend eine Person die Ihre Zigarette raucht
und ohne sie auszumachen einmal durch den Block schnippst.
Was soll der schei**?!
Sie ist einem vor mir in die Kapuze geflogen und dieser hat jetzt ein Loch.
Wegen so einem Voll*****!
Hat ihn gar nicht beeindruckt und weiter geschnippst.
Raus mit dem!
Pro:
- sowas kotzt mich auch immer an, gibt leider zu viel von den idioten
- oh mann wenn ich so einen erwischen würde gäbs eins auf die zwölf
- hab das auch gesehen echt assi, hoffentlich findet man den. naja gibt ja genug kameras im stadion
- das nächste mal gehts direkt an den ordnungsdienst. so jemanden will ich nicht im block.
Contra:
- aha, du hast denjenigen auch bestimmt direkt drauf angesprochen, oder?
- aha, und warum schreibst du das jetzt ins forum?
- aha, ist das jetzt das neuste, dass dauernd hetzthreads aufgemacht werden, nur weil irgendwelche internethelden keine eier in der hose hat, das direkt anzusprechen?
- genau, warum nicht gleich ins arbeitslager lebenslänglich
Thread kann zu.