>

Fahne

#
Hallo
Meine frage ist darf ich eine fahne mit der Premium Teleskopstange 2m http://www.supporters-art.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=51
ohne fahnenpass mit in die nordwestkurve nehmen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
#
Ab 2 Meter brauchst du einen Fahnenpass.
Wir mussten am Wochenende unsere Fahne kürzen, mit dem Taschenmesser eines Ordners, weil unser Fahnenstab genau 2 Meter war.
Allerdings sind wir die letzten 2 Jahre auch immer ohne probleme rein gekommen.
#
Ich hatte früher auch 2m und kann dir nur empfehlen, einen Fahnenpass zu beantragen (kostet ja nix...)

Mit 2m darf man zwar ohne Fahnenpass rein, aber die Ordner haben manchmal echt gar keine Ahnung von Fahnen und den Regeln dazu  

Liebe Grüße
#
soll ich angeben das meine fahnen stange 2 m ist weil eigendlich darf man ja damit in das stadion?
und ich bin noch keine 18 ist das schlimm?
#
slufabi97 schrieb:
soll ich angeben das meine fahnen stange 2 m ist weil eigendlich darf man ja damit in das stadion?

Nein das ist nicht schlimm.

Und eigentlich ist es eh egal, was du bei der Beantragung angibst, nachher im Stadion kannst du nämlich jeden Fahnenpass vorzeigen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
slufabi97 schrieb:

Nein das ist nicht schlimm.

Und eigentlich ist es eh egal, was du bei der Beantragung angibst, nachher im Stadion kannst du nämlich jeden Fahnenpass vorzeigen.

Eben, sehn alle gleich aus :P

Und zum Alter: ich war 13 als ich meinen bestellt habe und das war gar kein Problem...
#
Wenn der Stab nicht länger als 2m ist brauchst du keinen Fahnenpass. Die Ordner haben zwar oftmals keine Ahnung aber deshalb einen nicht notwendigen Fahnenpass beantragen würde ich an deiner Stelle jetzt nicht. Sag in so einem Fall einfach bis 2m brauchst du keinen, falls sie das nicht glauben sollen sie halt ihren "Oberordner" (meistens in blau) dazuholen, der weiß das dann.
#
koala88 schrieb:

Wir mussten am Wochenende unsere Fahne kürzen, mit dem Taschenmesser eines Ordners, weil unser Fahnenstab genau 2 Meter war.  

Dann habt ihr euch aber schön verarschen lassen  
#
hekimt schrieb:
Sag in so einem Fall einfach bis 2m brauchst du keinen, falls sie das nicht glauben sollen sie halt ihren "Oberordner" (meistens in blau) dazuholen, der weiß das dann.  

Du gehst immer am Gleisdreieck rein, oder?
Da sind die Ordner ja noch relativ fit, aber am Waldparkplatz weiß manchmal nicht mal der blaue bescheid  
#
Ja Gleisdreieck. OK das ist dann aber echt sehr peinlich.
#
darf der fahnenstab eigendlich aus fiberglas sein ?

Teilen