>

Einladung FVV

#
Einladung zur Fanvertreterversammlung

Hallo EFCler,        
                                                                         
hiermit laden wir Euch zur Fanvertreterversammlung ein.

Ort :

In der Aula der Pestalozzi-Schule, Vatterstraße 1, 60386 Frankfurt/Riederwald

Beginn:

Samstag, den 16.03.2013 um 12.00 Uhr, Einlass ab 11:00 Uhr

Der Einlass wird wie immer kontrolliert und pro EFC sind höchstens zwei
Vertreter erlaubt.

Tagesordnungspunkte:

Erster Teil:
* Begrüßung
* Rückblick auf die Saison
* Zukunft der offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt
* Offene Diskussionsrunde und Meinungsaustausch

Zweiter Teil:
* Eintracht Frankfurt Fußball AG, vertreten durch Axel Hellmann, die Fanbetreuung und den Zuschauerservice: Vorstellung Dauerkartenprocedere für die Saison 2013/2014
* Sonstiges


Für Getränke zum Selbstkostenpreis ist gesorgt.

Einträchtliche Grüße

Ina, Micha und Niko
-Fansprechergremium-

www.eintrachtfans.de
#
FSG schrieb:
Einladung zur Fanvertreterversammlung


Zweiter Teil:
* Eintracht Frankfurt Fußball AG, vertreten durch Axel Hellmann, die Fanbetreuung und den Zuschauerservice: Vorstellung Dauerkartenprocedere für die Saison 2013/2014





Gar nicht gut  
#
chrisstar1 schrieb:
Kurz zusammengefasst:

http://www.efc-schlappeseppel08.de/zeitung/tagesuberblick-16-03-2013


Vielen Dank  
#
Vereinsmitgliedschaft = FUFA Mitgliedschaft oder

Vereinsmitgliedschaft= Fördermitgliedschaft?
#
Die Preisgestaltung erschließt sich mir jetzt aus dem Schlappeseppel-Text noch nicht richtig... Heißt das, dass es jetzt sogar unterschiedliche Ermäßigungspreise gibt? Weil bisher war der Ermäßigungsgrund ja egal. Oder missverstehe ich da einfach was?
#
Vereinsmitgliedschaft = FuFa oder sonst eine im EV, oder die Fördermitgliedschaft (die allerdings OHNE Stimmrecht), ist für die DK Verwaltung gleich.

Es gibt 3 "Preiskategorien" :

Vollzahler
Ermäßigt
Vereinskarte
#
KlausDieter28 schrieb:
Die Preisgestaltung erschließt sich mir jetzt aus dem Schlappeseppel-Text noch nicht richtig... Heißt das, dass es jetzt sogar unterschiedliche Ermäßigungspreise gibt?

Ja.

1) Vollzahler
2) Schüler, Studenten, Rentner (-17€)
3) Vereinsmitglieder (-50€, Steher -40€)

"reine" EFC-Mitglieder fallen zukünftig in 1) oder 2) - das ist z.Zt. noch offen
#
Wenn man in 2 und 3 fällt spart man dann 57 Euro?
#
nein es zählt immer die, für den "kunden", günstigere, aber immer nur eine, "Ermäßigung".
#
Marina schrieb:
Wenn man in 2 und 3 fällt spart man dann 57 Euro?


Es gilt immer nur eine Ermäßigungskategorie. Das ist dann immer die günstigere.
#
Okay, jetzt spiel' ich einfach mal einen Fall durch:
Auf meinen Namen laufen 2 Dauerkarten. Dabei ist eine für mich, mit der anderen fährt immer ein Kollege mit, allerdings wechselnde Personen.
Ich bin Vereinsmitglied, müsste somit beide Karten mit "Vereinsermäßigung" bekommen. Wenn ich jetzt aber jemanden mitnehme, der nicht im Verein ist... Muss ich dann die Ermäßigung zu 'ner anderen Ermäßigung "upgraden"?!?
Sollte das so sein muss ich mich doch ernsthaft mal fragen... Was zur Hölle will man denn mit diesem unmöglichen System erreichen?
#
Guude,

ich hab eine Frage bezüglich den Preisen.
Wie bei dem Bericht des EFC Schlappeseppel zu lesen war, werden die Dauerkarten (ausgenommen Stehplätze) um 70€ teurer.
Um wie viel werden denn die Stehplätze teurer??
#
steht doch im Link:

"Schließlich bleiben Stehplatzpreise erstmal unberührt. Die Vollzahlerkategorie wurde sogar um 11€ im Preis gesenkt! "
#
koala88 schrieb:

Um wie viel werden denn die Stehplätze teurer??  


Laut dem Bericht:

Schließlich bleiben Stehplatzpreise erstmal unberührt. Die Vollzahlerkategorie wurde sogar um 11€ im Preis gesenkt! So stellt man wohl zumindest sicher, dass die UF die Füße still hält. schrieb:

Quelle:
http://www.efc-schlappeseppel08.de/zeitung/tagesuberblick-16-03-2013
#
KlausDieter28 schrieb:
Okay, jetzt spiel' ich einfach mal einen Fall durch:
Auf meinen Namen laufen 2 Dauerkarten. Dabei ist eine für mich, mit der anderen fährt immer ein Kollege mit, allerdings wechselnde Personen.
Ich bin Vereinsmitglied, müsste somit beide Karten mit "Vereinsermäßigung" bekommen.  


Konsequenterweise dürftest du nur eine Karte ermäßigt bekommen, weil als Person kannst du ja nur einmal hingehen und einmal Vereinsmitglied sein.

Es sei denn, du bist schizophren. Das ist dann natürlich was anderes.
#
RedZone schrieb:

1) Vollzahler
2) Schüler, Studenten, Rentner (-17€)
3) Vereinsmitglieder (-50€, Steher -40€)

"reine" EFC-Mitglieder fallen zukünftig in 1) oder 2) - das ist z.Zt. noch offen


Ich lese für reine EFC-Mitglieder Kategorie 2.

Mal sehen.
#
KlausDieter28 schrieb:
Okay, jetzt spiel' ich einfach mal einen Fall durch:
Auf meinen Namen laufen 2 Dauerkarten. Dabei ist eine für mich, mit der anderen fährt immer ein Kollege mit, allerdings wechselnde Personen.
Ich bin Vereinsmitglied, müsste somit beide Karten mit "Vereinsermäßigung" bekommen. Wenn ich jetzt aber jemanden mitnehme, der nicht im Verein ist... Muss ich dann die Ermäßigung zu 'ner anderen Ermäßigung "upgraden"?!?
Sollte das so sein muss ich mich doch ernsthaft mal fragen... Was zur Hölle will man denn mit diesem unmöglichen System erreichen?


Die 2. Dauerkarte muss auch personalisiert werden. D.h. du kannst keine 2 Dauerkarten auf deinen Namen bestellen. Auf der 2. muss dann ein anderer Name stehen.
Wenn die ständig wechseln, muss die Karte auf einen von denen laufen, die hingehen. Und wie im Bericht steht, muss der, der auf der Karte steht dafür Sorge tragen, dass die Bedingungen, wofür er unterschreiben muss, gelesen und akzeptiert werden von dem der hingeht.
Vollzahler Karten sind uneingeschränkt übertragbar. Ermäßigte gelten nur mit Ermäßigungsnachweis. Es soll weiterhin die Möglichkeit eines Kartenupgrades bestehen von ermäßigt zu Vollzahler.
#
Schaedelharry63 schrieb:
RedZone schrieb:

1) Vollzahler
2) Schüler, Studenten, Rentner (-17€)
3) Vereinsmitglieder (-50€, Steher -40€)

"reine" EFC-Mitglieder fallen zukünftig in 1) oder 2) - das ist z.Zt. noch offen


Ich lese für reine EFC-Mitglieder Kategorie 2.

Mal sehen.


Aktuell fällt die Ermäßigung für EFCs komplett weg!
Allerdings hat man sich bereit erklärt nochmal zu überlegen was man tun kann. Also ist es schon möglich, dass man auf Kategorie 2 kommt.
#
chrisstar1 schrieb:


Aktuell fällt die Ermäßigung für EFCs komplett weg!
Allerdings hat man sich bereit erklärt nochmal zu überlegen was man tun kann. Also ist es schon möglich, dass man auf Kategorie 2 kommt.


Die Aussage war da schon etwas konkreter. Ich erwarte, dass es so kommt.


Teilen