>

Einladung FVV

#
Flea schrieb:
NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
propain schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ich fand und finde sie sinnlos. Und du und ich wissen, dass das auch teilweise eine Scheindebatte war, bzw. die Gründe eben vorgeschoben waren.

Da war nicht ein vernünftiger Grund dabei. Beim Grund der Extras am Stadion hätte ich kotzen können, da müssen wir diesen Firlefanz der Stadt Frankfurt bezahlen. Das haben wir so supertollen Vereinsmitgliedern wie Vandreike und Schenk zu verdanken, wer sowas als Mitglied hat braucht keine Feinde mehr.


Wir sind ja inzwischen sogar soweit, dass es Leute gibt, die Sylvia Schenk sympathisch finden!
Und ich habe das ungute Gefühl, dass wir diese Dame noch länger ertragen müssen. Der scheint derzeit langweilig zu sein, bzw. sie scheint unter einer ausgeprägten Profilneurose zu leiden.
War da nicht mal was in die Richtung, die Sportstadt Frankfurt brauche die Eintracht nicht zwingend? Leider finde ich diese Aussage nirgends mehr...


Vielleicht geht dieser Kelch ja doch an uns vorbei...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/sylvia-schenk-tritt-bei-wahl-zur-bdr-praesidentin-an-a-889761.html


Ich unterstütze die Kandidatur vollumfänglich.


Eintracht-Fans sollten in den BDR eintreten und Frau Schenk wählen!

PRO Mitgliedschaft im BDR!

Die Ermäßigungen für die Tour de France Dauerkarten gibt's noch, oder?  
#
Eben per Rundmail:

Mitglieder von offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt erhalten auch in der Saison 13/14 eine Ermäßigung auf ihre Dauerkarte. Sie werden hinsichtlich der Ermäßigung Schülern, Studenten, Rentnern, etc. gleichgestellt.

Ab morgen gibts mehr Information auf der offiziellen Homepage Eintracht.de

Grüße,
Ina, Micha und Niko
-Fansprechergremium-


Achtungserfolg nennt man das dann wohl...
#
Dafür hat man wohl an den Preisen noch ein bisschen rumgespielt.
Stehplatzdauerkarte soll z.B. für Vollzahler und ermäßigt nochmal 5€ teurer werden als geplant, also 159€ bzw. 142€ kosten.

Dafür als Mitglied 10€ billiger als geplant (104€ statt 114€), was dazu führt, dass der Unterschied zwischen Mitgliegskarte und ermäßigter mit 38€ über dem Fördermitgliedsbeitrag von 36€ liegt.

Der Unterschied zwischen Vollzahler und Mitglied liegt bei 55€, so bringt man die Leute in den Verein!
#
Ticketpreise:
http://www.imgbox.de/show/img/lDnek4oPOn.jpg

Tageskarten werden im Sitzplatzbereich 2 bis 7€ teurer.
Stehplätze kosten für alle Spiele 15 bzw. 13€ (ermäßigt), d.h. die A-D-Einteilung wird in diesem Bereich abgeschafft.

Sitzplatzdauerkarten außer in der Kategorie 1 in allen Kategorien nochmal für Vollzahler und ermäßigt nochmal 5€ teurer als geplant, dafür als Mitglieder 5 - 10€ billiger als am Samstag vorgestellt.
#
Oirobaboggal schrieb:
Flea schrieb:
NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
propain schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ich fand und finde sie sinnlos. Und du und ich wissen, dass das auch teilweise eine Scheindebatte war, bzw. die Gründe eben vorgeschoben waren.

Da war nicht ein vernünftiger Grund dabei. Beim Grund der Extras am Stadion hätte ich kotzen können, da müssen wir diesen Firlefanz der Stadt Frankfurt bezahlen. Das haben wir so supertollen Vereinsmitgliedern wie Vandreike und Schenk zu verdanken, wer sowas als Mitglied hat braucht keine Feinde mehr.


Wir sind ja inzwischen sogar soweit, dass es Leute gibt, die Sylvia Schenk sympathisch finden!
Und ich habe das ungute Gefühl, dass wir diese Dame noch länger ertragen müssen. Der scheint derzeit langweilig zu sein, bzw. sie scheint unter einer ausgeprägten Profilneurose zu leiden.
War da nicht mal was in die Richtung, die Sportstadt Frankfurt brauche die Eintracht nicht zwingend? Leider finde ich diese Aussage nirgends mehr...


Vielleicht geht dieser Kelch ja doch an uns vorbei...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/sylvia-schenk-tritt-bei-wahl-zur-bdr-praesidentin-an-a-889761.html


Ich unterstütze die Kandidatur vollumfänglich.


Eintracht-Fans sollten in den BDR eintreten und Frau Schenk wählen!

PRO Mitgliedschaft im BDR!

Die Ermäßigungen für die Tour de France Dauerkarten gibt's noch, oder?  


Was genau hat eigentlich auf einmal Sylvia Schenk mit den Dauerkarten-Preisen zu tun?
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ticketpreise:
http://www.imgbox.de/show/img/lDnek4oPOn.jpg

Tageskarten werden im Sitzplatzbereich 2 bis 7€ teurer.
Stehplätze kosten für alle Spiele 15 bzw. 13€ (ermäßigt), d.h. die A-D-Einteilung wird in diesem Bereich abgeschafft.

Sitzplatzdauerkarten außer in der Kategorie 1 in allen Kategorien nochmal für Vollzahler und ermäßigt nochmal 5€ teurer als geplant, dafür als Mitglieder 5 - 10€ billiger als am Samstag vorgestellt.


Danke für die ganzen Infos!

Aber kann es sein, dass der Link falsch ist? Bei mir funktioniert er nicht...
#
Keine Ahnung, was da nicht funktioniert hat, also noch ein Versuch, zur Sicherheit bei zwei Hostern raufgeladen:

http://www.workupload.com/image/AsDvxAG
http://www.imgbox.de/users/public/images/0xUeigx0Na.jpg
#
Mal die neuen Preise bei den Dauerkarten nebeneinander gestellt:

Kategorie 1: voll +22€/+6,8%, ermäßigt +70€/+27,2%, Mitglied +27€/+10,5%

Kategorie 2: voll +16€/+4,2%, ermäßigt +56€/+17,1%, Mitglied +13€/+4,0%

Kategorie 3: voll +16€/+ 3,8%, ermäßigt +37€/+9,6%, Mitglied -6€/-1,6%

Kategorie 4: voll +39€/+7,8%, ermäßigt +45€/+9,4%, Mitglied +2€/+0,4%

Kategorie 5: voll +35€/+5,4%

Kategorie 6: voll +26€/+3,4%

Stehplatz: voll -6€/-3,6%, ermäßigt +28€/+24,6%, Mitglied -10€/-8,8%

Rollstuhl: voll ----/----, ermäßigt +23€/+23,2%, Mitglied -27€/-27,3%

Vergleicht man das mit der Tabelle von Samstag hat man den gröbsten Klotz, die höhere Erhöhung in Kategorie 1 als in Kategorie 6, bereinigt, insbesondere für bisherige Mitglieder fallen die Erhöhungen geringer aus.

Die Preisgestaltung der Vollzahler-Stehplätzen gegenüber den ermäßigten erschließt sich mir aber immer noch nicht und bei den Rollifahrern ist es ja noch konfuser geworden. Ist es bei den paar Plätzen die es da gibt wirklich so wichtig, ob das Mitglieder sind oder nicht?!?

Das Weiterbestehen einer Ermäßigung für EFCs geht allgemein zu Lasten von nochmal höheren Preisen gegenüber dem letzten Samstag vorgestellten Modell und daraus resultierend einer noch größeren Differenz zu den Mitgliedertarifen - 55€ bei Stehplätzen (statt geplanten 40€) und sogar 60€ bei den Sitplätzen (statt geplanten 50€).

Damit soll wohl die Fördermitgliedschaft nun richtig "attraktiv" gemacht werden.
#
Erstmal danke Andi für die gute Veranschaulichung!
Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, ob es möglich ist von der Födermitgliedschaft auf FuFA "upzugraden".
Also ob man quasi nach dem 1. kostenlosen Jahr (was finanziell zumindest interessant ist), dann auch vollwertiges Mitglied werden kann, OHNE nochmal eine Aufnahmegebühr zu entrichten (man ist ja dann quasi schon Vereinsmitglied und wechselt nur die Abteilung.
Dazu habe ich noch nichts gehört....
#
chrisstar1 schrieb:
Erstmal danke Andi für die gute Veranschaulichung!
Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, ob es möglich ist von der Födermitgliedschaft auf FuFA "upzugraden".

Ja natürlich.
Aus der Satzung:
Ein Abteilungswechsel ist der Vereinsgeschäftsstelle schriftlich anzuzeigen. Er ist zum Ersten eines jeden Monats möglich.

chrisstar1 schrieb:
Also ob man quasi nach dem 1. kostenlosen Jahr (was finanziell zumindest interessant ist), dann auch vollwertiges Mitglied werden kann, OHNE nochmal eine Aufnahmegebühr zu entrichten (man ist ja dann quasi schon Vereinsmitglied und wechselt nur die Abteilung.

In der Beitrags- und Gebührenordnung steht:
Die einmalige Aufnahmegebühr für neue Mitglieder beträgt EUR 20,00.

"Einmalig" und "für neue Mitglieder" lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass bei Abteilungswechsel die Aufnahmegebühr nicht nochmal erhoben wird.
#
Es ändert sich, abgesehen von einer Preiserhöhung, also eigentlich nichts? Abgesehen davon das man durch eine Vereinsmitgliedschaft die Preiserhöhung abfedern kann?
#
Es gibt halt jetzt die neue Ermäßigungskategorie "Mitglieder" mit dem Ziel, dass du Teil deines Geldes direkt dem e.V. gibst.

(ist sowas jetzt eigentlich eine verdeckte Gewinnausschüttung?)
#
Jetzt ist die Katze aus dem Sack:

http://www.eintracht.de/aktuell/40997/

Ich finde schon, dass sich einiges ändert...  
#
Super, wenn man keine Probleme sonst hat...
#
Die EFCs bleiben weiterhin ermäßigt. Gut so.

Ich stell mir aber grad meinen Präsi vor, wie er sich das ganze durchliest und daran denkt, wie er uns allen verpeilten Schusseln wegen dem Dauerkarten-Inhaberblatt hinterher rennen muss.
#
schusch schrieb:

Ich stell mir aber grad meinen Präsi vor, wie er sich das ganze durchliest und daran denkt, wie er uns allen verpeilten Schusseln wegen dem Dauerkarten-Inhaberblatt hinterher rennen muss.


Ich bin zwar net für euch zuständig, aber dadrauf "freue" ich mich auch schon bei meinen Leuten.
#
propain schrieb:
schusch schrieb:

Ich stell mir aber grad meinen Präsi vor, wie er sich das ganze durchliest und daran denkt, wie er uns allen verpeilten Schusseln wegen dem Dauerkarten-Inhaberblatt hinterher rennen muss.


Ich bin zwar net für euch zuständig, aber dadrauf "freue" ich mich auch schon bei meinen Leuten.

Jungs, jetzt also wirklich!
Das Blatt wird zum Download angeboten, jedem EFC-Mitglied wird mitgeteilt, dass es selbst dafür verantwortlich ist, dass das Ding ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben rechtzeitig beim Präsi ankommt und fertig ist der Lack.

Wer es versemmelt bekommt eben ne Vollzahler-Karte bestellt. Also wer sich damit jetzt Probleme macht ist selbst dran schuld.


Teilen