>

Übertragungsrechte Bundesliga 2013/14

#
ARD und Sport1 sichern sich Audio-Verwertungsrechte

Frankfurt/Main - Der Ligavorstand hat die nationalen Audio-Verwertungsrechte an den Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie des Supercups und der Relegation für die Spielzeiten 2013/14 bis 2016/17 vergeben. In der zweiten Ausschreibungsrunde erhielt die ARD die Zuschläge für die Pakete "Audio Broadcast" und "Audio Erweiterungspaket" (Zusatzpaket mit erweiterten Stadion-Zutrittsrechten). Das Paket "Audio Netcast" sicherte sich Sport1.

Das bedeutet leider, dass das Internetradio 90elf.de ab nächster Saison keine Livereportagen der Bundesliga und 2. Bundesliga anbieten kann. Für mich persönlich sehr schade, ich habe diese sehr genossen.
#
Empfehlenswerter Artikel: stehplatzhelden.de.

Sehr schade und sicherlich sowohl für Fans als auch langfristig für die DFL eine falsche Entscheidung.

Wäre es möglich, dass die Mods den Thread im Forum etwas prominenter platzieren? Ich glaube viele bewegt das Thema (und haben davon gar nichts mitbekommen), aber in das F&F schaut doch keiner rein...
#
Glückwunsch an die DFL, dass sie sich ein von Fans ausgedachtes Konzept unter den Nagel gerissen und jetzt an den Höchstbietenden vertickt haben...  
#
Wilde Flüche und Verwünschungen klettern in meinem Kopf gerade übereinander im Versuch zum Mund rauszukommen bzw in die Hände zu gelangen.

Zivilisiert klingt das ungefähr so:

Schade.
Sehr sehr schade.



Gruß

littlecrow
#
Adler² schrieb:
Sehr schade und sicherlich sowohl für Fans als auch langfristig für die DFL eine falsche Entscheidung.


Warum? Denen ist es doch egal, wer die Kohle zahlt. Wir sind doch nur hübsches Schmuckwerk.
#
Adler² schrieb:
Empfehlenswerter Artikel: stehplatzhelden.de.


Der Artikel gibt meine Gedanken zu dem Thema recht gut wieder. Danke für die Verlinkung, Quadratadler!
#
#
Jetzt gerade: das Kasachstan-Spiel in der "pre-live"-Übertragung  

Ach scheisse, ich werde die echt vermissen.
#
Was für eine Sauerei. Der gemeine Fußballfan ist der DFL so scheißegal, und nur als Melkkuh tauglich.


Teilen