>

Eintracht Fanclub in Münster, Westfalen gegründet!

#
Der EFC Promenaden-Adler Münster ist nun offiziell mit 7 Gründungsmitgliedern gestartet, am 15. Mai 2010.

Haben uns im Rahmen des DFB-Pokalfinals bei mir getroffen und uns einstimmig für den vorgeschlagenen Namen EFC Promenaden-Adler Münster entschieden.
Vielen Dank an dieser Stelle den Gründungsmitgliedern der ersten Stunde. Leider konnten wir Werder Bremen nicht viel Glück bringen und mussten so den Sieg der drecks Batzis hinnehmen.

Jetzt gilt es so viele wie möglich für den Fan-Club zu begeistern, so dass in Münster nicht mehr nur die Zecken (Dortmund, Schalke, naja eigentlich egal wer), sondern auch wir schön feiern können.

Ein nächstes Treffen ist jetzt erstmal zum Champions-League Finale angepeilt. Ich hab da auch schon ne Vorstellung wo wir das Ganze starten lassen. Gebe ich dann aber noch frühzeitig bekannt.

Wo auch immer ihr steckt, meldet euch! Schreibt mir einfach ne PM, oder sucht unsere Gruppe im StudiVZ http://www.studivz.net/Groups/Overview/c288cca7296690f3 oder Facebook  http://www.facebook.com/group.php?gid=117516504934523 auf.

Gruß,
sobelix
#
Cool, Promenaden-Adler...

Die Promenade ist doch die Fahrrad-Ring-Autobahn um die Stadtmitte...

Grüßt mal die Destille, falls es die noch gibt. Ich war 1993 ein paar Monate in MS und es hat mir super gefallen dort.
#
DrHammer11 schrieb:
Cool, Promenaden-Adler...

Die Promenade ist doch die Fahrrad-Ring-Autobahn um die Stadtmitte...

Grüßt mal die Destille, falls es die noch gibt. Ich war 1993 ein paar Monate in MS und es hat mir super gefallen dort.


Genau das ist sie und die Destille gibt es auch noch. Auch wenn ich daher nicht so oft bis gar nicht bin.  ,-)
#
sobelix schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Cool, Promenaden-Adler...

Die Promenade ist doch die Fahrrad-Ring-Autobahn um die Stadtmitte...

Grüßt mal die Destille, falls es die noch gibt. Ich war 1993 ein paar Monate in MS und es hat mir super gefallen dort.


Genau das ist sie und die Destille gibt es auch noch. Auch wenn ich daher nicht so oft bis gar nicht bin.  ,-)


dann halt den Bullenkopp
#
Für alle Münsteraner die das hier lesen: Ihr dürft euch hier ruhig gerne zu Wort melden. Wollen euch ja schließlich kennenlernen.  ,-)
#
Würde euch auch gerne kennenlernen ...
Ihr hattet mal geplant euch zum CL-Finale wieder zu treffen?!
Da bin ich leider nicht in MS  

Sagt Bescheid, wenn wieder was angesetzt wird!

(wohne seit 6 Jahren im Münster-Exil smile:
#
Hey, komm doch einfach in eine unserer Gruppen bei StudiVZ oder Facebook. Da verpasst du dann keine unserer Treffen / Aktionen.
#
sobelix schrieb:
Hey, komm doch einfach in eine unserer Gruppen bei StudiVZ oder Facebook. Da verpasst du dann keine unserer Treffen / Aktionen.


Bin ich schon.  
#
Die Kommunikation erfolgt mittlerweile über das Promenaden-Adler-Forum http://promenadenadler.forumprofi.de/index.php
Zuwachs ist natürlich weiterhein herzlich willkommen.
#
Passend zum Semesterbeginn hier nochmal eine Erinnerung an alle Adler in Münster:
Der EFC Promenaden-Adler freut sich immer über Zuwachs:
- alle SGE-Spiele in Einzelübertragung (meistens in der Stammkneipe und gelegentlich privat)
- gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen
- unfassbar sympathische Fanclubmitglieder
- keinerlei Verpflichtungen (Mitgliedsbeiträge, Anwesenheitspflicht etc.)
sollten doch für sich sprechen!

Nähere Infos per pn oder im Fanclub-Forum
http://promenadenadler.forumprofi.de/
#
Aspekte schrieb:

- gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen


Seit wann das denn?
#
Snuffle82 schrieb:
Aspekte schrieb:

- gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen


Seit wann das denn?




Ab nächstem Freitag soll das verstärkt in Angriff genommen werden. In der Rückrunde bieten sich ja dazu auch zahlreiche Gelegenheiten
#
Aspekte schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aspekte schrieb:

- gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen


Seit wann das denn?




Ab nächstem Freitag soll das verstärkt in Angriff genommen werden. In der Rückrunde bieten sich ja dazu auch zahlreiche Gelegenheiten


Na gut. Genehmigt.
#
Hier is noch einer

Grüße aus MS-Wolbeck...

Heimspiel gg. Hoffenheim -> jemand dabei?!    

Gruß
Miyagi2108
#
Du hast ne Nachricht.
Ansonsten der Hinweis: Es gibt ne Facebook-Gruppe "EFC Promenaden-Adler Münster"
#
Hallo zusammen,
ich bin zwar (noch?) kein Mitglied im EFC, aber auch ein Münsteraner Adler. Wollte mal fragen ob wer zum Heimspiel gg. Bayern fährt. Und wenn ja: wie?
#
NRW ist so Adlerlastig geworden...Herrlich!  


Teilen