>

SaW 27.02.2013

#
Veh: "Haben unsere Jungfräulichkeit verloren"

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat Gründe für die zuletzt sieglosen Spiele seiner Mannschaft genannt. Demnach stellen sich die gegnerischen Mannschaften mittlerweile besser auf die Stärken der Hessen und insbesondere auf Topscorer Alexander Meier ein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/eintracht-frankfurt-trainer-armin-veh-haben-unsere-jungfraeulichkeit-verloren-wahrnehmung-ist-anders.html
#
DA
http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/arsenal-steigt-wohl-poker-eintrachtspieler-sebastian-rode-2772466.html
Arsenal steigt wohl in Poker um Rode ein
Heribert Bruchhagen hasst kaum etwas so wie „Wasserstandsmeldungen“ in Vertragsgesprächen mit dem eigenen oder möglichem neuen Personal. Erst wenn die Tinte trocken ist“ sei der Zeitpunkt gekommen, um darüber zu sprechen.


FIFA
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=2018830.html
Veh: "Ich will noch mal Meister werden"
Trainer Armin Veh vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat seine Titel-Ambitionen unterstrichen. "Grundsätzlich kann ich sagen: Ich will noch mal deutscher Meister werden", sagte der 52-Jährige der Sport Bild. Mit welchem Verein, das ließ Veh offen.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/der-rat-des-chefs_rmn01.c.10490666.de.html
Der Rat des Chefs
Bruchhagen: „Sebastian weiß, was er an der Eintracht hat“
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hofft auf baldige Einigung mit Jung. Will Arsenal Rode für neun Millionen?


Teilen