>

SaW - 27.02.13 - Gebabbel

#
zum Rode-Abgang passt ja das Polen-DM-Gerücht.
#
Welches Polen DM Gerücht?
#
Also für Schalke kann es auch aus Schalker Sicht jetzt nur noch einen Trainer geben - Mike Büskens! Ich glaube, das Thema Veh und Schalke kann man für die nahe Zukunft beerdigen.
#
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.
#
MrBoccia schrieb:
zum Rode-Abgang passt ja das Polen-DM-Gerücht.


würde ich gut finden, in der momentanen form ist rode leicht zu ersetzen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
zum Rode-Abgang passt ja das Polen-DM-Gerücht.


würde ich gut finden, in der momentanen form ist rode leicht zu ersetzen.  


finanziell wärs auch grandios - 8 Mios her, 2 Mios raus.
#
MrBoccia schrieb:
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.


Kannste knicken...soll ich schon mal gleich vorsorglich ein Wunsch-Thread in der Gerüchteküche aufmachen?
#
MrBoccia schrieb:

selbstverständlich. Rode gehts auch nur um die Perspektive.


       Du willst doch nicht etwas behaupten es geht (auch) ums Geld???    
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Welches Polen DM Gerücht?


http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html


Kann der was?
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Welches Polen DM Gerücht?


http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html


Kann der was?  


keine Ahnung, aber irgendein Spezialist wird sich schon melden und erzählen,dass er den schon immer beobachtet hat
#
Der Grzegorz, das ist mir einer. Ich hab den schon immer beobachtet. Der kann was und will auch nochmal Meister werden, der Grzi, wie ihn nur seine wirklich guten Taxifahrer nennen dürfen.
#
gereizt schrieb:
Der Grzegorz, das ist mir einer. Ich hab den schon immer beobachtet. Der kann was und will auch nochmal Meister werden, der Grzi, wie ihn nur seine wirklich guten Taxifahrer nennen dürfen.  


hat der Grzegorz eventuell sogar freundschaftliche und/oder familiäre Bande zum Walter? Weisst du da mehr? Oder etwas?
#
Nee, aber der erzählte was von Büskens und Eintracht, jetzt wo Veh mit Schalke Meister werden will. Aber Pst. Geheimes Geheimnis das!
#
ok. Psssssssstttttt!!!
#
gereizt schrieb:
Nee, aber der erzählte was von Büskens und Eintracht, jetzt wo Veh mit Schalke Meister werden will. Aber Pst. Geheimes Geheimnis das!


das wäre einfach nur logisch. büskens ist ein guter.  
#
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
Nee, aber der erzählte was von Büskens und Eintracht, jetzt wo Veh mit Schalke Meister werden will. Aber Pst. Geheimes Geheimnis das!


das wäre einfach nur logisch. büskens ist ein guter.    


Büskens passt net zu uns, der hat zu wenig Glamour. Der passt nur unter Tage oder nach Trolli.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
Nee, aber der erzählte was von Büskens und Eintracht, jetzt wo Veh mit Schalke Meister werden will. Aber Pst. Geheimes Geheimnis das!


das wäre einfach nur logisch. büskens ist ein guter.    


Büskens passt net zu uns, der hat zu wenig Glamour. Der passt nur unter Tage oder nach Trolli.


äh...platz 11.
#
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
Nee, aber der erzählte was von Büskens und Eintracht, jetzt wo Veh mit Schalke Meister werden will. Aber Pst. Geheimes Geheimnis das!


das wäre einfach nur logisch. büskens ist ein guter.    


Ja. Schade nur, dass Jung perspektivisch nedd mit dem kann. Dann ist er auch weg, der Jung, also der Jung.
#
ihr habt doch alle den Schuss net gehört  


Teilen