nochmal für die, die mich noch nicht kennen. Ich studiere z.Zt. Sozaiarbeit an der HS Fulda. Jetzt ist es soweit, dass ich meine Thesis, sprich Abschlußarbeit zum Thema "Fansozialarbeit in Deutschland" verfasse. Hier geht es um drei große Blöcke, wobei der Block Fanprojekt der Großte ist. Weiter sind die Punkte, Fans und aktuelle Situation vorgesehen.
Da ich neben ein bis zwei Interviews u.a. mit dem Fanprojekt durchführen werde, würde ich gerne auch andere Meinungen, Wünsche und Erfahrungen, die ihr mit dem Frankfurter Fanprojekt oder anderen gemacht habt, hören und evtl. verwenden.
Nochmal zu meiner "Vita" in diesem Bereich. Ich habe schon die ein oder andere Arbeit zu diesem Bereich verfasst, werde auch in naher Zukunft in dem Bereich arbeiten, leider zumindest vorerst nicht in Frankfurt und habe auch schon an einer Gesamtkonferenz der Fanprojekte teilgenommen.
Falls etwas unklar ist, bitte ich euch, mir diese per PN zu schicken.
nochmal für die, die mich noch nicht kennen. Ich studiere z.Zt. Sozaiarbeit an der HS Fulda. Jetzt ist es soweit, dass ich meine Thesis, sprich Abschlußarbeit zum Thema "Fansozialarbeit in Deutschland" verfasse.
Hier geht es um drei große Blöcke, wobei der Block Fanprojekt der Großte ist.
Weiter sind die Punkte, Fans und aktuelle Situation vorgesehen.
Da ich neben ein bis zwei Interviews u.a. mit dem Fanprojekt durchführen werde, würde ich gerne auch andere Meinungen, Wünsche und Erfahrungen, die ihr mit dem Frankfurter Fanprojekt oder anderen gemacht habt, hören und evtl. verwenden.
Nochmal zu meiner "Vita" in diesem Bereich. Ich habe schon die ein oder andere Arbeit zu diesem Bereich verfasst, werde auch in naher Zukunft in dem Bereich arbeiten, leider zumindest vorerst nicht in Frankfurt und habe auch schon an einer Gesamtkonferenz der Fanprojekte teilgenommen.
Falls etwas unklar ist, bitte ich euch, mir diese per PN zu schicken.
Vielen Dank, für eure Mühe
Es geht wirklich nur um eure frei formulierten Erfahrungen und Erwartungen an ebendieses.
Die Aufgaben der FP sind ja eigentlich im NKSS geregelt.
Würde mir wirklich ungemein helfen