Die Bahn bietet noch bis Sonntag ein Special Angebot an, für 29 Euro durch ganz Deutschland. Dies gilt auch für den ICE, sowie alle anderen Nahverkehrsverbindungen. Sonntag morgen um 07.21 mit dem ICE nach Leipzig, von da mit der RE nach Cottbus. Ankunft in Cottbus ist gegen 13.30 Uhr. Die Rückfahrt kostet dann auch wieder 29 Euro! Für Kurzentschlossene vielleicht noch eine relativ kostengünstige Reisemöglichkeit die zugleich auch noch recht bequem ist. Die Tickets müssen 3 Tage vor Reiseantritt gebucht werden, ihr habt also noch bis morgen Zeit.
Nicht jeder wohnt in FFM, habe jetzt nicht überprüft wie die Verbindungen z.b. nach Mannheim, Wiesbaden, Mainz etc. sind. Auf der Bahn.de-Startseite müsste Dir dieses Special-Angebot eigentlich schon auffallen. Ich sagte ja extra, das dies für Kurzentschlossene ist, die keinen Platz mehr im Sonderzug oder in einem Fanbus bekommen haben sicher geeignet ist.
Hi Obi! Soweit ich weiß, fliesen Sonderpreise (Aktionen, etc.) bei der Suche/Auskunft über die Bahn-Website nie in die Angaben. Das würde den Preis, der dir angezeigt wird - logischerweise - erklären.
bis heute mittag gab es noch das Frühlingsspezial der Bahn für diese Verbindung zu 29 Euro! Leider sind jetzt wohl die letzten Plätze vergriffen....wir fahren auch mit dem ICE um 7:21
Das erhälst du aber nur, wenn du nur die Hinfahrt buchst!
Wenn du dann noch zusätzlich zurück nach Frankfurt kommen willst und auch die Rückfahrt einzeln buchen willst, dann is nix mehr mit 29 Euro, sondern weiteren 80,50 Euro, so dass du insgesammt sogar bei 119,50 Euro landest!
Stimmt. Das hatte ich mir auch schon überlegt zu machen, aber wegen der Rückfahrt ist das einfach viel zu teuer...#
Für Kurzentschlossene vielleicht noch eine relativ kostengünstige Reisemöglichkeit die zugleich auch noch recht bequem ist.
Die Tickets müssen 3 Tage vor Reiseantritt gebucht werden, ihr habt also noch bis morgen Zeit.
Auf der Bahn.de-Startseite müsste Dir dieses Special-Angebot eigentlich schon auffallen.
Ich sagte ja extra, das dies für Kurzentschlossene ist, die keinen Platz mehr im Sonderzug oder in einem Fanbus bekommen haben sicher geeignet ist.
Schau mal rechts bei "Sparangebote"
Soweit ich weiß, fliesen Sonderpreise (Aktionen, etc.) bei der Suche/Auskunft über die Bahn-Website nie in die Angaben. Das würde den Preis, der dir angezeigt wird - logischerweise - erklären.
Gruß MM!
Stimmt. Das hatte ich mir auch schon überlegt zu machen, aber wegen der Rückfahrt ist das einfach viel zu teuer...#
Dr.Ball