>

Das Interview mit Bernhard Beier und Ansgar Brinkmann

#
Heute ist es soweit,

wir stellen Euch, unsere Interviews mit Bernhard Beier von Eintracht Frankfurt und von Ansgar Brinkmann vor. Beide Interviews hatten wirklich Klasse.

Für uns unglaublich Interessant, das Interview mit Bernhard Beier, Mitarbeiter der Eintracht im Bereich Internet und neue Medien, sowie ehemalige Ikone des Eintracht Forums.
Mitverantwortlich derzeit  auch, für den Auftritt der Eintracht in Facebook.

Viel Spaß beim Lesen…


http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/interviews-mit-euren-stars/das-interview-mit-bernhard-beier/
#
Mit Bernhard Beier und mit Ansgar Brinkmann. In dieser Reihenfolge?  Ui. Ach so, heißt ja auch "Stars im Interview". Vielleicht geht es in dem einen oder anderen Fall auch eine Nummer kleiner?    **meinjanur**  
#
rotundschwarz schrieb:
Mit Bernhard Beier und mit Ansgar Brinkmann. In dieser Reihenfolge?  Ui. Ach so, heißt ja auch "Stars im Interview". Vielleicht geht es in dem einen oder anderen Fall auch eine Nummer kleiner?    **meinjanur**    


+1
#
ein Star. Der bernie. Das schreit ja direkt nach einer SM-bernie-Choreo. Wer malt die Schilder?
#
MrBoccia schrieb:
ein Star. Der bernie. Das schreit ja direkt nach einer SM-bernie-Choreo. Wer malt die Schilder?


Können mal bei der UF anfragen!
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Star. Der bernie. Das schreit ja direkt nach einer SM-bernie-Choreo. Wer malt die Schilder?


Können mal bei der UF anfragen!  


oder im Mio-Fred
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Star. Der bernie. Das schreit ja direkt nach einer SM-bernie-Choreo. Wer malt die Schilder?


Können mal bei der UF anfragen!  


oder im Mio-Fred


Nääääh, da sind nur Mobber!
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Star. Der bernie. Das schreit ja direkt nach einer SM-bernie-Choreo. Wer malt die Schilder?


Können mal bei der UF anfragen!  


oder im Mio-Fred


Nääääh, da sind nur Mobber!


Mobber ist das die Mehrzahl von Mob ?  
#
Forumsikone? Geht's auch noch ein bisschen realistischer? Forumsgott oder so? Und wer ist überhaupt dieser Ansgar Brinkmann im Vergleich dazu?

DA
#
Eine SM-Bernie Choreo wäre nicht schlecht. Komisch, dass der Vorschlag noch nicht von Brady kam?
#


Sorry, bei allem Respekt, aber da kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Habt ihr zu viel Dschungel-Camp geschaut?
#
Hab tihr nicht Lust, bei diesem Beitrag auch mal so lustig und aktiv zu kommentieren? Würde der Sache an sich durchaus weiterhelfen und Eure Kommentare würden obendrein noch den guten Zweck in indirekter Art und Weise unterstützen....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195719/
#
Naja, "Ikone" ist schon ein wenig befremdlich. Dass das dann aufgegriffen wird sollte nicht verwundern.
Diese Bezeichnung würde ich ehrlich gesagt nicht mal für ZoLo verwenden und der wäre, wenn überhaupt, der Naheliegenste.

Das ändert sich natürlich wenn man weiß dass er nur im Liegestuhl saß, alle anderen die Arbeit hat machen lassen und dann nur seinen Nick darüber gesetzt hat. Aber das ist eine andere Geschichte...
#
Bei allem Respekt für Euer Engagement als solches, ehrlich ... Da spende ich lieber direkt an entsprechende Organisationen, kommt mir seriöser vor.
#
Schön zu lesen, dass Euch das Interview zugesagt hat...
Das ist ja auch die Hauptsache..LOL
#
Pin76 schrieb:
Hab tihr nicht Lust, bei diesem Beitrag auch mal so lustig und aktiv zu kommentieren?


Nein.
#
Pin76 schrieb:
Viel Spaß beim Lesen…


Ich habe nicht die Absicht, sowas zu lesen.
#
Grabi65 schrieb:
Pin76 schrieb:
Viel Spaß beim Lesen…


Ich habe nicht die Absicht, sowas zu lesen.


Also Spaß macht das schon...  
#
Pin76 schrieb:
Hab tihr nicht Lust, bei diesem Beitrag auch mal so lustig und aktiv zu kommentieren? Würde der Sache an sich durchaus weiterhelfen und Eure Kommentare würden obendrein noch den guten Zweck in indirekter Art und Weise unterstützen....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195719/


vielleicht hättest du da auch jemanden in den olymp hieven sollen...
#
Pin76 schrieb:
Hab tihr nicht Lust, bei diesem Beitrag auch mal so lustig und aktiv zu kommentieren?  


Frag doch mal jemanden, der was von Internet/ Neue Medien/ sozialen Netzwerken versteht und als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auftritt, wie man da traffic draufkriegt.

DA


Teilen