Hey Leute, für meine Bachelorarbeit brauche ich eure Hilfe. Ich habe eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit zur Beantwortung nehmen würdet. Dauert nur fünf Minuten und würde mir sehr helfen. Gerne auch liken, teilen oder auf sonstigem Weg weiterverbreiten. Solltet ihr Kontakt zu Fußball-Fanclubs oder ähnlichen Organisationen haben, wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr die Umfrage dort in Umlauf bringen könntet. Hier kommt der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/umfrage-bachelor-ultras/ Danke schon im Voraus!
Wurde auch Zeit, eine pro Woche ist Pflicht! Gibt es eigentlich noch Studenten die nicht "wasmitMedien" studieren und nicht ihre "Arbeit" über "wasmitFußballfans" schreiben?
Wurde auch Zeit, eine pro Woche ist Pflicht! Gibt es eigentlich noch Studenten die nicht "wasmitMedien" studieren und nicht ihre "Arbeit" über "wasmitFußballfans" schreiben?
Nunja ... Wenn man "was" mit Fussball macht, ist ein _frequentiertes_ Fanforum wohl was naheliegendes.
Wenn ich Medizin Richtung Gynäkologie studieren würde, wäre ich wohl in nem Swinger-Forum unterwegs, um die "Umfrage" zu starten!
Noch da oder bist du gerade schon auf den Internetseiten der anderen 17 Vereine unterwegs? Aber natürlich hab ich die Umfrage ausgefüllt. Ich bin bestimmt auch manchen mit meiner Umfrage auf die Nerven gegangen, aber manchmal ist das nicht anders möglich, wenn man in kurzer Zeit eine hohe Anzahl an Teilnehmern erreichen möchte. Abgesehen davon sind Umfragen mit Fragebögen aus Papier recht kostenintensiv (z.B. Fahrtkosten + Ausdrucke).
für meine Bachelorarbeit brauche ich eure Hilfe. Ich habe eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit zur Beantwortung nehmen würdet. Dauert nur fünf Minuten und würde mir sehr helfen. Gerne auch liken, teilen oder auf sonstigem Weg weiterverbreiten. Solltet ihr Kontakt zu Fußball-Fanclubs oder ähnlichen Organisationen haben, wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr die Umfrage dort in Umlauf bringen könntet. Hier kommt der Link zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/umfrage-bachelor-ultras/
Danke schon im Voraus!
Wurde auch Zeit, eine pro Woche ist Pflicht!
Gibt es eigentlich noch Studenten die nicht "wasmitMedien" studieren und nicht ihre "Arbeit" über "wasmitFußballfans" schreiben?
Nunja ... Wenn man "was" mit Fussball macht, ist ein _frequentiertes_ Fanforum wohl was naheliegendes.
Wenn ich Medizin Richtung Gynäkologie studieren würde, wäre ich wohl in nem Swinger-Forum unterwegs, um die "Umfrage" zu starten!
Viel Erfolg!
Stephan
Wolle Rose kaufen?