Denis schrieb: In Gießen war nichts Außergewöhnliches zu erkennen.
Das verwundert mich aufgrund der Nähe Giessens zu Wiesbaden ja nun wirklich.
Nützlicher Beitrag.
Es ging hier allgemein darum, dass viel Polizei da war. In Wiesbaden, & dann in Mainz ebenfalls. Wieso sollte es dann in Gießen nicht anders sein? Was hat das mit der Nähe zu tun? Gar nix, richtig! Kann ja am Spiel gelegen haben, wer weiß?
Nächsten Sonntag ist übrigens am Mainzer Hauptbahnhof wieder mit starker Polizeipräsenz zu rechnen - hat mir heute früh der Typ von der Bahnhofbuchhandlung gesteckt!
Wir wissen aber beide nicht, wieso ...
Also am besten Handtaschendiebstähle und Import-Exporte-Geschäfte vielleicht auf Montag verschieben!
:neutral-face
Das verwundert mich aufgrund der Nähe Giessens zu Wiesbaden ja nun wirklich.
Nützlicher Beitrag.
Es ging hier allgemein darum, dass viel Polizei da war. In Wiesbaden, & dann in Mainz ebenfalls.
Wieso sollte es dann in Gießen nicht anders sein? Was hat das mit der Nähe zu tun? Gar nix, richtig! Kann ja am Spiel gelegen haben, wer weiß?
Dein Beitrag war null nützlich
Zumindest war das die letzten Jahre so.
Gnihihi... der Dortmunder HBF war übrigens auch wie ausgestorben. Obwohl sich da ja auch irgendeine Verbindung mit Mainz basteln ließe...
In Mannheim war gestern morgen übrigens auch alles ruhig.
Ohhh das is dann so, wie als der OFC hie rgespielt hat und wir Heimspiel hatten........ihhpfui
Ich glaube, an dem Tag waren wir zwei beide sogar in der gleichen S-Bahn!
Allerdings weiss ich noch immer net was das am Samstag sollte, einer von uns is (wohl) auf Pyro durchsucht worden.
Haben die ne Meise?
Wir wissen aber beide nicht, wieso ...
Also am besten Handtaschendiebstähle und Import-Exporte-Geschäfte vielleicht auf Montag verschieben!