>

Eintracht-Fahne im Vorfeld des Schalke-Spiels geraubt!

#
Im Vorfeld des Bundesliga-Spiels der Frankfurter Eintracht gegen Schalke 04 kam es am Samstag zu einem dreisten Raub unter Fußballfans. Ein Schalke-Fan schlug im Bahnhof Raunheim mit der Faust auf einen Eintracht-Fan ein, um dessen Eintracht-Fahne zu erbeuten.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Fahne-dreist-geraubt;art785,434908
#
Wegen einer Fan-Shop Fahne so eine Aktion??? Mehr als peinlich für die Schalker Fans!!!
#
Spuddel19 schrieb:
Wegen einer Fan-Shop Fahne so eine Aktion??? Mehr als peinlich für die Schalker Fans!!!


Abgesehn davon, dass Schlägereien wegen Fahnen und dergleichen immer(!) lächerlich sind, steht doch nirgendwo, um welche Fahne es sich gehandelt hat.
#
Sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass von unserer Seite eine Fahne von einem Schalker Fanclub präsentiert wurde
#
Spuddel19 schrieb:
Wegen einer Fan-Shop Fahne so eine Aktion??? Mehr als peinlich für die Schalker Fans!!!


Peinlich für DIESEN Schalker Fan. Muss man denn immer sofort pauschalisieren?!
#
War es nur reine lächerliche Provokation oder wollte der Schalker nun Frankfurter werden?
So oder so, dem niedergeschlagenen Eintrachtfan gute Besserung und dem Täter eine deftige Strafe.
#
Schon blöd sich bei sowas auch noch erwischen zu lassen, denn die Gerichte sind bei sowas nicht zimperlich und werten das heutzutage als Raub.
#
propain schrieb:
Schon blöd sich bei sowas auch noch erwischen zu lassen, denn die Gerichte sind bei sowas nicht zimperlich und werten das heutzutage als Raub.


Mit gutem Grund - ist ja auch Raub.
#
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Schon blöd sich bei sowas auch noch erwischen zu lassen, denn die Gerichte sind bei sowas nicht zimperlich und werten das heutzutage als Raub.


Mit gutem Grund - ist ja auch Raub.


sehe ich auch so
#
Ausnahmen von guten Fans gibt es immer auch bei uns, deshalb wünsche ich dem geschädigten gute Besserung und dem Täter eine ordentliche Strafe.


Teilen