Also wenn die neuen Projektleiter noch einen Platz suchen: Meinen letzten aktiven Forumskick hatte ich an der Louisa in Sachsenhausen. Bietet sich allein schon von der Nähe zum Stadion an. Den Kontakt dazu kann ich Euch gerne besorgen, falls nicht eh schon vorhanden.
Der Platz dort ist in nem annehmbaren Zustand. Es gibt saubere Duschen, ausreichend Parkplätze und Möglichkeiten zu grillen, etc.
VOR einem Heimspiel sinnvoll. Ungern danach. Vielleicht mal die Fanclubs mit einspannen, dass man daraus ein kleines Fest macht.
Ich kann gern unterstützen - den Hut kann ich mir aufgrund KEINE ZEIT einfach nicht aufsetzen. Einfach PN an mich.
Also wenn die neuen Projektleiter noch einen Platz suchen: Meinen letzten aktiven Forumskick hatte ich an der Louisa in Sachsenhausen. Bietet sich allein schon von der Nähe zum Stadion an. Den Kontakt dazu kann ich Euch gerne besorgen, falls nicht eh schon vorhanden.
Der Platz dort ist in nem annehmbaren Zustand. Es gibt saubere Duschen, ausreichend Parkplätze und Möglichkeiten zu grillen, etc.
VOR einem Heimspiel sinnvoll. Ungern danach. Vielleicht mal die Fanclubs mit einspannen, dass man daraus ein kleines Fest macht.
Ich kann gern unterstützen - den Hut kann ich mir aufgrund KEINE ZEIT einfach nicht aufsetzen. Einfach PN an mich.
Forza SGE
Einteilung von Teams - da will ich nix mit zu tun haben.
Geht net - komme da erst kurz zuvor ausm Urlaub wieder
meinetwegen
Na und... tut deiner Leistung doch keinen Abbruch!
Läuft's???
Warste nicht da?
War toll :neutral-face
finde ich auch..
Wenn einer auf den anderen wartet wird das nix. Ihr seid schon zu viert. Legt einfach los. Sucht euch die alten Freds raus und schreibt die Leute an.
Beim miep hamses schon probiert, der antwortet net
dieses Jahr fehlt mir die Zeit.
bin in Endphase meiner Technikerschule und an dem Abschlussprojekt dran..
wäre schade drum, wenn es im zweiten nacheinander nicht stattfinden würde..
nur wenn Du mit mir in der AH-Mannschaft mitspielst!
Da ich etwas weiter weg wohne, wird es schwierig für mich Dinge vor Ort zu organisieren.... ansonsten übernehme ich gerne etwas.