>

Kleine Anregung.. Forumskick? :)

#
die restlichen Spieltermine sind ja schon seit ner Zeit offiziell.
außerdem ist die Saison nicht mehr so lang.

Vielleicht erbarmt sich ja wieder jemand (Scaramanga und Co.??? ) und stellt was auf die Beine um die Tradition nicht zu beenden
#
Oja ) Ich würde danach zwar zwei Tage wieder keinen Muskel bewegen können, aber ich würde wieder gern mitmachen  
#
Dafür
#
I like!
#
#
Block_37H schrieb:
I like!


Meine Schienbeinschoner haste ja noch.
#
Block_37H schrieb:
I like!


Dito!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Block_37H schrieb:
I like!


Dito!


Du verschläfst doch eh wieder
#
Wäre natürlich auch dabei.

Aber vielleicht etwas spät? Besser Anfang der nächsten Saison?
#
Snuffle82 schrieb:
Block_37H schrieb:
I like!


Meine Schienbeinschoner haste ja noch.  


...ups!!!

Stimmt!

*schäm
#
AYeboah schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Block_37H schrieb:
I like!


Dito!


Du verschläfst doch eh wieder


@ BD
Falls am letzten Spieltag, könnten wir doch direkt von der Abschlussparty die paar Meter da rüber laufen!    ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Wäre natürlich auch dabei.

Aber vielleicht etwas spät? Besser Anfang der nächsten Saison?


wäre vorallem wegen der Anstosszeiten besser.
#
Block_37H schrieb:
AYeboah schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Block_37H schrieb:
I like!


Dito!


Du verschläfst doch eh wieder


@ BD
Falls am letzten Spieltag, könnten wir doch direkt von der Abschlussparty die paar Meter da rüber laufen!    ,-)  


Das wäre ein Spaß! Nach Hause fahren würde ich dann nicht!
#
Wäre u.U. auch dabei. Hängt in erster Linie aber von der Anzahl der Auswechselspieler ab  
#
Jo-Gi schrieb:
Wäre u.U. auch dabei. Hängt in erster Linie aber von der Anzahl der Auswechselspieler ab    

Na dann komm ich auch mal wieder...
#
Gude ihr Lumpen.
Wir haben noch 4 Heimspiele diese Saison:
.
.
  • 30.3. vs. Bochum
  • (Freitag, 18:00 Uhr)
  • 11.4. vs. Ingolstadt
  • (Mittwoch, 17:30 Uhr)
  • 14.4. vs. Aue
  • (Samstag, 13:00 Uhr)
  • 29.4. vs. 1860
  • (Sonntag, 13:30 Uhr)

Im Anbetracht der wirklich ungünstigen Zeiten kämen, ich sage bewusst kääämen eigentlich nur der 14.4. oder der 29.4. in Frage. Und zwar nur NACH dem Spiel.
Das ist Kacke.

Daher sollten wir tatsächlich die nächste Saison mit einem Knaller starten lassen, nämlich mit dem Forumskick VIII.

Das heißt erstens keinen Stress diese Saison und zweitens viel Zeit für den neuen Organisator  
#
Scaramanga schrieb:

... kämen, ich sage bewusst kääämen eigentlich nur der 14.4. oder der 29.4. in Frage. Und zwar nur NACH dem Spiel....
 


Dan wäre ICH entweder für den 29.4. oder direkt zum anfang der neuen Saison.
#
Werde wohl die letzten beiden Heimspiele wegen Umzug verpassen. FK fällt daher sowieso aus.

Wenn man es nach dem Spiel machen würde, warum dann nicht von 18:00 - 19:45 auf dem hintersten Teil des GD Parkplatzes? Gemähte, anständige schotterfreie Wiese mit massig Platz, ohne Reservierungsnot, öffentlich, jeder ist sowieso vor Ort.

Die PKW sind bis dahin lange weg, die Kohlen für Platzmiete investiert man in Flatterband und für Tore wird man bis dahin sicher sorgen können.

Neue Saison wäre mir aus genannten Gründen am liebsten, wichtig ist aber alleine schon der Erhalt dieses Spiels.
#
Bald isses (hoffentlich) wieder soweit  
#
waere dabei und koennte mich wieder um den Platz in Louisa kuemmern, falls die Idee mit dem GD-Parkplatz keine Mehrheit findet.


Teilen