Weinflasche schrieb: 90+2 Elfer für die SGE und wir gewinnen 1:0 passt
Mein Gott, warum sind denn alle immer drauf versessen in letzter Minute gerade so zu gewinnen????? Das ist doch scheiße und vor allem schlecht fürs Herz. Ich will das die Eintracht zur Halbzeit 4:0 führt und das Spiel am Ende 7:2 ausgeht... ist das denn zu viel verlangt???
Mein Gott, warum sind denn alle immer drauf versessen in letzter Minute gerade so zu gewinnen????? Das ist doch scheiße und vor allem schlecht fürs Herz. Ich will das die Eintracht zur Halbzeit 4:0 führt und das Spiel am Ende 7:2 ausgeht... ist das denn zu viel verlangt???
zustimm Das war schon sehr erholsam als ich hier mal ein 7:2 live erlebt hab, da hiessen die Torschützen allerdings Krämer, Kroth & Müller
zustimm Das war schon sehr erholsam als ich hier mal ein 7:2 live erlebt hab, da hiessen die Torschützen allerdings Krämer, Kroth & Müller
*zurück zum Thema*
Nu ysses der Aytekyn und nych der Brych
Jep, ich war auch da! Hab aber auch jede Menge Kackspiele in der Zeit erlebt!
Assistenten: Thorsten Schiffner, Benjamin Brandt, Markus Schmidt
Keine schlechte Bilanz unter seiner Leitung.
Zuletzt unseren 4:1 Heimsieg gegen Bremen gepfiffen, davor das 1:0 gegen Dortmund 2010.
Kann ich mit leben, wenn es dann am Freitag auch 4:1 ausgeht!
Mein Gott, warum sind denn alle immer drauf versessen in letzter Minute gerade so zu gewinnen????? Das ist doch scheiße und vor allem schlecht fürs Herz.
Ich will das die Eintracht zur Halbzeit 4:0 führt und das Spiel am Ende 7:2 ausgeht... ist das denn zu viel verlangt???
Das will ich hoffen, der babbelt nur Mist...
Apropos:
Merk wäre gut gewesen...
Nein das ist absolut ok.
*zurück zum Thema*
Nu ysses der Aytekyn und nych der Brych
WAS? Wir bekommen 92 Elfer zugesprochen und gewinnen nur 1:0?
PS: Merk wäre gut gewesen
Spätestens seit Hannover 10/11 hat der bei mir verschissen...
Jep, ich war auch da! Hab aber auch jede Menge Kackspiele in der Zeit erlebt!