>

Schiedsrichter am Freitag gegen Gladbach ist.....

#
Jugger schrieb:
Arya schrieb:
Was soll denn immer dieser Thread? Ich mein, ihr meckert doch über jeden Schiedsrichter... Machts doch besser!

 


Dann auch in diesem Thread zum 1000. Male: Florian Meyer! Da wirst Du von mir keine Meckerei hören...


Soll ich IRONIE schreien?
#
Arya schrieb:
Jugger schrieb:
Arya schrieb:
Was soll denn immer dieser Thread? Ich mein, ihr meckert doch über jeden Schiedsrichter... Machts doch besser!

 


Dann auch in diesem Thread zum 1000. Male: Florian Meyer! Da wirst Du von mir keine Meckerei hören...


Soll ich IRONIE schreien?


Ah so. Ja ne, is klar. Besser verpacken wäre ein Anfang...
#
Jugger schrieb:
Arya schrieb:
Jugger schrieb:
Arya schrieb:
Was soll denn immer dieser Thread? Ich mein, ihr meckert doch über jeden Schiedsrichter... Machts doch besser!

 


Dann auch in diesem Thread zum 1000. Male: Florian Meyer! Da wirst Du von mir keine Meckerei hören...


Soll ich IRONIE schreien?


Ah so. Ja ne, is klar. Besser verpacken wäre ein Anfang...  


Smileys verstehen!
#
hoffendlich pfeift der gegen uns nicht so einen lächerlichen elfmeter wie am dienstag gegen den karnevalsverein
#
zum glück ysses nych der brych
#
Knut wär mal gut. So, wie der die Heimmannschaften bevorzugt.  
#
Morphium schrieb:
Die Gladbacher über Aytekin:


Geht ja schon mal gut los...

Alles klar, das war's mit den 3 Punkten

Dass man bei so offensichtlich inkompetenten Schiedsrichtern nicht mal nen Riegel vorschiebt. Es ist ja nicht so, dass nur wir uns über Aytekin beschweren. Der wird immernoch eingesetzt obwohl er z.B. im Hinspiel gegen den HSV mehrfach massiv daneben lag und in etlichen anderen Spielen in dieser Runde ebenfalls und gerade diese Woche von Tuchel öffentlich gesteinigt wurde.

ich habe mir gewünscht, dass diese pfeife nie wieder eines unserer spiele pfeifen darf ...

Na ganz große Klasse...



         


Dass der Taschentuchel nach dem Pokalaus dem Schiri die Schuld geben würde, war ja eh klar. Was eine Flachzange. Der Typ sieht nicht nur aus, als wäre er in der ersten Suppe nicht gar geworden....
#
Basaltkopp schrieb:

Dass der Taschentuchel nach dem Pokalaus dem Schiri die Schuld geben würde, war ja eh klar. Was eine Flachzange. Der Typ sieht nicht nur aus, als wäre er in der ersten Suppe nicht gar geworden....  


Hat er doch gar nicht...
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dass der Taschentuchel nach dem Pokalaus dem Schiri die Schuld geben würde, war ja eh klar. Was eine Flachzange. Der Typ sieht nicht nur aus, als wäre er in der ersten Suppe nicht gar geworden....  


Hat er doch gar nicht...


Habe ich aus #34 so herausgelesen.
Ändert meine Meinung über ihn aber trotzdem nicht.
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dass der Taschentuchel nach dem Pokalaus dem Schiri die Schuld geben würde, war ja eh klar. Was eine Flachzange. Der Typ sieht nicht nur aus, als wäre er in der ersten Suppe nicht gar geworden....  


Hat er doch gar nicht...


Stimmt, ich war auch schwer überrascht, als er sagte, dass man den Elfer geben konnte. Ich glaube, das war einfach nur taktisch geprägt, weil er gemerkt hat, dass er mit weiterer Kritik nur noch mehr provoziert. Oder aber er hat bipolare Wahrnehmungen.
#
Freidenker schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/wuerste-fuer-schiri-aytekin-17505160.bild.html


Eberl hat endlich mal Flagge gezeigt und den Fans aus der Seele gesprochen. Wir wollen ein Zeichen setzen, dass Aytekin nie wieder unsere Spiele pfeift.
#
Das Eiterkinn war heute noch schlimmer als der Gagamann.  
#
Der Typ war unmöglich
#
naohiro19 schrieb:
Der Typ war unmöglich  


was eine Pfeife!! und immer schön zweierlei Maß
#
Ich mach Aytekin schon gar keine Vorwürfe mehr. Hat schon seinen Sinn, dass wir und Freiburg (und leider auch die da drübbe) am meisten unter den Schiris leiden. Der DFB will halt das Produkt Bundesliga stärken und da machen halt ein bereits international vertetener Verein wie Gladbach oder der HSV mit vdv eine bessere Figur.

Leider kann man sowas, im Gegensatz zur stattfindenen Wettmafia, nicht nachweisen.
#
Eine Frechheit der Typ
#
Widerlicher Typ  
#
Freidenker schrieb:
Ich mach Aytekin schon gar keine Vorwürfe mehr. Hat schon seinen Sinn, dass wir und Freiburg (und leider auch die da drübbe) am meisten unter den Schiris leiden. Der DFB will halt das Produkt Bundesliga stärken und da machen halt ein bereits international vertetener Verein wie Gladbach oder der HSV mit vdv eine bessere Figur.

Leider kann man sowas, im Gegensatz zur stattfindenen Wettmafia, nicht nachweisen.


Das ist etwas was ich schon am Anfang der Saison gepotest habe. Es ist einfach offensichtlich das der DFB und die DFL Frankfurt nicht im europäischen Wettbewerb sehen will. Wir gelten als Randalemeister und sind ein schlechtes Vorbild für Europa. War schon damals so mit dem Fairplay. Hertha durfte nach Europa mit 5000 Zuschauern.

Und wenn die im Englischen TV sagen das das Faul an Jung ein Elfer war, und die Engländer pfeifen eh ned alles, dann war das auch so. Uns wurden durch den schiri gute chancen genommen und dadruch auch gute chancen für gladbach gegeben.

Manche Leute sollen halt weiter in ihrer schönen heilen rosaroten Welt leben wo es sowas nicht gibt
#
Tja, der Gagelmann hat uns letzte Woche überrascht- der Aytekin bleibt ein ***** wie eh und je.


Teilen