>

Fan-Club in Aschaffenburg ?

#
Hallo erstmal an alle !!!

Leider musste ich aus berufl gründen nach AB ziehen .Suche deshalb einen Fan-Club hier . Viele Grüsse
nach FFM in MEINE HEIMAT !!!!!!
Stellt den Bembel kalt ich bin bald wieder öfter da !
Gruss
jupp35
#
Würde mich mal ans Pferd wenden

z.b. wegen ner Adresse vonn den

Calimeros Aschaffenburg !!
#
deswegen brauch man den sicher ned zu nerven...

www.fanabteilung.de
#

Maxfanatic schrieb:
www.fanabteilung.de

Da stehen die Calimeros nicht drin, da sie kein offizieller EFC sind.
Einziger direkt in Aschaffenburg offizieller EFC ist der EFC Falstaff.
Für die Calimeros wendest du dich am besten an sgeforever83 hier im Forum
#
komm egidius, helf dem jupp35 und ihr seid schon zu zweit. Vielleicht kommt noch der Brady zu Euch und schon habt ihr den EFC Unterfranken gegründet.
#
Ich weiß nicht ob Brady der alte Sack überhaupt mitmachen will. Regelmäßige Stadionbesuche sollten dann bei uns nämlich doch schon auf dem Programm stehen. Ob Brady das in seinem Alter noch durchhält-grade Spiele wie heut. Ich zweifle stark
Was ist eigentlich mit dir Pälzer, hast du dich immer noch nicht dazu durchgerungen ins wesentlich schönere Unterfranken zu ziehen?
#
Na, das mit dem Brady stimmt schon. Der soll schon mal mit der Alfred Pfaff Traditionsmannschaft gekickt haben. Aber in´s Stadion kriege ich den schon noch, garantiert.

Besorge mir ein Haus mit ordentlich großen Garten, verkehrsberuhigt halbwegs real zu mieten und ich bin der nächste im EFC Unterfranken.
#

Koi schrieb:
Besorge mir ein Haus mit ordentlich großen Garten, verkehrsberuhigt halbwegs real zu mieten und ich bin der nächste im EFC Unterfranken.

Wollte dir gerade anbieten in mein 500qm Gartenhäuschen zu ziehen, aber ob ich dich dann wirklich auch noch im EFC Unterfranken will-ich weiß net
Irgendwie wirst du für mich halt doch immer nur ein Pälzer bleiben
#
Isch bin Frankfurter !!!!!!!!

geboren im Prüfling, gewohnt in Oberrad, um Aschaffenburg immer einen großen Bogen gemacht (lol)
#

Koi schrieb:
...um Aschaffenburg immer einen großen Bogen gemacht (lol)

Vielleicht deswegen zur Strafe jetzt in der Pfalz gelandet
#
hi, ich hab nen fanclub für euch: http://www.adlerhorst-waldesruh.de/
lustige truppe, legendäre aufstiegs- bzw. (nicht)abstiegsfeiern, bei entscheidenden spielen großbildleinwand, der präsi ist auch gleichzeitig der wirt der wirtschaft "waldesruh".
da passt alles!
gruß, wolfgang
#

wowo schrieb:

Stimmt ja, de Adlerhorst aus Alzenau, ach ne Möglichkeit. Ich brauch aber keinen EFC mehr, bin schon beim EFC Falstaff, aber der ist halt wie die Calimeros ne junge Truppe
#
otzberger-adler.de

ist in der nähe ...
#

Egidius schrieb:

wowo schrieb:

Stimmt ja, de Adlerhorst aus Alzenau, ach ne Möglichkeit. Ich brauch aber keinen EFC mehr, bin schon beim EFC Falstaff, aber der ist halt wie die Calimeros ne junge Truppe

Falsch, ist nicht der Adlerhorst in Alzenau, sondern in Wenigumstadt bei Großostheim!

Gruß, Wolfgang
#

wowo schrieb:
Falsch, ist nicht der Adlerhorst in Alzenau, sondern in Wenigumstadt bei Großostheim!
Gruß, Wolfgang

Ups, sorry!Hab euch mit dem EFC Michelstadt verwechstelt. Landkreis ist bei mir alles das gleiche
#
EFC Michelbach, macht aber nix...
Desweiteren ist Aschaffenburg nicht in der Pfalz sondern in Unterfranken 10km von der hessischen Grenze entfernt...
#
Aschaffenburg, Weltstadt in BAYERN

Franken ist in keiner Landkarte eingezeichnet

Teilen