>

Ultras und das Markenimage der Frankfurter Eintracht

#
Adler_LM schrieb:
womeninblack schrieb:
Also ich fand die Antwortmöglichkeiten teilweise, sagen wir mal "sehr merkwürdig". Z.B, dass ich nur "wahrer Fan" bin, wenn ich nicht das Merchandising des Vereins kaufe.....
Beantwortet habe ich die Umfrage natürlich trotzdem.

Ja, das fand ich bei der Frage auch sehr merkwürdig und hätte mir noch ne Zwischenantwort gewünscht.. Mit dem ersten Teil der Antwort konnte ich mich wunderbar identifizieren und der letzte Satz traf dann einfach gar nicht zu (habs trotzdem angeklickt).

Die Anmerkungen sind berechtigt,  man hätte auch alle denkbaren Faktoren einzeln abfagen können,  was dann aber wieder sehr viel lesen für euch bedeutet hätte und viele hätten vielleicht an dieser Stelle bereits abgebrochen. Dennoch vielen Dank für die Kommentare.
#
fand die Fragen zu Ultras recht suggestiv, aber gut. Ich haette pro Seite noch ein Kommentarfeld eingefuegt. Da bekommt man ja meistens die interessantesten Antworten.
#
J_Boettcher schrieb:
fand die Fragen zu Ultras recht suggestiv, aber gut. Ich haette pro Seite noch ein Kommentarfeld eingefuegt. Da bekommt man ja meistens die interessantesten Antworten.

Danke für die Anmerkung. Offene Fragen bedeuten zwar meist qualitativ hochwertigere Antworten, jedoch auch sehr viel Arbeit beim Auswerten. Dafür sind Experteninterviews besser geeignet. Da die aber meist viel Geld und Zeit kosten gelten quantitative Befragungen, meiner Meinung nach, als die goldene Mitte zwischen Qualität und Quantität.
#
Vielen vielen Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben.
Am Mittwoch, den 1. Mai, werde ich die Umfrage schließen.  Aus disem Grund haben alle, die bisher noch nicht teilgenommen haben, jetzt nochmal die Möglichkeit dazu. Für jeden ausgefüllten Fragebogen bin ich sehr dankbar.

Danke und eine schöne Woche noch  
#
Zicolov schrieb:
done.

Bitte Ergebnis posten!    

Mit. Beides...
#
So, die Umfrage ist geschlossen.

Ich muss mich vielmals bei euch für die tollte Unterstützung bedanken. Ich weiß, dass ein solcher Support nicht selbstverständlich ist! Also nochmals tausend Dank und jetzt werde ich mich an die Auswertung setzen.  

Einträchtliche Grüße
#
pete642 schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Danke für die Anmerkung. Offene Fragen bedeuten zwar meist qualitativ hochwertigere Antworten, jedoch auch sehr viel Arbeit beim Auswerten. Dafür sind Experteninterviews besser geeignet. Da die aber meist viel Geld und Zeit kosten gelten quantitative Befragungen, meiner Meinung nach, als die goldene Mitte zwischen Qualität und Quantität.  

Da ich nun nicht mehr teilnehmen konnte, nur ein paar methodische Anmerkungen.
Meine Diplomarbeit hat mich gelehrt, auf keinen Fall an der falschen Stelle eine offene Frage zu stellen. Da bekommt man dann irgendeinen Kram hingeschrieben, mit dem man u.U. überhaupt nichts anfangen kann.  
Experteninterviews kosten die Fahrt und maximal ein Aufnahmegerät. Da sind quantitative Befragungen höchstens im Internet billiger. Da hat man dann allerdigs keinerlei Kontrolle darüber, wer jetzt eigentlich teilnimmt.
Quantitativ ist nicht die goldene Mitte zwischen Qualität und Quantität.  ,-)

Teilen