>

Umfrage: Brand Social Network Websites - Universität Bayreuth

#
Sehr geehrte Fußballfans,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Bayreuth führen wir eine empirische Untersuchung über die offiziellen Facebook-Seiten von Vereinen der ersten, zweiten und dritten Bundesliga durch. Zielgruppe sind alle, die in den vergangenen 12 Monaten mindestens einmal eine offizielle Facebook-Seite eines Vereins der ersten, zweiten oder dritten Bundesliga besucht haben.

Die Teilnahme an unserer Befragung dauert nur ca. 5-7 Minuten und wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_1OnUo7cPmDBJY4B&mba=00

Da eine große Teilnehmerzahl Voraussetzung für das Gelingen des Projekts ist, möchten wir Sie zudem darum bitten, den Link zu unserem Online-Fragebogen auch an möglichst viele Freunde/Mitglieder Ihres Fanclubs weiterzuleiten.

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und streng vertraulich behandelt. Der Fragebogen ist bis zum 09.06.2013 freigeschaltet.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Teilnahme und Unterstützung. Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Bastian Popp

Universität Bayreuth
Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement
Universitätsstraße 30
95447 Bayreuth
Email: umfrage@uni-bayreuth.de
#
Froide - eine Umfrage
#
bayreuth.... bayreuth.... hmmm... da war doch was....

Kann ich bei der Umfrage eigentlich copy and paste benutzen?  
#
die Anrede "Sehr geehrte Fussballfans" erinnert mich an eine Durchsage der Polizei... :neutral-face
#
wach schrieb:
die Anrede "Sehr geehrte Fussballfans" erinnert mich an eine Durchsage der Polizei... :neutral-face  

Außerdem nicht gegendert.
#
FredSchaub schrieb:
Froide - eine Umfrage

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund das hier wieder vermehrt Umfragen gepostet werden?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund das hier wieder vermehrt Umfragen gepostet werden?    

Da ich mich das auch frage, habe ich mir mal erlaubt, beim Urheber anzufragen, an wen die Weitergabe der erhobenen Daten erfolgt, ob die Beauftragung für die Studie durch Dritte erfolgt ist, sowie mit welchen Mitteln das Forschungsprojekt finanziert wird.
#
FredSchaub schrieb:
Froide - eine Umfrage

Fussball ist das neue Hipster Hobby
#
SGE-URNA schrieb:
FredSchaub schrieb:
Froide - eine Umfrage

Fussball ist das neue Hipster Hobby

kann nur der hier gewesen sein

http://www.youtube.com/watch?v=PaxehUDZqjw
#
wach schrieb:

... mein Name ist XXX und ich bin heute ihr polizeilicher Sicherheitssprecher. Wenn sie meine Stimme hören, dann geht es um ihre Sicherheit!  
#
KlausDieter28 schrieb:
wach schrieb:

... mein Name ist XXX und ich bin heute ihr polizeilicher Sicherheitssprecher. Wenn sie meine Stimme hören, dann geht es um ihre Sicherheit!    

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und Freude in der Commerzbank-Arena...
#
"Wenn jemand etwas Positives über die Facebook-Seite von/vom Eintracht Frankfurt sagt, empfinde ich das als persönliche Anerkennung."

"Ich glaube, dass mich andere aufgrund meiner Verbindung zur Facebook-Seite von/vom Eintracht Frankfurt respektieren."

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Wenn jemand etwas Positives über die Facebook-Seite von/vom Eintracht Frankfurt sagt, empfinde ich das als persönliche Anerkennung."

"Ich glaube, dass mich andere aufgrund meiner Verbindung zur Facebook-Seite von/vom Eintracht Frankfurt respektieren."

Ach du scheiße...      
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Was eine gequirlte Shice .
Das Ansehen dieser Uni leidet offensichtlich nicht nur unter dem Doktortitelgeschenk an den Geölten. Niveautechnisch noch viel Luft nach oben.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

welcher besoffene Schimpanse hat sich die Frage ausgedacht?
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

welcher besoffene Schimpanse hat sich die Frage ausgedacht?

mit meinen Antworten werden die nix anzufangen wissen. Immerhin "vertraue ich FB" und habe "Vertrauen in FB". Grossartig.
#
"Wenn die Nutzer der Facebook-Seite von/vom Eintracht Frankfurt etwas planen, habe ich das Gefühl, dass wir es tun, nicht dass sie es tun."

Ha ha, wenn ich sehe, was da so geplant wird... Dann will ich damit lieber nicht in Verbindung gebracht werden  
#
Misanthrop schrieb:

Da ich mich das auch frage, habe ich mir mal erlaubt, beim Urheber anzufragen, an wen die Weitergabe der erhobenen Daten erfolgt, ob die Beauftragung für die Studie durch Dritte erfolgt ist, sowie mit welchen Mitteln das Forschungsprojekt finanziert wird.

Bezeichnenderweise hält man es übrigens offensichtlich nicht für nötig, meine Email-Anfrage zu beantworten.

Vielsagend, denke ich.
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bezeichnenderweise hält man es übrigens offensichtlich nicht für nötig, meine Email-Anfrage zu beantworten.

Vielsagend, denke ich.

irgendwie nerven solche Umfragen einfach nur

Teilen