Ist mir schnuppe wen Veh einwechselt, solange er nicht bei jedem Angriff das Tempo aus dem Spiel nimmt, wie nahezu alle anderen bisher. Auch gegen elf Mann in der Abwehr kann man durch, wenn man denn will.
Nanami schrieb: Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....
Vor ein paar Wochen wurde er noch beinahe als Heilsbringer im Sturm gefeiert, jetzt wollen hier einige doch lieber den Occean sehen, obwohl gerade er so hart kritisiert. Was ihr eigentlich?
Vor ein paar Wochen wurde er noch beinahe als Heilsbringer im Sturm gefeiert, jetzt wollen hier einige doch lieber den Occean sehen, obwohl gerade er so hart kritisiert wurde. Was wollt ihr eigentlich? [/quote]
International wird verspielt werden, u. U. hat Veh dieses Verlierer-Gen anscheinend noch nicht richtig ausgeschaltet. Wir müssen als Aufsteiger wohl auch zufrieden sein, egal wie die Saison ausgeht. Aber wenns um was nach richtig oben geht, geht nichts mehr bei uns.
Nanami schrieb: Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....
Sorry also Occean kann man wegen mir aus dem Kader streichen. Nicht bundesligatauglich! Und anstelle Kittel mitzunehmen würde ich Stendera mitnehmen und einsetzen.
habe den Stendera nur in der Halle gesehn, da war er sehr einsatzfreudig, warum schafft es der Junge nicht in den Kader? Leider hat Olli für die Bundesliga nicht das nötige Durchsetzungsvermögen, ich würde jetzt auf jeden Fall noch wechseln, schon mal um ein Zeichen zu setzen.
Sorry also Occean kann man wegen mir aus dem Kader streichen. Nicht bundesligatauglich! Und anstelle Kittel mitzunehmen würde ich Stendera mitnehmen und einsetzen.
Kittel kann es, das hat er oft genug bewiesen. Warum er jetzt unter Veh keine Chance mehr bekommt, das weiß der Geier. Ich bezweifle, dass Stendera die bessere Wahl wäre.
Zu Occean: Der braucht im Sturm eben auch mal jemanden, der mit ihm in den Strafraum eindringt. Wie durchsichtig die Einstürmer Variante ist, das sieht man seit 500 Minuten. Von diesem Gewürge vor dem Strafraum kann man sich nichts kaufen und von den 60-70% Ballbesitz auch nicht. Occean traut sich wenigstens mal auf das Gehäuse zu zielen.
Obwohl heute Freitag und Flutlicht ist, ist es bis hierhin auch so nicht sein Tag.
Vor ein paar Wochen wurde er noch beinahe als Heilsbringer im Sturm gefeiert, jetzt wollen hier einige doch lieber den Occean sehen, obwohl gerade er so hart kritisiert wurde. Was wollt ihr eigentlich? [/quote]
So stimmt es.
Kia ist in Frankfurt. ,-)
Nein. Es kommt darauf an, wir hier Kritik geübt wird. Und was ist "Wahrheit"?
habe den Stendera nur in der Halle gesehn, da war er sehr einsatzfreudig, warum schafft es der Junge nicht in den Kader?
Leider hat Olli für die Bundesliga nicht das nötige Durchsetzungsvermögen, ich würde jetzt auf jeden Fall noch wechseln, schon mal um ein Zeichen zu setzen.
Kia oder Hyundai haupstsache Oxxenbach
dito!
leider läuft die rückrunde so wie erwartet - sehr dürftig...
Kittel kann es, das hat er oft genug bewiesen. Warum er jetzt unter Veh keine Chance mehr bekommt, das weiß der Geier. Ich bezweifle, dass Stendera die bessere Wahl wäre.
Zu Occean: Der braucht im Sturm eben auch mal jemanden, der mit ihm in den Strafraum eindringt. Wie durchsichtig die Einstürmer Variante ist, das sieht man seit 500 Minuten. Von diesem Gewürge vor dem Strafraum kann man sich nichts kaufen und von den 60-70% Ballbesitz auch nicht. Occean traut sich wenigstens mal auf das Gehäuse zu zielen.
Die Wahrheit ist, das wir zum Glück schon 38 Punkte haben.
60.1 wir
65.1 die
Das ist als ob 11 gegen 12 spielen.
Und jetzt geht Lakic. Böser Fehler.
Naja, weiter gehts...
Dann dürften wir wieder 4-4-2 spielen.