>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Schwegler und Seppl können die Mannschaft auch nicht richtig mitreissen, Gladbach ist eigentlich heute keine Übermannschaft.

Aber aufgeben ist nicht, am Schluss muss man wieder mit einem Punkt zufrieden sein, dann wäre wenigstens die Torflaute beendet.

Also Gas Jungs!!
#
ecken doof
#
Was ärgert mich eigentlich mehr? Dass uns nix richtiges einfallen will oder dass Gladbach so einen Anti-Fußball spielt? Herrmann guckt übrigens immer als würde er gleich heulen.
#
Hut ab Eiterkinn, gar nicht offensichtlich....
#
wäre schön wenn denn mal ein Ball vorne ankäm
solche Flanken sind Tiefstpunkte egal von wem jessas
#
Sauber Schwegler.
#
die Fresse vom Herrmann weckt schwere Aggressionen
#
wir kriegen diese scheiss pille einfach nicht mehr ins tor!!!!

zum kotzen!!!!!
#
Spiel schon mal viel besser....aber immer irgend ein Gaul dazwischen....
#
MrBoccia schrieb:
die Fresse vom Herrmann weckt schwere Aggressionen


Ohja.
#
MrBoccia schrieb:
die Fresse vom Herrmann weckt schwere Aggressionen


+1
#
Glabach braucht drei Pässe, um unsere Abwehr auszuhebeln und unsere Truppe schiebt sich dreissig Mal den Ball zu, ohne auch nur annährend mal gefährlich in Richtung Strafraum vorzudringen.

Die Flanken sind viel zu durchsichtig, vor allem gegen die Gladbacher Betonköpfe. Der Meier kann doch aus der Entfernung schiessen, genauso wie Schwegler. Warum tun sie es nicht? Angst vor der eigenen Courage?
#
Diese Saison wäre echt mehr drin gewesen....aber wir sind ja Eintracht Frankfurt
#
Scheiß auf den Ich-bin-sauer-Thread.

Ich will einen "Ich-bin-enttäuscht-Thread."

Die Jungs können es besser, sie machen es einfach nicht.  
#
3 Fragen:

1 warum können wir uns nicht in Hz 1 den ***** aufreissen?
2 warum kriegt Glasbach keine gelben Karten?
3 warum stehen Okapi und Meier immer noch auf dem Platz?
#
MrBoccia schrieb:
die Fresse vom Herrmann weckt schwere Aggressionen


Ja mann. Unfassbar!
#
Nanami schrieb:
Glabach braucht drei Pässe, um unsere Abwehr auszuhebeln und unsere Truppe schiebt sich dreissig Mal den Ball zu, ohne auch nur annährend mal gefährlich in Richtung Strafraum vorzudringen.

Die Flanken sind viel zu durchsichtig, vor allem gegen die Gladbacher Betonköpfe. Der Meier kann doch aus der Entfernung schiessen, genauso wie Schwegler. Warum tun sie es nicht? Angst vor der eigenen Courage?  


Das ist leider zu wahr. Die Gladbacher strahlen trotz minimalem Ballbesitz einfach mehr Gefahr aus, wenn sie mal in unserer Hälfte auftauchen. jetzt bräuchte der Meier mal so 2 Tore wie gegen Freiburg in der Hinrunde...aber das ist wohl eher Wunschdenken
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Fresse vom Herrmann weckt schwere Aggressionen


+1


Ter Stegen liegt aber auch weit vorne!
#
Fällt Inui jetzt, isses 11 Meter
#
inui ist sowas von eigensinnig

unglaublich wie naiv....

anstatt den ball abzuspielen im strafraum - dann wirds ein tor...


Teilen