>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Schon in Freiburg sind wir nach jeder Ecke geschwommen, waren total unsicher. Heute verlieren wir auch wieder jedes Kopfballduell nach ner Ecke...
#
Leider nicht unverdient die Führung. Jetzt wird es gegen Gladbach schwer.  
#
Der Wurm ist drin.
#
Fällt das nur mir auf das gegen uns alles gepfiffen wird und schon mehrere eindeutige fauls von gladbach einfach nicht gepfiffen wurden ?
#
Foofighter schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Foofighter schrieb:
Mirscho schrieb:
Sky.    

Wo habt ihr Ossis eigentlich die ganze Kohle her?  ,-)  

Solidarpakt Ost und dafür, dass die Wessis 40 Jahre auf unsere Kosten gelebt haben...

Alles billige ausm Quelle Katalog kam damals aus Mitteldeutschland  - heute kommts aus China - Thats Live.

Zeiten kommen und gehen.

Bevor sich hier jemand aufregt - 25 Prozent in unserem Block kommen aus Thüringen, Sachsen (Chemie Leipzig)

... und jetzt isses gut mit dem Ossi-Wessi Gelaber

WIR SIND EINTRACHT!!!

FORZA SGE!!!

Mach dich ma logger!

Mit Mirscho und Blingor darf ich so Dummgeschwätz führen!    

Eigentlich bin ich immer logger - nur einmal war ich total gerührt  -  1980 als ich auf Mittelwelle 594 Megahertz das Siegtor von Fred Schaub (übrigens einer rhöner wie ich, nur aus dem Westteil der Rhön) gehört habe. Damals war ich 16 und seit 6 Jahren Eintracht-Fan...
so viel zur Einordnung...
#
das wird nochn kampf mit der 40 punkte marke wartet mal ab...anscheinend ist die alte Eintracht doch nicht weg...
#
Pro Heimschiri  
#
Drecks Gladbach!!! Aufwachen Jungs, guter Beginn dann kam recht wenig....
#
und wieder ist nach diesem ganzen scheiss europacup gerede das team dabei, eine große negativserie zu starten wie schon vor 2 jahren...

wir befinden uns in einer absoluten krise - in der rückrunde läuft bis dato nichts wirkliches zusammen bis auf das spiel gegen den hsv...  :neutral-face
#
Bemüht aber harmlos...
#
Minimalistenfußball funktioniert eben doch...
#
[bad]*********[/bad] jooooong
#
Unser Spiel ist einfach mittlerweile so berechenbar geworden. Die Gegner wissen genau was kommt. Mir fehlt da etwas die taktische Finesse
#
brotloses, blutleeres Gekicke, zwar offen aber auch nach hinten.

Lakic hat noch keinen Ball vorne annehmen dürfen und irgendwas draus machen.

Aber kaum Ball gewonnen, wird wieder nach hinten gepasst.

Das ist noch nicht die Eintracht der Vorrunde, wo ist die Spritzigkeit, Aggressivität und Esprit hin?
#
adlermanu88 schrieb:
und wieder ist nach diesem ganzen scheiss europacup gerede das team dabei, eine große negativserie zu starten wie schon vor 2 jahren...

wir befinden uns in einer absoluten krise - in der rückrunde läuft bis dato nichts wirkliches zusammen bis auf das spiel gegen den hsv...  :neutral-face

vergessen wo wir herkommen ?
#
Wuschelblubb schrieb:
Leider nicht unverdient die Führung. Jetzt wird es gegen Gladbach schwer.    

Bis dato haben die doch nichts gemacht! Aber dass Spiel ist nicht wirklich gut, von beiden Mannschaften.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Minimalistenfußball funktioniert eben doch...

Als Favre noch Rehagel hieß haben wir alle gejubelt.
#
Ich hab's gewusst... gegen uns trifft der Vollpfostenfehleinkauf de Jong wieder. Kotz!
#
etienneone schrieb:
Unser Spiel ist einfach mittlerweile so berechenbar geworden. Die Gegner wissen genau was kommt. Mir fehlt da etwas die taktische Finesse

Ja, leider fehlt zuletzt ein Plan B.
#
uns fehlen einfach die ideen um mal zu abschluss zu kommen, und im zweikampf is gladbach deutlich stärker

Teilen