>

Reporter kennen die Namen nicht!!!

#
Also als ich letztens auf nem Training gewesen bin war hr auch dabei gewesen.
Kurz bevor sie die Interviews machen wollten mussten die sich erstmal die Namen von unseren Spielern einholen. Wörtwörtlich:,, Hey gib mir bitte mal paar Namen von den guten Spielern der Eintracht!" Also sowas müsste man doch wissen!!!
#
Champion.nb.1 schrieb:
. Wörtwörtlich:,, Hey gib mir bitte mal paar Namen von den guten Spielern der Eintracht!" Also sowas müsste man doch wissen!!!


Gute Spieler??? Da fallen auch mir ehrlich gesagt auch keine ein.  
#
Den Thimo Ochs oder den Vasovski müsste man doch eigentlich kennen...
#
Ist aber nix neues. Sogar die so von fachwissen vollgestopften Reporter von Arena schaffen's auch fast nie nen Spieler von uns zu erkennen. Meist werden das dann Mischungen aus fremden Vornamen und den richtigen Nachnamen, Namen eines anderen Spielers, der auf dem Platz ist oder irgendwas zusammengedachtes wie Oki Nikalov
#
Niko Okalov
#
Ja oder Sven Zimmermann ^^
#
Fußballverrückter schrieb:
Niko Okalov


Wollt mir nicht einfallen. Stimmt, so war's
#

Michael Turkey
#
Champion.nb.1 schrieb:
Also als ich letztens auf nem Training gewesen bin war hr auch dabei gewesen.
Kurz bevor sie die Interviews machen wollten mussten die sich erstmal die Namen von unseren Spielern einholen. Wörtwörtlich:,, Hey gib mir bitte mal paar Namen von den guten Spielern der Eintracht!" Also sowas müsste man doch wissen!!!


 
Ich schlage vor, der hr bietet womaninblack einen Vertrag als freie Mitarbeiterin, Fachthema SGE, an. Dann hätten sie dort ein Problem weniger. !
Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Champion.nb.1 schrieb:
Also als ich letztens auf nem Training gewesen bin war hr auch dabei gewesen.
Kurz bevor sie die Interviews machen wollten mussten die sich erstmal die Namen von unseren Spielern einholen. Wörtwörtlich:,, Hey gib mir bitte mal paar Namen von den guten Spielern der Eintracht!" Also sowas müsste man doch wissen!!!


 
Ich schlage vor, der hr bietet womaninblack einen Vertrag als freie Mitarbeiterin, Fachthema SGE, an. Dann hätten sie dort ein Problem weniger. !
Peter



...ausgezeichnete Idee!!! Die sollen Blacky ein Kamera-Team an die Seite stellen, damit sie jeden Tag live vom Training berichten kann      ,-)
#
Also........letzten hat einer gesagt......."Friedolin Funkel"..... ............süß....oder?
#
Nicht zu vergessen: Florian Heller!
#
oder Heribert Dachhagen
#
passt ma auf wenn sie versuchen den namen Kyrgiakos auszusprechn      
#
derachiller schrieb:
passt ma auf wenn sie versuchen den namen Kyrgiakos auszusprechn        



Ja genau, der so so schwere Namen
#
Nik81 schrieb:
Nicht zu vergessen: Florian Heller!
 

und die frage ist, wann fällt jemandem beim dsf auf das bei dem namen was nicht stimmt!  
#
Johannes Arthritis.....
#
mein favorit aus vergangenen tagen:

Kachaber Zchadadse
Kachaber Tzachadadse
Kochaber Tskadadse

wobei damals selbst in geschriebener form diverse versionen existierten.
#
-myxin- schrieb:
Nik81 schrieb:
Nicht zu vergessen: Florian Heller!
 

und die frage ist, wann fällt jemandem beim dsf auf das bei dem namen was nicht stimmt!    


Ist das nicht der Werbekanal?  
#
Champion.nb.1 schrieb:
derachiller schrieb:
passt ma auf wenn sie versuchen den namen Kyrgiakos auszusprechn        



Ja genau, der so so schwere Namen

der heisst doch öfters mal "kiriakos"..

vermutlich denken die dabei an den kiriakov der mal beim ksc war


Teilen