>

saisonabschluss

#
ist nach dem letzten Heimspiel wieder was geplant?
#
Platzsturm.
#
Pyro, Randale und Wasserwerfer.
#
Die westkzrve zeigt europa aus bengalos bestehend
#
gibt's auch ernsthafte antworten?
#
oVaflYa schrieb:
gibt's auch ernsthafte antworten?


In diesem Forum????

             
#
oVaflYa schrieb:
gibt's auch ernsthafte antworten?


vielleicht wendest dich an die, von denen du wissen willst ob was geplant ist. Also, ich habe was geplant, wird dich aber net jucken. Ob die UF was plant weiss ich nicht. Dito mit dem Verein. Was andere so geplant haben weiss ich auch nicht, frag dort nach.
#
Geh aufn Wäldchestag, da haste Party nach dem Spiel...
#
Meine Güte seid Ihr böse.

Also ehrlich. Das muss doch nicht sein.
Als nächstes schickt Ihr den TE in die Blue Oyster Bar...

ts...

entsetzt


Gruß

littlecrow
#
hat nix mit bös zu tun... wer aber so ne sinnentleerte frage stellt, brauch sich über das mediale echo nicht wundern...
#
oVaflYa schrieb:
ist nach dem letzten Heimspiel wieder was geplant?



Schäm dich, die Leute hier so zu belästigen. Hasdukeinrespegd?
#
zwerg_nase schrieb:
hat nix mit bös zu tun... wer aber so ne sinnentleerte frage stellt, brauch sich über das mediale echo nicht wundern...  


Man könnte sich mit den sinnfreien Antworten natürlich auch mal zurück halten.
#
warum? weiter auf dem weg zum klinisch reinen forum?
#
zwerg_nase schrieb:
warum? weiter auf dem weg zum klinisch reinen forum?


Nein, auf den Weg zu einem Forum in dem man als nicht Stammuser nichtmal mehr normale Fragen stellen darf ohne gleich von 5-6 Oberhäuplingen blöd angemacht zu werden.

Mit klinischer Reinheit hat das für mich nichts zu tun, viel mehr mit Anstand. Würden hier nur 14 jährige Kids rumhüpfen, könnte ich das ja verstehen. Aber passt schon jetzt könnt ihr ja mit mir weiter machen. Bin mal was schaffe, muss schliesslich Geld in die Kasse für die Eurobaboggalauswärtsfahrten  
#
wer schon so lange wie der TE dabei ist... sollte sich auskennen...

aber immer schön auf die oberhäuptlinge... passt schon...
#
es gab schon letzte spiele, wonach auf der bühne hintern Stadion nochmal die Mannschaft rauskam und ne Party war, ich wollte wissen ob sowas für dieses jahr wieder geplant ist.. soviel zum Thema sinnfreie fragen. Das ich hier nur Antworten von idioten und selbstdarstellern bekomme ist echt traurig!
#
oVaflYa schrieb:
es gab schon letzte spiele, wonach auf der bühne hintern Stadion nochmal die Mannschaft rauskam und ne Party war, ich wollte wissen ob sowas für dieses jahr wieder geplant ist

und wieso schreibst das nicht in deinen ersten Beitrag?  
#
oVaflYa schrieb:
Das ich hier nur Antworten von idioten und selbstdarstellern bekomme ist echt traurig!


#
MrBoccia schrieb:
oVaflYa schrieb:
es gab schon letzte spiele, wonach auf der bühne hintern Stadion nochmal die Mannschaft rauskam und ne Party war, ich wollte wissen ob sowas für dieses jahr wieder geplant ist

und wieso schreibst das nicht in deinen ersten Beitrag?    


Weil er dann keinen Grund gehabt hätte herum zu heulen das er nicht ernst genommen wurde mit seiner dürftigen Threaderöffnung...
#
Mir scheint fast so, als wäre der TE noch unbeliebter als ich  


Teilen