Votet für die Eintracht

#
Hallo zusammen,

habe gerade beim ZDF eine Umfrage gesehen, in der gefragt wird, welchem Aufstiegsapsiranten man die Daumen drückt. Mit entsetzen musste ich feststellen, dass Greuther Fürth mit 42% mit großem Abstand vorne liegt und die SGE zusammen mit den Düsseldorfern bei 19% liegt. DAS kann nicht angehen. Also lasst uns die Eintracht nach oben voten:
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1

Gruß
rems
#
Gevotet
#
habsch gemacht
#
done
#
Erledigt.
#
Erledigt (Danke für den Hinweis).

Auf, sind schon bei 20%
#
Ihr findet die Umfrage auf der rechten Seite.

Da geht noch einiges!  
#
So erledigt wieder eine Stimme mehr!
#
Erledigt aber immer noch nur 20 %
Voten gehen ist auch viel einfacher wie wählen gehen.  ,-)
#
schon bestimmt 8mal neu aufgemacht und gevotet, seh aber net obs öfter zählt
#
Gedrückt.

Iss jetzt aber irgendwie klar, dass viele den Ferrrterrn den Aufstieg gönnen. Ehrlich gesagt sind die ja auch mal dran - ganz neutral betrachtet
#
21%!!!


ddorf 18% fürth 40 %
#
Gegen die Uebermacht Fuerth haben wir keine Chance.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Gedrückt.

Iss jetzt aber irgendwie klar, dass viele den Ferrrterrn den Aufstieg gönnen. Ehrlich gesagt sind die ja auch mal dran - ganz neutral betrachtet


ganz neutral betrachtete hat nur ein Verein den Aufstieg verdient: EINTRACHT FRANKFURT
#
23%
#
Done!
#
erledigt
#
Mal schauen für was Facebook gut ist:

www.facebook.com/paul.kalkpenner/posts/359500730759469

#
25%
#
AKUsunko schrieb:
25%




Teilen