Der Termin für den Mai-Stammtisch der FuFA steht fest. Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 16. Mai 2013, um 20 Uhr im Backstage (Rothschildallee 36, 60389 Frankfurt).
Über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und aller anderen interessierten Eintrachtfans würden wir uns wie immer sehr freuen.
FuFA schrieb: Der Termin für den Mai-Stammtisch der FuFA steht fest. Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 16. Mai 2013, um 20 Uhr im Backstage (Rothschildallee 36, 60389 Frankfurt).
Über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und aller anderen interessierten Eintrachtfans würden wir uns wie immer sehr freuen.
16. Mai! :neutral-face Eine Provokation.
An diesem Tag sperr ich mich abends mit zwei Flaschen Rotwein in ein dunkles Zimmer und suche Vergessen.
FuFA schrieb: Der Termin für den Mai-Stammtisch der FuFA steht fest. Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 16. Mai 2013, um 20 Uhr im Backstage (Rothschildallee 36, 60389 Frankfurt).
An diesem Tag sperr ich mich abends mit zwei Flaschen Rotwein in ein dunkles Zimmer und suche Vergessen.
Danke, du Dabbes. Für den Hinweis. Danke.
Kann mich noch dran erinnern, wie du nach Hause kamst. Und ich war so doof.
Brauch dann an dem Abend drei Flaschen. Mindestens!
Ach Mann, jetzt erinnere net auch noch dran...
Danke, du Dabbes. Für den Hinweis. Danke.
Kann mich noch dran erinnern, wie du nach Hause kamst. Und ich war so doof.
Brauch dann an dem Abend drei Flaschen. Mindestens!