>

Was tun nach dem Golfsburg-Spiel?

#
Haliaeetus schrieb:
TomHengst schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Eingedenk der Tatsache, dass ich auf einer Hochzeit in Meckpom weilen werde, werde ich mir wohl ein paar Stoertebeker-Bierchen genehmigen. Große Hoffnung Mitfeiernde (auf den Fußball bezogen) aufzutun habe ich allerdings nicht. Ich werde den Europacup-Einzug also mehr im Stillen begehen.


WER zum TEUFEL heiratet am letzten Spieltag der Bundesliga? Kann man das nich ne Woche später machen? Ich meine, das CL Finale interessiert doch eh keinen, Europa League ist doch qualitativ VIEL hochwertiger (solange die SGE dabei ist) !!! Mein Beileid, ich hoffe du findest jemanden der auch zu den GUTEN gehört und ich HOFFE inständig, du gehst um 15.30 Uhr erstmal in ne Kneipe und schaust das Spiel! Und zwar NICHT in Konferenz, sondern NUR das Spiel unserer SGE!  


Ich kann ja statt eines Anzugs ein Eintrachttrikot anziehen und mich dann im Taxi alleine nach Rostock absetzen. Gibt sicher kein böses Blut    


Das würde ich dir nicht empfehlen    ,-)



MIr nicht? Wem denn dann?    


Hab das schonmal ausprobiert. Ich war mit einem Kumpel mit Eintrachtklamotten dort in einer Disco, aber net wirklich lange, irgendwie wollten die uns dort net sehen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Salzwerk schrieb:
Bevor hier jeder das Programm nach dem Spiel plant sollte sich jeder mal auf das Spiel davor konzentrieren und die Eintracht mit aller Kraft nach vorne schreien.!


Da brauchst du dir zumindest bei mir keine Sorgen machen. Versprochen.  
Bin halt ziemlich frankfurtfremd und wollte nicht "nur" fürs Spiel da hin fahren.


so siehts aus auf die unterstützung können sich die jungs auf jeden fall verlassen, ist doch überhaupt keine frage! aber wir fans dürfen ja wohl schonmal etwas träumen, is doch völlig normal   aber natürlich wird auf den rängen ALLES gegeben!
und Exilhesse, auch wenn du Frankfurt-fremd bist, keine Sorge du wirst auf jeden Fall Spaß haben und ein cooles Programm nach dem Spiel erleben... natürlich noch eher mit 3 Punkten im Rücken, dann gehts vorwääääääääärts      
#
Ähm... Nur so zur Klärung: Ich bin so oft ich kann im Stadion, sooo fremd bin ich da nu auch wieder nich. Nur das Frankfurter Nacht-, bzw. Abendleben ist mir nicht so geläufig.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ähm... Nur so zur Klärung: Ich bin so oft ich kann im Stadion, sooo fremd bin ich da nu auch wieder nich. Nur das Frankfurter Nacht-, bzw. Abendleben ist mir nicht so geläufig.


schonmal "Hangover" gesehen?? mehr muss man nicht sagen....    

hehe, wie gesagt altsax ist keine schlechte wahl nach dem spiel denk ich mal und der rest wird sich ja dann sowieso ergeben   ein paar bierchen und jacky cola werden dir dann helfen, die weitere abendplanung zu gestalten  
zumindest kenn ich das von uns immer so  
#
Mannschaftsempfäng am Römer

Nein Spaß beiseite, Wäldchestag würde ich dir empfehlen, da ist (sofern alles gut geht) bestimmt die Hölle los nach dem Spiel und per Straßenbahn biste auch wieder flott am HBF zur Rechten zeit.

Also viel Spaß am Samstag!
#
Haliaeetus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Eingedenk der Tatsache, dass ich auf einer Hochzeit in Meckpom weilen werde, werde ich mir wohl ein paar Stoertebeker-Bierchen genehmigen. Große Hoffnung Mitfeiernde (auf den Fußball bezogen) aufzutun habe ich allerdings nicht. Ich werde den Europacup-Einzug also mehr im Stillen begehen.


WER zum TEUFEL heiratet am letzten Spieltag der Bundesliga? Kann man das nich ne Woche später machen? Ich meine, das CL Finale interessiert doch eh keinen, Europa League ist doch qualitativ VIEL hochwertiger (solange die SGE dabei ist) !!! Mein Beileid, ich hoffe du findest jemanden der auch zu den GUTEN gehört und ich HOFFE inständig, du gehst um 15.30 Uhr erstmal in ne Kneipe und schaust das Spiel! Und zwar NICHT in Konferenz, sondern NUR das Spiel unserer SGE!  


Ich kann ja statt eines Anzugs ein Eintrachttrikot anziehen und mich dann im Taxi alleine nach Rostock absetzen.  


Wenn es Deine eigene ist, wäre das unbedingt anzuraten.
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Eingedenk der Tatsache, dass ich auf einer Hochzeit in Meckpom weilen werde, werde ich mir wohl ein paar Stoertebeker-Bierchen genehmigen. Große Hoffnung Mitfeiernde (auf den Fußball bezogen) aufzutun habe ich allerdings nicht. Ich werde den Europacup-Einzug also mehr im Stillen begehen.


WER zum TEUFEL heiratet am letzten Spieltag der Bundesliga? Kann man das nich ne Woche später machen? Ich meine, das CL Finale interessiert doch eh keinen, Europa League ist doch qualitativ VIEL hochwertiger (solange die SGE dabei ist) !!! Mein Beileid, ich hoffe du findest jemanden der auch zu den GUTEN gehört und ich HOFFE inständig, du gehst um 15.30 Uhr erstmal in ne Kneipe und schaust das Spiel! Und zwar NICHT in Konferenz, sondern NUR das Spiel unserer SGE!  


Ich kann ja statt eines Anzugs ein Eintrachttrikot anziehen und mich dann im Taxi alleine nach Rostock absetzen.  


Wenn es Deine eigene ist, wäre das unbedingt anzuraten.


Ach, eigene hin oder her. (Ehe)-Verträge sind dazu da, um gebrochen zu werden.
#
Gute Güte, nein. Es geht nicht um meine Hochzeit. Und ich werde auch den Teufel tun nach Rostock zu fahren, mir aber wohl ne Flasche Apfelwein mitnehmen und mir abends dann auf den Europapokaleinzug noch einen Schluck Heimat gönnen.
#
So, dank Abgeschiedenheit und Gewittern habe ich erst lange nach Spielende erfahren, dass es gereicht hat. Das bedeutete ordentlich zu zittern, denn beim Verlassen der Kirche (da gabs noch Netz) stand es 0:2 während Gladbach 3:1 führte und auch Hamburg mit einem Tor an uns hätte vorbei ziehen können. Naja, ist ja gut gegangen  


Teilen