Ich hab das noch so in Erinnerung: "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino, und keiner weiß, wie er das macht, Maurizio Gaudino" Danach kam noch wahlweise "Mein Auto hat er auch geklaut, .. " oder "Wer klaut Autos in der Nacht, ..."
Außerdem muß ich bei der Melodie auch immer an eine gewisse Lolita Matthäus denken, da gab es seinerzeit auch einen schönen Schmähgesang, den dürftest du auch noch kennen, Schusch. ,-)
schwarzer_geier schrieb: Außerdem muß ich bei der Melodie auch immer an eine gewisse Lolita Matthäus denken, da gab es seinerzeit auch einen schönen Schmähgesang, den dürftest du auch noch kennen, Schusch. ,-)
War es nicht so,dass nach der Strophe: "Mauriiiiiiiiiziio Gaudino. Die Sonne scheint Tag und Nacht." ursprünglich gar nichts mehr kam? Wir haben das Lied doch auch in Pfullendorf die ganze Zeit, aufgrund des Ordners gesungen.
Lustig, wenn man vom 0:5 und Kaiserslautern selbst absieht, war damals im Eltern-sind-Geschwister-Land die Deppenkurve mit: Schiri, wir wissen wo dein Auto ist, Gaudino hats, Gaudino hats.
Früher hatten wir wenigstens noch Schlagzeilen und waren republikweit im Gespräch. Heute sind wir 'ne langweilige graue Maus. Danke HB...
Lustig, wenn man vom 0:5 und Kaiserslautern selbst absieht, war damals im Eltern-sind-Geschwister-Land die Deppenkurve mit: Schiri, wir wissen wo dein Auto ist, Gaudino hats, Gaudino hats.
Ja, daran erinnere ich mich auch noch. Diesen Gesang der Kartoffelbauern fanden wir damals sogar als Adlerträger witzig
So, hier jetzt endlich mal die letzte Westkurvenversion: "Mein Auto hat er mir geklaut - Maurizio Gaudino in England hat er es verkauft - Maurizio Gaudino" Was haben wir gelacht...
Danke
Nana, nicht ganz textfest, der junge Herr.
Das haben wir damals noch anders gesungen.
Das mit dem Auto kam erst später dazu, als dritte Zeile. Und anders geht das auch noch dazu.
"Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino, und keiner weiß, wie er das macht, Maurizio Gaudino"
Danach kam noch wahlweise "Mein Auto hat er auch geklaut, .. " oder "Wer klaut Autos in der Nacht, ..."
Außerdem muß ich bei der Melodie auch immer an eine gewisse Lolita Matthäus denken, da gab es seinerzeit auch einen schönen Schmähgesang, den dürftest du auch noch kennen, Schusch. ,-)
Ganz Frankfurt hat sie schon .........
seid ihr jetzt schon dem kompletten Liedtext von
"ein Auto hat er mir geklaut Maurizio Gaudino ....."
gefunden ???
Wenn ja, kann ihn mir bitte auch jemand zukommen lassen ?
DANKE
Lg. Sarah
Früher hatten wir wenigstens noch Schlagzeilen und waren republikweit im Gespräch. Heute sind wir 'ne langweilige graue Maus. Danke HB...
Geh doch nach drüben wenn's dir hier nicht passt!!
Dresden ist zB. immer im Gespräch, 3 Halbzeiten lang. ,-)
Vorstand raus!!
Ganz Frankfurt war schon auf Ihr drauf - Looooliiiiita Mathäus
Ja, daran erinnere ich mich auch noch. Diesen Gesang der Kartoffelbauern fanden wir damals sogar als Adlerträger witzig
"Mein Auto hat er mir geklaut - Maurizio Gaudino
in England hat er es verkauft - Maurizio Gaudino"
Was haben wir gelacht...