>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Gude Nordwestkurve, Gude Eintrachtfans,

unsere Mannschaft spielt für uns alle eine überraschend gute Saison und selbstverständlich möchten wir diese Leistung würdigen, ganz egal ob die Eintracht uns unseren Traum vom Europapokal tatsächlich erfüllt oder nicht. Aus diesem Grund wird es im letzten Heimspiel wieder einmal eine große Choreografie geben. Bei unserem Aufruf zum Bayern-Heimspiel haben wir bemerkt, dass es wirklich viele Fanclubs und Einzelpersonen außerhalb unserer Gruppe gibt, die große Lust darauf haben, sich an solchen Aktionen zu beteiligen, daher haben wir uns 3 verschiedene mögliche Varianten überlegt, wie ihr uns unterstützen und bei der Choreo helfen könnt:

1. Ganz klassisch bitten wir Euch alle um eine große oder kleine Spende in unsere Choreokasse. Wir werden ab dem Schalke Heimspiel wieder fleißig zum Spendensammeln unterwegs sein und bitten Euch den ein oder anderen Oiro in unsere Sammelboxen zu werfen. Auch dieses Mal werden die Kosten für das ganze Material extrem hoch sein, also freuen wir uns über jeden Beitrag dazu!

2. Wer gerade nicht besonders flüssig ist, kann uns trotzdem behilflich sein - da ein Bestandteil der Choreo Doppelhalter sein werden, könnt ihr uns auch Eure alten – schwarzen, weißen oder roten - Bettlaken, Bettbezüge oder auch sonstige Stoffe, die sich zum Bemalen eignen, spenden. Hierbei möchten wir Euch jedoch bitten diese bereits in der entsprechenden Größe 110cm Breit | 100cm Hoch zu Recht zu schneiden. Alles kann verwendet werden und wir nehmen Eure Spenden sehr gerne am Fancontainer oder auch an unserem Stand vor Block 40 entgegen!

3. Auch Eure Arbeitskraft ist gefragt – sprecht Euch in eurem Fanclub ab, tut Euch mit Leuten aus Eurer Gegend zusammen und organisiert Euch. Da bei dieser Choreo sehr viele Fahnen besprüht werden müssen, könnt Ihr uns dabei gerne unterstützen. Das Material und vor allen Dingen die Schablonen inkl. Anleitung bekommt ihr von uns gestellt. Sprecht uns einfach direkt am Container, am Stand oder unten in der Kurve an! Die fertigen Materialien müssen dann selbstverständlich rechtzeitig vor unserem letzten Heimspiel wieder abgeliefert werden, damit wir die Aktion koordinieren können.

Also lasst uns die Nordwestkurve leben und gemeinsam etwas auf die Beine stellen – EINTRACHT!

www.uf97.de
#
Gude Aktion weiter so !!!
#
Bis wann ist denn "rechtzeitig vorm letzten Heimspiel" ?
#
So jetzt ist es soweit wir haben ein Finale...und ein Unetschieden reicht für den UEFA Cup Einzug...die Choreo vor dem Spiel und absolute Unterstützung während dem Spiel werden uns zum Erfolg treiben.Also Leute Samstag alles geben und die Eintracht nach Europa schreien.
#
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber... kann man auch die eigene Fahne beim Einlaufen der Mannschaft schwenken oder muss es eine dieser besprühten Fahnen sein, so dass die Choreo nicht verschandelt wird. Frage nur, weil ich sonst die Fahne zu Hause lassen würde.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber... kann man auch die eigene Fahne beim Einlaufen der Mannschaft schwenken oder muss es eine dieser besprühten Fahnen sein, so dass die Choreo nicht verschandelt wird. Frage nur, weil ich sonst die Fahne zu Hause lassen würde.


Generell wird immer darum gebeten, während einer Choreo andere Fahnen und Doppelhalter unten zu lassen, nimm sie aber trotzdem mit für Tore und für nach dem Spiel!!!
#
Weltklase.

Vielen Dank an die Organisatoren, Durchführer, Ausdenker und Spender.

Und viel Spaß den Jammerlappen beim Flennen wegen des Panzers.
#
reggaetyp schrieb:
Weltklase.

Vielen Dank an die Organisatoren, Durchführer, Ausdenker und Spender.

Und viel Spaß den Jammerlappen beim Flennen wegen des Panzers.


Is ja auch schön, wenn Deutschlands Panzer wieder in Europa rollen, nicht wahr.
#
Deutschlands Panzer rollen ganz in echt. In Arabien, Indonesien z.B.
Find ich schlimm.
Im Gegensatz zu dem Bildsche gestern.

Mehr schreib ich zu dem Ding net mehr.
#
Ganz großes Kino! DANKE!
#
Wenn man unbedingt will, findet man auch in der allercoolsten Choreo was zum Mäkeln. Ich bedanke mich jedenfalls bei den Organisatoren der Choreo für den unglaublichen Einsatz - danke!
#
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weltklase.

Vielen Dank an die Organisatoren, Durchführer, Ausdenker und Spender.

Und viel Spaß den Jammerlappen beim Flennen wegen des Panzers.


Is ja auch schön, wenn Deutschlands Panzer wieder in Europa rollen, nicht wahr.


Meiner ist getankt und start bereit....
#
Super Choreo,danke für die Super Organisation es kann sich warscheinlich kein Mensch vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt.
Beim ersten Heimspiel werde ich auf jeden Fall wieder ordentlich spenden
#
Richtig geile Choreo gestern
Respekt für die Leistung !!!! :=)
#
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weltklase.

Vielen Dank an die Organisatoren, Durchführer, Ausdenker und Spender.

Und viel Spaß den Jammerlappen beim Flennen wegen des Panzers.


Is ja auch schön, wenn Deutschlands Panzer wieder in Europa rollen, nicht wahr.


#
reggaetyp schrieb:


Und viel Spaß den Jammerlappen beim Flennen wegen des Panzers.


Ach, wenn du das absegnest ist so eine Scheiße okay. Da hatte ich mehr Hirn erwartet als von eine paaar Pickelgesichtern...
#
reggaetyp schrieb:
Weltklase.

Vielen Dank an die Organisatoren, Durchführer, Ausdenker und Spender.

Und viel Spaß den Jammerlappen beim Flennen wegen des Panzers.


Sehe ich genauso!

Salzwerk schrieb:

Beim ersten Heimspiel werde ich auf jeden Fall wieder ordentlich spenden


... und das auch!


Vielen Dank an alle Organisatoren  
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:


Und viel Spaß den Jammerlappen beim Flennen wegen des Panzers.


Ach, wenn du das absegnest ist so eine Scheiße okay. Da hatte ich mehr Hirn erwartet als von eine paaar Pickelgesichtern...


Man kann es auch übertreiben...
#
Jap, war echt Wahnsinn und schön. Danke für die Organisation

Und was den Panzer angeht geb ich euch recht. Die finden auch an jeder Aktion der SGE was zum heulen
#
Ob mit Bus oder Bahn oder Panzer scheiß egal..........

War wieder ne Hammer Choreo, Danke dafür.


Teilen