>

Silberner Aufkleber

#
Hallo zusammen,

ich weiß nach Aufklebern wurde schon gesucht aber ich suche einen speziellen Auto-Aufkleber, es handelt sich um den Adler in silber. Habe schon überalle gesucht und nix gefunden. Wer kann helfen???

Grüße
Pride of Frankfurt
#
Hättest gestern mal zu diesem mobilen Fanshop vor der Westkurve gehen müssen. Dort gibt es die in silber, gold und weiß glaube ich.
#
Gibts den auch irgendwo online zu bestellen, im Stadion verknickt sowas so schnell. Aber trotzdem vielen Dank und Gruß in die Nachbarschaft nach Rüsselsheim
#

DreamTeam03 schrieb:
Hättest gestern mal zu diesem mobilen Fanshop vor der Westkurve gehen müssen. Dort gibt es die in silber, gold und weiß glaube ich.

Wenn es die da gibt, dann frage ich mich jetzt, warum gibt es die net online. Aber mal wieder typisch Eintracht, Fans von Ausserhalb hätten ja auf einmal die Möglichkeit auch sowas bestellen zu können, das geht natürlich nicht.
#
In Bezug auf Merchandaising Artikel und deren Vetrieb könnte unsere Eintracht noch viel lernen und vorallem Geld verdienen...
#

Pride_of_Frankfurt schrieb:
Gibts den auch irgendwo online zu bestellen...


Sorry, keine Ahnung ! Hab meinen Aufkleber auch direkt von diesem mobilen Fanshop geholt. Kosten 2 Euro oder so... ist schon etwas länger her, hab sie aber gestern dort liegen sehen.
#
Ja hab auch so einen Aufkleber vom Fan-Mobil. Auch in silber, passend zum Auto.
#
versuchs mal bei www.Folien-schneider.com
#
Vielen Dank für die Hinweise, werde dann wohl beim Fanmobil zuschlagen, online wäre zwar besser aber naja. Grüße PoF
#
Hallo
Wie groß soll der Adler sein?Hab mir erst welche machen lassen.Größe auf Wunsch,melde Dich mal bei mir
hausi
#
@hausi

na dann lass dich mal nicht erwischen. Oder hast du etwa eine Lizenz erworben?
#
@hausi :
Wo hast du die machen lassen ?
@DiegoM :
Wie soll man sonst zB an einen Heckscheibenaufkleber mit Eintrachtadler kommen? Die Eintracht bietet sowas ja nicht an.
#
Ich vertreibe doch keine Aufkleber,habe mir ja bloß für mein Auto welche machen lassen,da es bei der Eintracht so was scheinbar nicht gibt.Da kriegt man ja gleich Schuldgefühle bei Deinem Beitrag!Wollte eigentlich nur jemand helfen.Sorry!!!


Teilen