Hey, wir haben vergangenes Wochenende, die Buchpräsentation von Stepi aufgezeichnet. Dabei hat er nicht nur sein Buch verkauft und signiert, er hat uns auch in einem sehr langen und ausführlichem Interview zur Verfügung gestanden. Er hat nicht nur über seine Zeit in China, den deutschen Fußball und das CL Finale ( Präsentation war am 25.05. ) gesprochen, sondern auch über die Eintracht und die verpasste Meisterschaft gegen Rostock. Ihr könnt euch ja mal "reinklicken" Viel Spaß
Was soll dieser Werbebeitrag? Wußte gar nicht, dass Stepanovic auch schreiben kann. Reden kann er jedenfalls immer noch nicht. Wer will denn so was lesen?
Mein Gott. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du das Buch ja nicht lesen. Hier haben 2 Schüler einen Beitrag gemacht und ihn für Leute, die es interessiert ins Forum gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
gizzi schrieb: Was soll dieser Werbebeitrag? Wußte gar nicht, dass Stepanovic auch schreiben kann. Reden kann er jedenfalls immer noch nicht. Wer will denn so was lesen?
Mich würde es wundern wenn der Trainerdilettant das Buch selber geschrieben hat.
Mein " Lebbe" geht auch weiter, wenn ich dieses Buch nicht lesen werde. Wenn er als Autor so gut ist wie als Trainer dann wünsch ich viel Spaß beim Entziffern äh Übersetzen äh Lesen.
Ja, der Stepi ist ein wunderbarer Unterhalter der Öffentlichkeit, wenn er dann bei der Eintracht auch noch einen wunderbaren Fussballtrainer an seiner Seite gehabt hätte, wer weiß, was wir dann alles hätten erreichen können...
sotirios005 schrieb: Ja, der Stepi ist ein wunderbarer Unterhalter der Öffentlichkeit, wenn er dann bei der Eintracht auch noch einen wunderbaren Fussballtrainer an seiner Seite gehabt hätte, wer weiß, was wir dann alles hätten erreichen können...
Er hatte damals immerhin Heese, Körbel und Berndroth als Co-Trainer!
Ich finde das Buch super, es ist nur zu empfehlen!!!
Ich habe es auch, was soll denn dadran super sein? So behauptet er weil er in Rostock so ruhig blieb gab es keine Ausschreitungen. Dann soll er mir mal erklären wie er das hinter den Stehplätzen sonst nennt als dort Steine geflogen sind.
wir haben vergangenes Wochenende, die Buchpräsentation von Stepi aufgezeichnet. Dabei hat er nicht nur sein Buch verkauft und signiert, er hat uns auch in einem sehr langen und ausführlichem Interview zur Verfügung gestanden. Er hat nicht nur über seine Zeit in China, den deutschen Fußball und das CL Finale ( Präsentation war am 25.05. ) gesprochen, sondern auch über die Eintracht und die verpasste Meisterschaft gegen Rostock.
Ihr könnt euch ja mal "reinklicken"
Viel Spaß
Ich finde das Buch super, es ist nur zu empfehlen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5sNmH10GcpA
Wußte gar nicht, dass Stepanovic auch schreiben kann.
Reden kann er jedenfalls immer noch nicht.
Wer will denn so was lesen?
Wenn es dich nicht interessiert brauchst du das Buch ja nicht lesen.
Hier haben 2 Schüler einen Beitrag gemacht und ihn für Leute, die es interessiert ins Forum gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Mich würde es wundern wenn der Trainerdilettant das Buch selber geschrieben hat.
Neber Skibbe der größte Dilettant.
Er hatte damals immerhin Heese, Körbel und Berndroth als Co-Trainer!
Ich habe es auch, was soll denn dadran super sein? So behauptet er weil er in Rostock so ruhig blieb gab es keine Ausschreitungen. Dann soll er mir mal erklären wie er das hinter den Stehplätzen sonst nennt als dort Steine geflogen sind.