Ich weiß jetzt werden mich einige zerreißen wollen. Aber wär's nicht angebracht den Hoffmann und Meier mit Sprechchören und/oder Plakat zu begrüßen? Ich meine immerhin gehören sie noch zum Team und haben auch ihren Anteil an der jetztigen möglichen Aufstiegssituation geleistet. Die Tatsache, daß beide warscheinlich uns nach der Saison verlassen werden darf jetzt nicht dazu führen, daß beide verteufelt werden, denn das hat momentan niemand verdient. Vor allem dem Meier MUß man nach dem Elfer unterstützen auch wenn er den Anfrderung einiger Fans hier nicht genügt. Er ist immer noch Teil des Teams.
Da hast du voll kommen Recht!!! Klar das die beiden jetzt in Frage gestellt werden, man darf aber nicht vergessen was sie schon für uns geleistet haben! Bin zwar in Cottbus nicht dabei, aber ich kann dein "Vorhaben" mit Plakaten und was ich wichtiger finde mit Gesängen gleich am Anfang des Spiels oder schon beim warm laufen nur befürworten!!! Das baut sie moralisch 1000%tig noch mal auf!!!! Wenn du als spieler so gepatzt hast und die Fans stehen 100%tig hinter dir, was schöneres gibt es doch als Spieler nicht, oder???
-Airborner- schrieb: Da hast du voll kommen Recht!!! Klar das die beiden jetzt in Frage gestellt werden, man darf aber nicht vergessen was sie schon für uns geleistet haben! Bin zwar in Cottbus nicht dabei, aber ich kann dein "Vorhaben" mit Plakaten und was ich wichtiger finde mit Gesängen gleich am Anfang des Spiels oder schon beim warm laufen nur befürworten!!! Das baut sie moralisch1000%tig noch mal auf!!!! Wenn du als spieler so gepatzt hast und die Fans stehen 100%tig hinter dir, was schöneres gibt es doch als Spieler nicht, oder???
Nicht direkt, aber darüber kann man sich ja Gedanken machen... Ich denke mal es würde schon reichen, wenn ruft Alex Meier und dann im Takt klatschen... Alex Meier, "klatsch, klatsch... klatsch,klatsch,klatsch!!! Alex Meier... Ich denke es kommt nicht unbedingt drauf an was man singt, egal was... Hauptsache er hört es und weis das wir hinter ihm stehen!!!! Tu mir ein gefallen und sing so laut du kannst für mich mit... Der Alex tut mir irgendwie leid... Er brauch unsere Unterstützung... Das baut ihn mit Sicherheit richtig auf...
Schoppenpetzer schrieb: Hast du einen Textvorschlag? "Alex M. und Thorben: Vielen Dank für alles!" scheint mir noch etwas verfrüht.
Schoppenpetzer schrieb: Hast du einen Textvorschlag? "Alex M. und Thorben: Vielen Dank für alles!" scheint mir noch etwas verfrüht.
[quote] -Airborner- schrieb: Hauptsache er hört es und weis das wir hinter ihm stehen!!!! Tu mir ein gefallen und sing so laut du kannst für mich mit... Der Alex tut mir irgendwie leid... Er brauch unsere Unterstützung... Das baut ihn mit Sicherheit richtig auf...[quote] Aber sicher doch!
Aber wär's nicht angebracht den Hoffmann und Meier mit Sprechchören und/oder Plakat zu begrüßen? Ich meine immerhin gehören sie noch zum Team und haben auch ihren Anteil an der jetztigen möglichen Aufstiegssituation geleistet. Die Tatsache, daß beide warscheinlich uns nach der Saison verlassen werden darf jetzt nicht dazu führen, daß beide verteufelt werden, denn das hat momentan niemand verdient. Vor allem dem Meier MUß man nach dem Elfer unterstützen auch wenn er den Anfrderung einiger Fans hier nicht genügt. Er ist immer noch Teil des Teams.
Klar das die beiden jetzt in Frage gestellt werden, man darf aber nicht vergessen was sie schon für uns geleistet haben!
Bin zwar in Cottbus nicht dabei, aber ich kann dein "Vorhaben" mit Plakaten und was ich wichtiger finde mit Gesängen gleich am Anfang des Spiels oder schon beim warm laufen nur befürworten!!!
Das baut sie moralisch 1000%tig noch mal auf!!!!
Wenn du als spieler so gepatzt hast und die Fans stehen 100%tig hinter dir, was schöneres gibt es doch als Spieler nicht, oder???
MfG Marco
Alex Meier......!!!
Alex Meier......!!!
"Alex M. und Thorben: Vielen Dank für alles!"
scheint mir noch etwas verfrüht.
1100% - dann kann ja nichts mehr schief gehen...
Dr.Ball
Jones auf seine Position und Cimen ins def. Mittelfeld! dann knallt der Jones den nächsten Elfer auch ma selber rein!
falls er aber doch spielt unterstütz ich den Alex aber natürlich mit!
Ich denke mal es würde schon reichen, wenn ruft Alex Meier und dann im Takt klatschen...
Alex Meier, "klatsch, klatsch... klatsch,klatsch,klatsch!!!
Alex Meier...
Ich denke es kommt nicht unbedingt drauf an was man singt, egal was...
Hauptsache er hört es und weis das wir hinter ihm stehen!!!!
Tu mir ein gefallen und sing so laut du kannst für mich mit...
Der Alex tut mir irgendwie leid...
Er brauch unsere Unterstützung...
Das baut ihn mit Sicherheit richtig auf...
-Airborner- schrieb:
Hauptsache er hört es und weis das wir hinter ihm stehen!!!!
Tu mir ein gefallen und sing so laut du kannst für mich mit...
Der Alex tut mir irgendwie leid...
Er brauch unsere Unterstützung...
Das baut ihn mit Sicherheit richtig auf...[quote]
Aber sicher doch!