>

"SportBild" DVDs 50 Jahre Bundesliga

#
Gude!

Die "SportBild" hatte ja zuletzt immer mal wieder Ausgaben herausgebracht, die eine DVD zum Thema 50 Jahre Bundesliga enthielten. Die letzte beschäftigte sich meines Erachtens mit den Jahren 2011- 2013.
Habt ihr euch Ausgaben mit den beigelegten DVDs gekauft? Wenn ja, wie oft war die Eintracht zu sehen?
Gibt es es die Möglichkeit sich alle DVDs auf einmal zu kaufen in einer Sammeledition, ohne sich das jeweils zugehörige Heft holen zu müssen?
#
TomHengst schrieb:

Gibt es es die Möglichkeit sich alle DVDs auf einmal zu kaufen in einer Sammeledition, ohne sich das jeweils zugehörige Heft holen zu müssen?
 


Warum mailst Du denen nicht und stellst ihnen diese Frage ?
#
Taunusabbel schrieb:
TomHengst schrieb:

Gibt es es die Möglichkeit sich alle DVDs auf einmal zu kaufen in einer Sammeledition, ohne sich das jeweils zugehörige Heft holen zu müssen?
 


Warum mailst Du denen nicht und stellst ihnen diese Frage ?


Weil das logisch und einfach wäre.
#
Crung schrieb:
Taunusabbel schrieb:
TomHengst schrieb:

Gibt es es die Möglichkeit sich alle DVDs auf einmal zu kaufen in einer Sammeledition, ohne sich das jeweils zugehörige Heft holen zu müssen?
 


Warum mailst Du denen nicht und stellst ihnen diese Frage ?


Weil das logisch und einfach wäre.


Stimmt, ich Dummerchen
#
Ich habe denen eine E-Mail geschrieben und genau das gefragt. Aber es hätte ja sein könne, dass mir hier jemand dringend vom Kauf dieser DVDs abrät, da sie sich nur mit den Bayern beschäftigen oder 100 Minuten Werbung beinhalten oder was weiß ich. Es gibt doch genügend andere Threads, die sich mit den Erfahrungen der hier ansässigen User über ein bestimmtes Produkt/Dienstleistung befassen...Viele Informationen bekommt man nämlich NICHT direkt vom Anbieter. Oder soll ich da hinschreiben und fragen: "hey, sind eure DVDs cool und beschäftigen sich auch mit der Eintracht?!"
#
TomHengst schrieb:
Ich habe denen eine E-Mail geschrieben und genau das gefragt. Aber es hätte ja sein könne, dass mir hier jemand dringend vom Kauf dieser DVDs abrät, da sie sich nur mit den Bayern beschäftigen oder 100 Minuten Werbung beinhalten oder was weiß ich. Es gibt doch genügend andere Threads, die sich mit den Erfahrungen der hier ansässigen User über ein bestimmtes Produkt/Dienstleistung befassen...Viele Informationen bekommt man nämlich NICHT direkt vom Anbieter. Oder soll ich da hinschreiben und fragen: "hey, sind eure DVDs cool und beschäftigen sich auch mit der Eintracht?!"  


ja, ja
#
TomHengst schrieb:
Ich habe denen eine E-Mail geschrieben und genau das gefragt. Aber es hätte ja sein könne, dass mir hier jemand dringend vom Kauf dieser DVDs abrät, da sie sich nur mit den Bayern beschäftigen oder 100 Minuten Werbung beinhalten oder was weiß ich. Es gibt doch genügend andere Threads, die sich mit den Erfahrungen der hier ansässigen User über ein bestimmtes Produkt/Dienstleistung befassen...Viele Informationen bekommt man nämlich NICHT direkt vom Anbieter. Oder soll ich da hinschreiben und fragen: "hey, sind eure DVDs cool und beschäftigen sich auch mit der Eintracht?!"  


Absolut zu empfehlen...
#
[bad]*****[/bad] Sport BILD.
#
Wenn du schon mal eine Sport-Bild in der Hand hattest, kannst du dir ja wohl denken, wie da die Gewichtung aussieht. Warum sollten sie auf DVD auf einmal Fürth, Augsburg oder  einen Verein mit solchen Verbrecher-Fans wie die Eintracht mehr als nur lästiges Beiwerk am Rande erwähnen?
#
Also ich habe alle und kann nur vom Kauf abraten. Ich selbst habe sie "geschenkt" bekommen. Wie schon beschrieben ist die Gewichtung wie immer abartig!
#
Was steht an jeder Ecke? BILD verrecke
#
propain schrieb:
Was steht an jeder Ecke? BILD verrecke


steht das unter, über oder neben Schalker verrecke?
#
TomHengst schrieb:
propain schrieb:
Was steht an jeder Ecke? BILD verrecke


steht das unter, über oder neben Schalker verrecke?  


Demnächst auf deinem Körper tätowiert.
#
Auf die Stirn bitte.


Teilen