Was würdet ihr davon halten? Meiner Meinung nach ist die Firma/ das Unternehmen für das man wirbt doch zweitrangig. Wichtig ist doch erst mal das man mehr Geld zur Verfügung hätte, oder!?
Ich find die Diskussion grundsätzlich interessant. da das abereinerseits schon im Gebabbel und im Saw behandelt wird und andererseits ja lediglich ein Gerücht ist würde ich den Thread schliessen. (Oder Gerüchteküche)
Oder man ändert den Titel zu "Sponsorgerüchtesammelthread"
Wenn Fiat ordentlich zahlt, wäre das sicher erst mal erstrebenswert aus rein wirtschaftlicher Sicht. Wie es schon weiter oben steht geht damit allerdings einher, dass vermutlich BMW einen Rückzieher macht, so wie vor dieser Saison Licher. Auch mit BMW arbeitet die SGE schon lange zusammen, ob man das jetzt "opfern" sollte ist die Frage. Wobei man das jetzt auch nicht zu hoch hängen sollte, letzte Saison waren auch zig Firmen im Gespräch, bevor es dann Krombacher wurde. Ich fänd immer noch Türkish Airways irgendwie gut - würde irgendwie zum multikulticharakter von Ffm passen ,-)
Hier der Bericht:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Was würdet ihr davon halten? Meiner Meinung nach ist die Firma/ das Unternehmen für das man wirbt doch zweitrangig. Wichtig ist doch erst mal das man mehr Geld zur Verfügung hätte, oder!?
Oder man ändert den Titel zu "Sponsorgerüchtesammelthread"
Vor 10 Jahren gabs zuletzt ein blaues Trikot. Vielleicht will man das wieder einführen?!
Ferrari gehört doch zur Fiat-Gruppe... wäre sicher ´ne Lösung.
Stelle mir gerade Heribert im F430-Dienstwagen vor
hmm rein kommen würde er ja aber auch wieder raus
Außerdem ist das offizielle Logo seit 2006 rot !
Son Gelb/Schwarzes Perd sähe auf unseren Trikots aber auch nur Semi-Gut aus. Obwohl es nen ordentlichen Proll-Charakter hätte.
Wenn Jako noch durch Ed Hardy abgelöst wird, wäre die Sache wieder rund!