>

Gesänge aus Südamerika übernehmen

#
Bin auf die Gesänge der Fans von San Lorenzo aus Buenos Aires gestoßen und begeistert. Sehr melodisch und mal was anderes zu dem was unsere Gesänge betrifft. Mit dem richtigen Text wäre es ein Kracher. Meine Favoriten beginnen bei 7:07 bzw. 8:40. Der Rest ist aber auch gut.
Wer hat eine Idee zu einem passenden Text?

http://www.youtube.com/watch?v=rNPUPrlCpWw

Total_Sauer
#
na dann stimm mal an    
#
Die Melodie ist nicht wirklich unbekannt und gibts auch schon in Deutschland...
#
Hihi bin schon kräftig am Inka- und Maya lernen... ,-)
#
Der Thread wird gleich aus dem UE ins F&F verschoben.
#
So Lieder würden bei uns leider niemals so rüberkommen wie bei den Argentieniern.
Diese melodischen Lieder machen nur was her wenn sie von vielen Leuten mitgetragen werden.
Dass das nicht klappt bei uns,sieht man ja am "glorreiche Zeiten,traurige Tage" bei uns,an sich ein klasse Lied,sieht aber im Waldstadion scheisse aus,weil es von gefühlten 40 Leuten unten im 40er und 38er gesungen wird und der Rest entweder das Lied scheisse findet oder es nicht kennt.
Bei der U23 damals war es dagegen oft ziemlich geil,wenn alles dazu ausgerastet ist.
#
Brauch man nicht wirklich. So lange Dauergesänge nerven irgendwann.....
#
Ich bin eher so der Klatschpappen-Typ.
#
emmkay schrieb:
Brauch man nicht wirklich. So lange Dauergesänge nerven irgendwann.....


Falls du dir das Video wirklich angesehen hast/hättest, wäre dir aufgefallen, dass hier mindestens 10 verschiedene Lieder gesungen wurden.  
#
Stimme Kaos zu, leider.
Ich find die launische Diva z.B. absolut geil, oder "Im Wald da spielt die Eintracht", aber traegt halt keiner mit.  
#
Vuvuzelas und Gasfanfaren find ich gut
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vuvuzelas und Gasfanfaren find ich gut  


Klatschpappen!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vuvuzelas und Gasfanfaren find ich gut  


Klatschpappen!


aber nur mit Hawaiiketche
#
das ding ist viele kenne das lied net (leider) weil sie sich nicht für den gesag sind sondern nur für punkte ,-)
#
SGEMoe schrieb:
Stimme Kaos zu, leider.
Ich find die launische Diva z.B. absolut geil, oder "Im Wald da spielt die Eintracht", aber traegt halt keiner mit.    


Denn im Wald da spielt die Eintracht! Halli hallo die Eintracht...      
#
Ich frag mich ja wirklich ob die Leute die den Dauergesang kritisieren auch die Lieder kennen die kein Dauergesang sind.
#
Blablablubb schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vuvuzelas und Gasfanfaren find ich gut  




In Brasilien wurden doch jetzt für die WM die "Caxirolas", das Äquivalent zur Vuvuzela verboten; da muss ich dich leider enttäuschen  ,-)


Frechheit!  

"Caxirolas legalisieren - Emotionen respektieren!"  


Teilen