>

22. Fanfinale Berlin

#
Hallo Eintrachtfans,

vom 30.05. bis 01.06.13 findet in Berlin das Fan-Finale statt. Das Fan-Finale ist ein Fußballturnier an dem eine Menge deutscher Fanprojekte teilnehmen. Auch wir wollen in diesem Jahr dabei sein. Um ein gutes Fußballteam auf die Beine zu stellen brauchen wir euch!

Wir werden am Donnerstag den 30.5.2013 mittags nach Berlin fahren. Die genaue Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben. Eine Schulbefreiung für den Freitag von uns zu bekommen ist kein Problem.

Am Freitag findet das Turnier statt und am Samstag besuchen wir nach dem gemeinsamen Aufräumen des Geländes vermutlich das Endspiel um den DFB-Pokal. Dies ist jedoch noch abhängig vom DFB, ob wir Karten für das Endspiel erhalten. Es ist jedoch davon auszugehen. Die Heimreise wird am Tage darauf erfolgen, so dass ihr gegen Nachmittag wieder in Frankfurt seid.

Übernachtet wird die ersten 2 Tage in den bereitgestellten Zelten auf dem Gelände des Fanfinales. Die Nacht nach dem Pokalendspiel werden wir wohl in einem Hostel unterkommen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 50 € pro Person. In diesem Betrag ist unter anderem die Eintrittskarte für das Pokalendspiel, Frühstück an 2 Tagen und die Fahrt enthalten. Um die restliche Verpflegung  müsst ihr euch selbst kümmern. Wer sich anmeldet darf nicht älter als 23 Jahre sein!

Wie immer ist die Fahrt rauch- und alkohlfrei. Momentan stehen noch Plätze zur Verfügung. Also wartet nicht lange und meldet euch rechtzeitig an.
Anmeldeschluss ist der 15.03.2013!  

Für Rückfragen und Anmeldung stehe ich euch jederzeit gerne unter Basti@frankfurter-fanprojekt.de zur Verfügung.      



Zur Info für euch, anbei nochmals der genaue Ablaufplan:

Fan- Finale 2013 (Sportanlage Jungfernheide Berlin Charlottenburg) Turnierablaufplan:

Donnerstag, 30.05.2013
12:00 – 18:00 Uhr Zeltaufbau Sportanlage Jungfernheide
18:00 – 24:00 Uhr Anreise der Fan- Projekte

Freitag, 31.05.2013
08:00 - 09:00 Uhr Frühstück für Teilnehmer
09:15 – 09:30 Uhr Organisationsbesprechung (Schiedsrichter, ASB und Kollegen der Fanprojekte)
09:45 - 09.55 Uhr Begrüßung der Teilnehmer und Eröffnung
10:00 – 14:00 Uhr Turnierbeginn - Vorrunde Jungen + Mädchen
14:30 – 17:30 Uhr Plazierungs- und Finalspiele Jungen + Mädchen
17:30 – 18:00 Uhr Siegerehrung Fan- Finale 2013

Samstag, 01.06.2013
ab 8.00 – 9.00 Uhr Frühstück für Teilnehmer
9.00 – 11.00 Uhr Endreinigung der Sportanlage Jungfernheide (Alle Teilnehmer helfen bitte mit!)
Besuch des Deutschen Pokalendspiels im Berliner Olympiastadion  

Sonntag, 02.06.2013
Heimreise nach Frankfurt
#
Welches Spielniveau sollte man mindestens haben, damit eine Teilnahme Sinn macht? Muss man in einem Verein Fußball spielen?
#
Macht hier aus dem Forum jemand mit? Würde mich mal interessieren, wer von euch dabei ist ,-)
#
Coole Sache. Ich würde nicht mitspielen, aber dennoch mitkommen wollen.  
(Ich denke eine Frau kann besser anfeuern, als spielen )

LG Kiki2
#
TomHengst schrieb:
Macht hier aus dem Forum jemand mit? Würde mich mal interessieren, wer von euch dabei ist ,-)  


ICH!      
(wobei ich noch kein ok bekam!   )
#
Das Ding ist seit ner Woche gelaufen, die Resonanz war gigantisch. Warum muß das weiter gepinnt bleiben?
#
solivagusinsilva schrieb:
Das Ding ist seit ner Woche gelaufen, die Resonanz war gigantisch.


Weil man anhand der Anzahl der Antworten hier auch eindeutig weiß, wie viele sich tatsächlich gemeldet haben.  
#
Ja nee, iss schon klar.

Das wird hier eingestellt, und anschliessend gibts noch nicht mal mehr ne Wasserstandsmeldung - ganz zu schweigen von Nachfragen oder einer Info was denn letztendlich überhaupt dabei rausgekommen ist.
#
Schreib doch den Mods ne PN oder drück den Atombutton.
Verstehe das Problem nicht.
#
Ich habe es so gehandhabt weil ich damit vielleicht nicht nur die Mods ansprechen wollte sondern auch den/die Urheber des Freds. Ich fand es einfach nur schade wie geräuschlos die Sache vorübergegangen ist, (für einige wohl zu) schlicht und ergreifend.

Bitte vielmals um Entschuldigung für die Störung.
#
Danke. Link funzt net, habs aber trotzdem gefunden.
#
Wir sind 21. geworden
#
TomHengst schrieb:
Wir sind 21. geworden  


Das kann nicht wahr sein! Ich hatte (unwissentlich) das Vergnügen drei Tage mit dir unterwegs zu sein  

Oh, mein Gott...
#
Tresener schrieb:
TomHengst schrieb:
Wir sind 21. geworden  


Das kann nicht wahr sein! Ich hatte (unwissentlich) das Vergnügen drei Tage mit dir unterwegs zu sein  

Oh, mein Gott...  


   

Ich beiß mir in den ******, dass ich Dir das nicht vorher erzählt habe.
#
Tresener schrieb:
TomHengst schrieb:
Wir sind 21. geworden  


Das kann nicht wahr sein! Ich hatte (unwissentlich) das Vergnügen drei Tage mit dir unterwegs zu sein  

Oh, mein Gott...  


Jop, sieht so aus
#
Wir sehen uns dann wieder gegen Pasching... ,-)
#
TomHengst schrieb:
Wir sehen uns dann wieder gegen Pasching... ,-)  


Ich kann es kaum erwarten.
#
Tresener schrieb:
TomHengst schrieb:
Wir sehen uns dann wieder gegen Pasching... ,-)  


Ich kann es kaum erwarten.


nee, aber jetzt mal im Ernst...Ich kann dich anhand deines Nicks jetzt nicht einer Person zuordnen, aber da wir uns aus meiner Sicht alle(!) ganz gut verstanden haben beim Fanfinale, finde ich es ein bisschen schade, dass du mich als Mensch mehr durch irgendwelche Beiträge im Internet bewertest, als durch den persönlichen Eindruck, den du an dem Wochenende von mir gewonnen hast. Aber wenn diese Vorurteile trotz des persönlichen Kennenlernens überwiegen, muss ich das akzeptieren, wenngleich ich es nicht so ganz nachvollziehen kann.
#
TomHengst schrieb:
Tresener schrieb:
TomHengst schrieb:
Wir sehen uns dann wieder gegen Pasching... ,-)  


Ich kann es kaum erwarten.


.........


--> PN


Teilen